30.05.15

Essie Nagellacke


Als großer Fan der Essie-Nagellacke habe ich mich auch in dieser Saison mit drei tollen, neuen Farben eingedeckt. Gerade im Frühling gefallen mir schlichte, helle Töne besonders gut. "allure" ist ein leicht weißer, glänzender Nagellack der eine unglaublich lange Haltbarkeit hat - gerade wenn man sich nicht jeden Tag die Nägel neu lackieren möchte, beispielsweise im Urlaub, ist dieser Lack ideal.

Mit "sugar daddy" gesellte sich seit langer Zeit wieder einmal ein rosafarbener Lack meiner Sammlung hinzu. Momentan ist dieser Farbton mein absoluter Favorit, besonders gut passt dieser auch zu meinen vielen Pastellfarbenen Kleidungsstücken! 



"mint candy apple" dürften einige von euch kennen, schon auf zahlreichen Blogs habe ich von diesem Farbton gelesen. Da ich bisher noch einige andere Mintfarbene Nagellacke aufbrauchen musste, legte ich mir diesen Lack erst jetzt zu - das Warten hat sich gelohnt: Die Deckkraft ist einfach super, diesen Farbton werdet ihr in dieser Saison bestimmt noch sehr oft auf meinen Nägeln entdecken! 


Mögt ihr Pastellfarben auch so gerne? Was sind eure Frühlingsfavoriten?


SHARE:

40 Kommentare:

  1. Schöner Post :) Mir gefällt mint candy apple besonders gut, jedoch besitze ich noch keinen einzigen Essie Lack doch ich werde mir bestimmt mal einen anschaffen.
    Und Pastellfarben sind auch bei den Klamotten ein großer Favorit von mir ♥
    Vielleicht hast du mal Lust bei mit vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pastellfarben mag ich an meiner Kleidung auch unheimlich gerne, im Frühling trage ich kaum ein Outfit in dem nicht mindestens ein Pastellton vorkommt ;) Die Essie-Lacke kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, die sind super :)

      Löschen
  2. Ich liebe Pastellfarben! Der rosane Ton gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße
    marlene-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ja wirklich super toll. Voll mein Geschmack. Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich bin Essie Nagellacken irgendwie auch total verfallen :)
    Sugar Daddy finde ich auch immer wieder schön, da liebäugel ich schon lange mit. Mint Candy Apple hab ich mir gekauft, aber davon bin ich irgendwie enttäuscht. Auf den ganzen Fotos sah er irgendwie immer viel heller und pastellener aus. Wenn ich ihn jetzt drauf mache, ist er mir eher zu dunkel und zu krass für Mintgrün.
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, mint candy apple ist ein relativ kräftiger Ton, ich gehe meist noch einmal mit einem Klarlack darüber, der schwächt den Farbton ein bisschen ab :)

      Löschen
  5. Ich liebe solche Nagellacke, besonders in der Farbgebung. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Lacke. Perfekt für die Jahreszeit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooooo schön, einfach fabelhafte Farben sind das. ♥♥♥♥♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehen sehr schön aus und sin perfekt für diese Jahreszeit!
    Außerdem passen sie farblich eigentlich zu Allem!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Essie Nagellacke! Leider ist es bei mir fast schon eine Sucht.:-)

    Liebe Grüße
    Louisa

    Lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe Pastellfarben auf den Nägeln. ♥
    Essie hat einfach super hübsche Lacke. :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben!<3 Ich besitze leider nur einen.
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toller Blog <3
    Ich habe gerade einen neuen Post mit Bildern aus London hochgeladen, falls du mal vorbeischauen willst :-)
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  13. wow das sind ja echt tolle farben! Schade, dass essie nagellacke immer bisschen teurer sind, weil viele sind echt toll!

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Farben!
    Leider besitze ich sebst noch keinen Essie Nagellack-aber das wird sich schon mal noch ändern, haha^^ ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Blog :)!
    Essie Nagellacke mag ich auch gerne, sie halten bei mir ein wenig länger und die Farben sind top.
    Zu meinem Lieblingen gehört Lilacism, aber Sugar Daddy sieht auch sehr schön bei dir aus.
    Wieviele Schichten hast du denn aufgetragen? Der Lack ist ja schon recht sheer, das hat mich bisher vom Kauf immer abgehalten.

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Blog :) Bei sugar daddy habe ich eine Schicht benutzt, das reicht vollkommen :)

      Löschen
  16. super schön ich liebe die zarten töne so sehr
    vor allem der bläuliche ton ist ein traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Farben, besonders sugar daddy gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, ich liebe Pastelltöne - ins besondere die von Essie- auch unglaublich gerne!
    Diesen Monat habe ich mir auch wieder einige neue Lacke,
    wie zum Beispiel 'Romper Room' angeschafft und kann diesen auch nur empfehlen:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diesen Fabton habe ich schon viel Gutes gehört, der kommt auf meine Wunschliste :)

      Löschen
  19. Das sind super schöne Farben & deine Nägel sehen richtig toll aus :)

    Dankeschön <3
    Du wirst den Film Dracula Untold lieben, der ist echt super :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebes <333
    Ich wollte dich nicht erschrecken.. ich weiß, ich habe es nicht mal angekündigt:D ! aber auf Wordpress und mit dem Blog fühle ich mich einfach pudelwohl! <3 ich freue mich sehr dass du hingefunden hast <3
    Die Essie Lacke sind einfach der Hammer und total ihren Preis wert! - du hast wirklich drei wundervolle Sommer bzw Frühlingsfarben gekauft! Das kann ich mir mit deinen süßen Looks total gut vorstellen. Der Mint Ton ist dabei mein heimlicher Favorit!

    bunte Grüße für dich,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farben passen wirklich hervorragend zu meinem Stil :)
      Wie schön das du dich nun auf deiner neuen Seite so wohl fühlst, ich finde sie wirklich sehr gelungen :)

      Löschen
  21. Ich bin irgendwie gar kein großer Fan von Essie-Lacken :DD
    bleibe p2 da treu haha
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de
    xox

    AntwortenLöschen
  22. toller Post, mein Lob
    Liebe Grüsse
    Cleo
    von
    www.creativschreiben.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Pastell-Töne auch total gerne. Von deinen Essie Tönen gefällt mir der Mint-Farbton am besten. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  24. Sugar Daddy ist wirklich eine wunderschöne Farbe, sie sollte ich mir wohl auch genauer einmal im Regal das nächste mal anschauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Farben, ich liebe die Lacke von essie! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, ich mag Pastellfarben auch sehr gerne. Ich hab entweder was ganz knalliges oder was pastellfarbenes. Und das auch öfter. ;) Und bei Essie werde ich auch echt schwach...

    AntwortenLöschen
  27. Wow, diese Pastelltöne sind wirklich ein Traum!!
    So eine tolle Deckkraft!

    Liebst, Colli // Mein Blog

    AntwortenLöschen
  28. Woooah, das sind echt schöne Farben :)
    Besonders das Mint aber auch das Rosa finde ich ganz klasse.
    Im Frühling mag ich auch total gerne Pastell-Farben ♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch ein großer essie-Freund! Vor ein paar Tagen habe ich mir sand tropez gekauft :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag Essie auch total gern! Der grüne ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe ebenfalls pasteltöne- einfach schön! Dementsprechend gefallen mir die ausgewählten Lacke auch sehr gut :)

    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Nagellacke, Essie hat einfach die schönsten Farben :)

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Post! Mintcandyapple mag ich auch sehr gerne!
    Bisous bisous Christina von madame-christin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Essie auch total gerne und finde die Pastelltöne auch super schön :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig