07.06.15

Favourite Outfits / Mai


Wie auch schon im April gibt es heute wieder meine liebsten Outfits des vergangenen Monats. 

Nachdem sich die Sonne in den letzten Tagen recht häufig zeigte war es nun endlich wieder soweit und ich konnte meine weiße Hose aus dem Schrank hervorkramen. Falls ihr euch noch daran erinnern könnt habe ich diese erst im letzten Jahr in den Weiten meines Kleiderschrankes wiederentdeckt - leider war es zu diesem Zeitpunkt aber fast schon ein bisschen zu spät für weiße Hosen, verständlich das ich es kaum erwarten konnte sie endlich anzuziehen. Kombiniert habe ich sie übrigens mit einem mintfarbenen Pulli den ihr bereits aus diesem Post kennt. 

Pulli, Hose: H&M

 
Das rote Shirt müsste euch noch relativ bekannt vorkommen, ich hatte es auch erst in meinem letzten Post in Kombination mit meinem neuen gestreiften Rock gezeigt. Ähnlich gut passt es übrigens auch zu einer grauen Jeans!

Shirt: H&M, Hose: Tally Weijl

 
Diesen Rock trug ich wohl schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dabei war er doch vor einiger Zeit mein absoluter Liebling. Kombiniert mit einem eng anliegenden schwarzen Oberteil mausert sich dieser Look gerade wieder zu einem meiner absoluten Favoriten. 

Shirt, Gürtel und Rock: H&M

 
Lange wusste ich nicht wie ich den kurzärmligen Pullover kombinieren sollte: im Winter zu einem Rock und einer Strumpfhose sah er irgendwie doof und unpassend aus, im Sommer war er dann mittlerweile so weit in meinem Kleiderschrank hineingerutscht, das ich ihn vergaß. Als ich vor einigen Tagen auf Instagram ein tolles Outfit mit einem ganz ähnlichen Pulli sah gefiel mir der Look gleich so gut, das ich den Pulli ausgrub und mit einer weißen Shorts kombinierte - damit war mein Pulli-Problem nun endlich gelöst, die beiden Teile passen einfach perfekt zueinander. 

Pullover: Forever 21, Shorts: H&M


Klar, das mein heißgeliebter schwarzer Skaterrock auch in diesem Monat nicht fehlen darf: Mit dem grauen Oberteil und dem schwarzen Bolero erinnert mich dieser Look fast ein bisschen an ein Outfit das ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe. Meiner Meinung nach gefällt mir diese Variante fast ein wenig besser, die goldenen Knöpfe des Boleros sind einfach ein kleines Highlight und bringen ein bisschen mehr Stimmung in das Outfit.

Bolero, Shirt und Rock: H&M


Dieses schöne Latzhosenkleid habe ich mir vor knapp einem Jahr gekauft und tatsächlich nur wenige Male getragen - irgendwie wollte mir einfach keine anderen Kombinationsmöglichkeit außer die mit der weißen Bluse, welche ihr übrigens aus diesem Post kennt, gefallen. Ein Glück das ich mir vor kurzem ein schönes gestreiftes Oberteil kaufte, das in meinem Kleiderschrank rein zufällig neben dem Latzkleid hing - diese unfreiwillige Kombination sah doch ganz vielversprechend aus, das musste ich doch gleich einmal anprobieren! Fazit: Daumen nach oben, zusammen sehen die beiden Teile doch einfach super aus, findet ihr nicht? 

 Shirt und Latzhosenkleid: H&M


Da ist es ja schon wieder, das rote Oberteil! Auch zu meinem schwarzen Rock passt es wunderbar, mal sehen ob es euch im nächsten Monat erneut begegnen wird ;) 

Oberteil und Rock: H&M

SHARE:

42 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar<3
    Wundervolle Outfits! <3
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. und das 3. Outfit gefallen mir besonders gut.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfit sind alle wirklich schön, am liebsten gefällt mir das erste und das dritte :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Outfits! Vor allem das erste gefällt mir sehr gut. Genauso wie du liebe ich meine weiße Hose und die Farbe Mint ist sowieso ein Muss im Sommer :)
    Liebste Grüße♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits :)
    Den Rock finde ich total süß.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)
    Besonders das 4. Outfit gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Looks :)
    Ich mag den Sweater in Mint suuuper gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Outfit gefällt mir am besten. Sieht super schön aus. :) schau doch mal wieder bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfits :) Die ersten 3 Outfits sind meine Favoriten :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Den schwarzen Rock mit dem bordeauxfarbenen Shirt ist sowas von chic, davon mal ab, gefällt mir jedes Outfit einfach super gut!
    Steht dir alles MEGA!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits, vor allem das mintfarbene Oberteil <3
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Kombinationen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Supersüße Outfits! Du hast einen richtig guten Geschmack...

    AntwortenLöschen
  14. Love all the combination you look stunning<3 thanks for sharing
    follow for follow?:)

    xoxo
    http://hilarynirvana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. das zweite und letzte outfit gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    am liebsten mag ich die beiden Rockoutfit´s :-)
    Die sehen wirklich toll aus!
    Aber auch so sehen die anderen natürlich auch schön aus. Genau mein Geschmack :-)
    Liebste Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wirklich tolle outfits! outfit 1 gefällt mir persönlich am besten (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Outfits. Du hast super tolle Beine :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Outfits! Besonders gut gefällt mir die Kombi mit der langen, weißen Hose und den kurzen weißen Shorts <3
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Die ersten zwei Looks finde ich super!!

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir meine Posts so gut gefallen, ich klicke bei Gelgenheit mal bei dir vorbei, falls mir dein Blog gefällt werde ich natürlich gerne Leserin :)

      Löschen
  22. Der Spitzenrock sieht einfach so süß aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Das erste und letzte Outfit gefallen mir am besten! Ich liebe mint und zusammen mit der weißen Hose ist es richtig schön sommerlich :) auch wenn ich mich nicht traue weiße Hosen zu tragen weil ich so ein Schussel bin :D hatte letzt erst eine weiße/elfenbein farbende Bluse an und hab sie gleich mit Kaffee verkleckert und das noch vor der Arbeit XD naja. Das letzte find ich zwar eher herbstlich, aber die Kombi weinrot/schwarz ist einfach unschlagbar und gefällt mir immer :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ja ärgerlich, gerade wenn man hofft das man sich nicht ankleckert passiert es ganz bestimmt - ich kann auch ein Lied davon singen ;)

      Löschen
  24. schöner blog, schöne Outfits und danke fürs Vorbeischauen, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    tolle Outfits und du hast echt schöne Beine!
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    LG Lou
    http://everythingibipink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Outfits gefallen mir richtig gut. Außerdem finde ich deinen Blog sehr hübsch und würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst. Alle Info's findest du hier:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit mit dem Spitzenrock finde ich super süß :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  28. Die Outfits sind alle wieder sehr schön und wunderbar kombiniert. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Wow!

    Sehr schöne Outfit's! Gefallen mir sehr, am besten gefällt mir die Nr.3!!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Allesamt süße Looks! Ich habe auch wieder mal meine weiße Hose raus gekramt. Die Hose mit einem blauen Oberteil ist ne klasse Idee! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Outfits !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Toller Post und schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das erste - die hellen Farben sehen so schön nach Sommer aus :)

    Vor kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! :)

    Liebste Grüße
    Lena :)

    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hee du!
    Tolle Kombinationen. Ich mag den mintfarbenen Pullover sehr gerne. Schöne Farbe.
    Auch der Spitzenrock ist sehr süss. Tolle Stücke.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsche Looks und Sachen. Die graumelierte Jeans gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  35. Die sind so schön! Mein Favorit ist Outfit Nr. 1!
    Ich hab dir vergessen im vorherigen Kommentar zu schreiben, dass ich diese Layout sehr mag und es auch bequemer ist wenn man bei dir mehrere Post sich anschauen möchte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde du hast das mit den Posts auf deinem Blog aber auch super gelöst :)

      Löschen
  36. wow...klasse Outfits... und deine Figur ist ja beneidenswert
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig