03.06.15

Shoppingausbeute Berlin


Wie ihr bestimmt schon aus meinem Off to Berlin-Post wisst, statte ich meiner Lieblingsstdta Berlin mal wieder einen kleinen Besuch ab - selbstverständlich wanderte auch die ein oder andere Errungenschaft in meinen Koffer. Da ich euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten möchte, folgt nun eine kleine Bilderflut - unter dem jeweiligen Foto habe ich übrigens vermekt wo ihr meine meine neusten Lieblinge finden könnt. 
Vorweg: Ich muss gestehen, ich hab ordentlich zugeschlagen - hinterlasst mir doch einen Kommentar und sagt mir, welches Teil euch am besten gefällt!
 
Oberteil (neu), Rock (neu): H&M, Gürtel: Tally Weijl 


T-Shirt, Latzhose (neu): H&M


Am meisten freue ich mich übrigens über diese tollen Schuhe, es ist wirklich unheimlich schwer im Frühling etwas wärmere Stiefel zu ergattern, ein Glück das ich fündig wurde! 

Stiefel: Forever 21


Crop Top (neu): H&M Coachella-Kollektion, Shorts: Primark


Jumpsuit (neu): Primark, Gürtel: H&M


Das Pendant zu den warmen Stiefeln: Luftige, schwarze Wedges - perfekt für den Sommer!  

Schuhe: Forever 21


Peplum-Shirt (neu): Forever 18 - ja richtig, 18 und nicht 21 ;) Leggings: H&M 


Crop-Top (neu): Primark, Shorts: Primark 


Peplum-Shirt (neu): New Yorker, Hose: H&M


Schuhe (neu): Primark, Hose: Tally Weijl 


Kleid (neu): Primark


Schuhe (neu): Primark, Hose: Tally Weijl 


Pullover (neu), Rock: H&M

SHARE:

36 Kommentare:

  1. den jumpsuit finde ich absolut toll :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich zugeschlagen, aber mir gefallen alle Teile, besonders die Peplum Oberteile :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit gefällt mir sehr gut, ich werde nach ihn Ausschau halten!
    Vor 2 Wochen war ich auch in Berlin & ich vermisse diese Stadt jetzt schon wieder, kann es kaum erwarten bis ich im Sommer wieder einen kleinen Kurztripp dort hin machen werde.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir ähnlich, kaum ist man zuhause bekommt man Berlinweh, wie schön das es für dich im Sommer schon wieder soweit ist :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen !
    Die Latzhose gefällt mir super gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber süße Sachen, die dir alle wirklich gut stehen!
    Mir gefällt das cremefarbene Kleid und das Spitzenoberteil am besten. :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Rock tatsächlich am besten :)
    Gute Auswahl hast du da getroffen!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute!! latzhose, jumpsuit und das weiße kleid gefallen mir am allerbesten!!! super hübsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!
    Du hast wirklich viele schöne Sachen gekauft, ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, welches Teil ich am schönsten finde :D Die vielen weißen Oberteile entsprechen einfach genau meinem Geschmack und auch das weiße Kleid von Primark gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen die beiden Röcke, das peplum Shirt, die Lederleggins und die braunen Stiefelchen ;)
    Ich muss auch unbedingt mal wieder shoppen gehen...

    Ganz liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Sachen, die Latzhose ist genau meins :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit sieht verdammt klasse aus :) Brauche auch unbedingt einen.
    Eine Latzhose habe ich eine :) Finde die richtig toll <3

    Dankeschön Süße, für deine lieben Worte <3
    Da freut Sie sich bestimmt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow wirklich tolle Sachen! Ich danke dir für deinen Lieben Kommentar und freue mich, dass dir meine Texte gefallen :)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  13. Das weiße Kleid ist total süß. Perfekt für den Sommer und die nächsten so warmen Tage. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Da hatte ich echt ganz schön viel Glück auf einmal =) Hihi ein bisschen neidisch sein is süß =P <3 Dankeschön, werde ich sicher haben =)

    Eine schöne Ausbeute die du da aus Berlin hast =)
    Die Boots und der Jumpsuit gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  15. Am allerbesten gefallen mit der gestreifte Rock, die Latzhose und das weiße Sommer-Kleidchen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du gekauft, mir gefällt alles echt gut :)
    Die Latzhose ist mega schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Das erste "Outfit" und die Stiefeletten gefallen mir richtig gut und hätte ich mir auch gekauft. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sachen! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So eine Latzhose brauche ich auch noch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wow echt super schöne Teile! Besonders die ersten beiden Teile gefallen mir sehr. *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    mir gefallen die Schuhe von F21 unglaublich schön *-*
    aber insgesamt hast du dir echt schöne Sachen gekauft :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  22. ich finde das ist eine sehr schöne Auswahl ... mir gefallen vor allem das Lace-Fransen-Top und der Jumpsuit. das ganz besondere Highlight ist aber die Latzhose. sehr cool!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  23. Wow! So viele tolle Sachen, vor allem das Kleid finde ich wunderschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Ausbeute!!! Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :)


    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Ausbeute! Ich kann nicht sagen, was mein Favorit ist, denn die Teile sehen alle schön aus!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt alles aber am meisten gefallen mir die Peplum Shirts ♥
    Ja ich bin soweit Fit, aber in zwei Wochen werde ich operiert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP und weiterhin eine gute Besserung! :)

      Löschen
  27. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, weiß das echt sehr zu schätzen :)
    Tolle Shoppingausbeute hast du da, die Latzhose gefällt mir am besten, will mir auch schon länger eine zulegen :)
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  28. Wow du hast ja richtig zugeschlagen :D Aber wenn man in Berlin ist kommt man auch nicht dran vorbei. Berlin ist übrigens auch meine Lieblingsstadt :) Am Besten gefällt mir gleich das erste Oberteil, die Farbe und der Schnitt sind sehr schön :) Steht dir!
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag dir!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  29. Es sind total tolle Sachen dabei :)
    Ich muss unbedingt auch wieder shoppen!
    Liebste Grüße♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Uhhhh sind das schöne Sachen. Die Latzhose steht dir ja super. Du hast so schöne Beine, die kannst du auf jeden Fall zeigen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sind echt richtig schöne Sachen, besonders die Latzhose ist echt cool! :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein schöner Post und so schöne Sachen! Dein Blog ist wirklich schön!

    Liebe Grüße, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Du hast da richtig zugeschlagen, aber das wundert mich nicht, weil die Sachen echt toll sind!

    AntwortenLöschen
  34. Hello,

    Very nice ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig