26.05.15

ain't nobody loves me better

Cardigan, Leggings, Top und Boots: H&M

Wie ihr bereits aus meinem Favoriten-Post vom April wisst, ist diese weiße, flauschige Jacke eine meiner absoluten Lieblinge - gerne möchte ich sie euch in diesem Post noch einmal etwas genauer zeigen. Spaßeshalber bezeichnet mein Freund mich in dieser Jacke gelegentlich als Yeti, zugegeben, ganz Unrecht hat er damit nicht, die Jacke ist relativ dick und hält ordentlich warm - das Gefühl eines Yetis ist somit durchaus vorhanden. Ergattert habe ich sie letzten Winter im H&M Sale, ursprünglich kostete sie stolze 30€, reduziert dann schließlich 10€ - kein Wunder das ich da zuschlagen musste. Besonders begeistert bin ich übrigens darüber, das sie kaum fusselt, weder auf dem schwarzen Top das ich darunter trage, noch auf meiner dunklen Couch konnte ich jemals auch nur mehr als ein weißes Härchen entdecken. Kombiniert habe ich die Jacke diesmal zu einer etwas schlichteren Leggings als in meinem Favoriten-Post, dafür sind diesmal die Schuhe ein echter Hingucker: Die schönen Boots passen nicht nur wunderbar zum Outfit, nein, sie sind auch noch super bequem! 


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Jacke ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich wirklich super! und egal ob Yeti was gibt es besseres als eine flauschige Jacke die warm hält?(:
    Schönen Blog hast du, hast gerade eine neue Leserin gefunden(:
    Liebe Grüße
    Klara von Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht! Wie schön das dir mein Blog so gut gefällt und du nun Leserin bist, herzlich Willkommen :)

      Löschen
  3. Wow sehr schönes Outfit und bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen!
    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich kann gut verstehen, dass die jacke zu deinen favoriten gehört (: sie sieht echt super aus!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, ich finde deine Jacke so schön ♥
    Und dein Blog ist auch total toll :)
    LG
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht wirklich schön und kuschelig warm aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne und besondere Jacke! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön!! Steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Temperaturen kann man so ein flauschiges Jäckchen super brauchen.
    Toller Look. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir richtig gut !
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So eine Jacke braucht man einfach. Vor allem wenn sich der Sommer mal wieder wie montan versteckt und es echt kalt draußen ist (wir haben heute 6°...).

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht richtig schön aus. Ich mag so flauschige Jacken auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Jacke, ich liebe solche Schnäppchen😊
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Die Jacke ist wirklich schön (und bestimmt super bequem *-*) aber ich finde die Hose und die Schuhe sehen, vorallem zusammen, auch riiichtig toll aus! :)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr cooler Look, die Jacke gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke finde ich wunderhübsch. Sehr schönes Outfit, Liebes !!
    Du hast eine sehr schöne Ausstrahlung. Wow *-*

    Alles Liebe
    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  17. Wunderbares Outfit <3
    Besonders die Weste ist richtig schön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst so bezaubernd aus! Dein Outfit ist super cool und lässig 😊
    LG Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist echt sooo cool :) Das Outfit ist auch richtig schön, erinnert mich nur etwas an kalte Jahreszeiten :D Aber leider ist der Sommer ja noch nicht in Deutschland angekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, da hast du recht, ursprünglich wäre das auch eher als kuschliges Winteroutfit gedacht gewesen, schade das sich der Sommer einfach nicht blicken lässt :(

      Löschen
  20. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Echt tolle Jacke!*-*
    Ich liebe das Outfit!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! :)
    Und du hast echt schöne Haare *-*

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  22. Finde sowohl Outfit als auch Jacke fabelhaft - aber deine Haare ziehen mich immer total in den Bann. Wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag solche flauschigen Jacken einfach super gerne! Und liebe Schwarz-Weiss-Looks, daher triffst du da sehr meinen Geschmack. Jetzt noch rote Lippen!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, rote Lippen würden dazu auch ganz toll aussehen :)

      Löschen
  24. Wundervolle Jacke, ich liebe deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  25. Die Jacke ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Aaah, so einen Cardigan wünsche ich mir schon lange.. Das er im Sale war wusste ich garnicht :(
    Schaaade, hätte ich mal früher deinen Blog gelesen :D

    Der dir übrigens supi :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  27. Wooow sehr schöne Jacke und sehr tolle Schuhe, die du anhast.
    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit und deine Haare sind einfach mega schön!!!

    Viele liebe Grüße

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die flauschige Jacke sieht echt toll aus! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  30. Hello,

    Beautiful look ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  31. Süßes Outfit! Steht dir wirklich super! ♥

    Melina von www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig