24.06.15

Tipp des Monats Juni


Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, feiert die Marke Balea ihren 20. Geburtstag - anders als bei gewöhnlichen Geburtstagen erhält hier aber nicht das Geburtstagskind die Geschenke, sondern wir fleissigen Blogger des dm-Markeninsider Programms. Da staunte ich wirklich nicht schlecht, als mich vor einigen Tagen ein kleines Balea-Überraschungspaket erreichte! Neben dem süßen kleinen Schlüsselanhänger in Herzform enthielt das Päckchen eine duftende Bodylotion und eine Duschcreme, welch beide ich jeweils in den letzten Tagen ausgiebig getestet habe. Da mich die Produkte komplett überzeugt haben, möchte ich euch diese in meinem heutigen Tipp des Monats gerne vorstellen. 


Die Bodylotion "Große Gefühle" passt mit ihrem frischen, zitronigen Design einfach perfekt zum anstehenden Sommer, die Tube mit praktischen Klapp- anstatt Drehverschluss kann sich wirklich sehen lassen! Der Duft erinnert mich ein wenig an einen leckeren Zitronenkuchen, hier wurde genau mein Geschmack getroffen, Zitronenkuchen ist nämlich mein absoluter Favorit. Auch bei der Pflegewirkung gibt es einen Daumen nach oben: Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen viel zarter und geschmeidiger an - alles in allem ein Produkt das ich von nun an unheimlich gerne benutze. 


Das Duschgel "Pochendes Herz" ist ein kleiner Traum aus Brombeer- und Veilchenduft, da wollte ich doch gar nicht mehr aus der Dusche steigen! Das Produkt besitzt eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen, weiterer Pluspunkt: die Verträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. Ich kann euch dieses Produkt nur ans Herz legen, probiert es doch einfach mal aus!


Ein herzliches Dankeschön an Balea für diese tolle Überraschung und alles Gute zum Geburtstag!


SHARE:

34 Kommentare:

  1. Vom Design her sehen beide schon mal sehr süß aus, muss ich mir mal genauer ansehen.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte, ich habe leider kein Paket bekommen :/ :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Limited Edition Body Lotions von Balea und kaufe sie eigentlich immer wegen des guten Geruchs ! :) Ich denke ich kann auch an dieser Variante nicht einfach so vorbei gehen ^^
    Toller Post !
    Liebe Grüße, toni <3
    Beautytoni.blosgpot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es so gut das du das kleine Packet auch gewonnen hast!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sachen sind ja super süß! <3
    Die Zitronenkuchenliebe kann ich absolut verstehen, schau ich mir definitiv mal an! <3

    Liebe Grüße
    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich habe das Überraschungspaket bekommen und habe mich total gefreut. Besonders die Bodylotion finde ich toll, sie riecht richtig gut!
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sinde aber tolle Produkte!!!

    Sehen interessant aus!

    Ja, wirlich süss, dass DM die Blogger beschenkte!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Duschgel habe ich jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen, langsam aber sicher ruft das fast danach, dass ich es kaufe :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mensch war ich schon lange nicht mehr bei DM! Habe das mit den Geburtstagssachen gar nicht mitbekommen, sollte dringend da mal wieder einen Blick hin werfen. Danke auch für deinen lieben Kommentar :) Über Make-Up könnte ich wohl Wochen reden. Ja, der Lippenstift ist wirklich so, so hübsch :)

    Hab einen schönen Tag!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. habe ich schon erwähnt, wie sehr ich dein Design mag? *.* und toller Post natürlich wie immer :)
    ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich das dir mein Blogdesign so gut gefällt :)

      Löschen
  11. Die Bodylotion muss ich mir unbedingt kaufen :) Die klingt wirklich super. Die Bodylotions von Balea sind sowieso richtig super.

    Dankeschön Liebes <33
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
  12. Das Duschgel hört sich richtig toll an. Da wird beim nächsten Dm Besuch mal dran geschnuppert :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich ja super an, die Bodylotion werde ich auf jeden Fall ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank :)!
    Das Duschgel kenn ich, das riecht total toll *-*

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte! <3 Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte! Allein schon von der Verpackung her, spricht es mich total an!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte. Ich würde sie gerne ausprobieren aber leider ist meine Dusche voll mit Produkten, die ich unbedingt aufbrauchen muss :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte - sollte ich auch mal testen :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh die bodylotion hört sich schon richtig nach Sommer an! Die muss ich mir kaufen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es so super von Balea, dass sie sich bei den Bloggern bedanken =) die Geschenke sind ja auch wirklich hübsch.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar :) ich werde jetzt definitiv öfter mal bei dir vorbei schauen!

    liebe Grüße, Katharina von fabulousieline.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Post :) Die Verpackung von den Produkten sieht super süß aus!
    Alles Liebe,
    http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die Bodylotion klingt super – ich mag Balea-Produkte hin und wieder total gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  25. Great blog :)

    Inês Costa
    http://laceandfur.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine hübsche Idee. :)
    Schade, dass ich kein DM Markeninsider bin - darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    xoxo
    Selly
    from SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag Balea Produkte vor allem weil sie ohne Tierversuche sind!
    xoxo Lynda
    http://www.fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist natürlich ein riesiger Pluspunkt!

      Löschen
  28. Die Bodylotion wäre was für mich weil ich Zitronenduft einfach liebe! :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Produkte, Liebes! Ich liebe die Sommerserien von Balea immer total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe das Päckchen auch erhalten und mich wahnsinnig gefreut. das Duschbad ist soooooooooooooooo lecker! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Das Duschgel würd Emir gefallen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Wuhu was für tolle Produkte.
    Ich habe mir die Bodylotion und das Duschgel ebenfalls gekauft. Die Bodylotion von Balea riecht richtig toll nach Zitronenkuchen. Ich liebe diesen Duft.

    Liebe Grüße
    Caro
    Meine große Beauty Verlosung

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig