27.06.15

I'll tell you all about it when I see you again

T-Shirt und Rock: H&M, Wedges: Maison Martin Margiela x H&M

Was, schon wieder ein Outfitpost? Richtig, da ich euch noch einige meiner liebsten Sommerlooks zeigen möchte wird es in den nächsten Wochen wohl auch noch nicht weniger - die nächsten Outfits stehen schon in den Startlöchern! Los geht's mit dem heutigen Look: Eventuell kommt dem ein oder anderen das gestreifte T-Shirt bereits bekannt vor, in meinem Frühlings-Haul habe ich es euch nämlich schon einmal gezeigt - diesmal kombiniere ich es allerdings nicht zu einer praktischen Shorts, sondern zu einem schicken Rock in Lederoptik und meinen heißgeliebten Maison Martin Margiela-Wedges. Gerade an den nicht ganz so warmen Tagen möchte ich auf eine Strumpfhose nicht verzichten, der cleane schwarz-weiß Look gefällt mir dabei besonders gut.


SHARE:

47 Kommentare:

  1. Ich liebe Outfit-Posts also nur zu :) Und deine Wedges sind ja mal der Hingucker schlecht hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Von den Schuhen bin ich immer noch total fasziniert :D Für mein Alter sind sie wohl etwas too much, aber dir stehen sie so gut und zu dem Outfit passen sie perfekt :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schönes Outfit, der Rock ist super und die Schuhe sowieso. Daumen hoch!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look der dir wirklich super steht! Übrigens, ich liebe diese Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Streifenshirt ist zauberhaft :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist superschön *-*
    Lieeb Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit. Gefällt mir gut. Deine langen Haare sind echt traumhaft.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock steht dir wirklich toll *o*
    So einen hätte ich auch gerne...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr schöner Look! Der Rock gefällt mir richtig gut!
    Und deine Haare sind übrigens der Hammer! :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :)

      Löschen
  10. Ein wirkliches schönes Outfit, besonders wenn der Sommer mal wieder meint Urlaub machen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir besonders gut, du bist so hübsch!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich ziehe immer eine Strumpfhose an, auch wenn es etwas wärmer ist. Meine Beine sind so weiß xD
    Die Wedges sind soo wunderschön :)

    Ohja solche Menschen sind wirklich das letzte.
    Ich finde das sehr traurig :( Naja zur Not kann man sich Verbotene Liebe ja auf Youtube anschauen, ist aber irgendwie nicht das selbe..

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und ich dachte ich bin die einzige die das macht - bevor meine Beine nicht ein bisschen braun sind trage ich auch nur Strumpfhosen, egal ob schwarz oder hautfarben :D

      Das stimmt, es ist so doof das immer mehr Serien eingestellt werden :/

      Löschen
  13. WOOOW, ein super schönes Outfit! Der Rock ist ja der Hammer - Und deine Haare erst!! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - Hab mich sehr gefreut! <3

    Liebst, Anna von
    madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich super toller Look der steht dir unglaublich gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar und schönes Outfit :)
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne bilder, toller look und tolle haare :)
    Ich folge ' schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst !
    Liebst , juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es freut mich das du nun Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  17. Ich finde deinen Rock sososo schön! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsches Outfit, gefällt mir richtig gut :) <3

    AntwortenLöschen
  19. mir gefallen outfit post so sehr. sieht echt gut aus ♡ weiter so ;)
    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus und auf deine Sommeroutfits bin ich gespannt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Outfit

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Provence, Buenos Aires....

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit, die Wedges sehen einfach so toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sind mal was anderes. Wirklich ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit! Es sieht so bequem aus.

    AntwortenLöschen
  25. Ein typisches Jimena Outfit! Ich liebe es sooo! Ich finde Streifen stehen dir einfach sooo gut , dazu der schöne Rock und die Schuhe <3 hachja, richtig toll wieder mal, das macht mir glatt Lust auf Röcke. Apropos, sag mal, wie viele hast du eigentlich?:D <3333

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Och, ich glaube mit meinen Röcken könnte ich schon eine ganze Boutique eröffnen ;)

      Löschen
  26. Hey! Sieht richtig lässig aus! Top! :) Habe gestern, als ich in Meran in dem botanischen Garten ( http://www.trauttmansdorff.it ) erst noch eine Gruppe von Mädels gesehen, die auch so einen Style hatten. Ich finde das sieht richtig cool und rockig aus! LG, Lena

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit sieht echt schön aus, vor allem die Weges gefallen mir echt gut.
    Ich könnte wahrscheinlich nicht darauf laufen, aber sie sehen toll aus und sind ein Hingucker!:)
    Alles Liebe,
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    allein als ich den Titel gelesen hab, hatte ich einen Ohrwurm :D
    die Sachen sehen insgesamt unglaublich schön aus :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  29. Ein super schöner Look, toll siehst du aus!
    Das Outfit würde ich genau so tragen!
    <3

    AntwortenLöschen
  30. super schönes Outfit!
    Der Rock steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe deine Schuhe - die sind der Hammer! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  32. Toller Look! Das Oberteil gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Der Lederrock sieht richtig toll aus und steht dir hervorragend :*
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. .... da starte ich doch gleich zum Gegenbesuch.
    Ich hab so ne entweder-oder-Regel: Wenn die Schuhe ausgeflippt sind, muss das Outfit cool und clean sein. Und wenn es kleidungstechnisch bunt und knallig zugeht, müssen die Füße in schlichten (bei mir dann meist schwarzen) Teilen stecken.

    Zu deinen verdammt heißen Wedges passt das Ringeltop für mienen Geschmack hervorragend. Ich hätte wohl eine Ledershort dazu kombiniert, einfach weil ich mich in Röcken nicht so mag ;)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Regel kenne ich nur zu gut, ich hab da eine ganz ähnliche ;) Ledershorts würden tatsächlich auch sehr gut passen, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren - danke für den Tipp!

      Löschen
  35. Ich liebe Outfit-Posts also nur zu :) Und deine Wedges sind ja mal der Hingucker schlecht hin :)

    thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schönes Outfit. Ich kann es mir auch sehr gut an heißen Tagen ohne Strumpfhose und mit Sandalen vorstellen. :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Das Oberteil ist echt schön :)
    Zum Glück wird´s jetzt endlich Sommer.
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  38. Oh der Look ist klasse!
    Würde ich 1:1 so tragen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ein ganz, ganz lieber Look und ich finde, der passt voll zu dir :)
    Die Schueh sind was ganz besonderes, die habe ich schon an einigen Bloggern gesehen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  40. Uiiii so ein schönes Outfit!<3 Du hast so eine schöne Figur, da kannst Du den Rock so gut tragen*_* Gefällt mir echt super gut!
    Liebe Grüße,
    Marié
    http://harryets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig