10.05.15

keep my glass full until morning light

Shirt: Zara, Rock: Primark, Schuhe: Deichmann

Auch bei mir darf es mal ein bisschen lässiger und bequemer zugehen: Den Rock kombiniere heute einmal nicht zu einer schicken Bluse sondern zu einem einfachen Print-Shirt, welches ich mir vor ein paar Jahren kaufte und euch in diesem Post bereits gezeigt habe. Für einen kleinen Hingucker sorgen die Schuhe die ich immer wieder gerne trage da diese, auch wenn es nicht danach aussieht, unglaublich bequem sind. Zugegeben, besonders an den etwas frischeren Tagen ist dieser Look noch nicht sonderlich frühlingstauglich, die Kombination merke ich mir aber definitiv für die ersten richtig warmen Tage des Sommers vor, solange werde ich die Zeit mit einer Strumpfhose und einem schönen Cardigan überbrücken ;)


SHARE:

46 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mr richtig gut, wenn ich nicht so eine Abneigung gegen Röcke und Kleider an mir hegen würde, wäre das definitiv auch was für mich!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Steht dir echt toll!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute richtig warm, genau das Wetter für ein solches Outfit! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich beneide dich, bei uns hat es heute geregnet und gestürmt :/

      Löschen
  4. Ein tolles Outfit! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, richtig lässig aber dennoch sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Das freut mich zu hören. War auch wirklich ein schöner Trip =)

    Die Kombi sieht wirklich schön aus, vor allem die Schuhe gefallen mir mega gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig coole Kombi! Das Printshirt ist total süß ... und im Mix mit dem schicken Rock und den tollen Schuhen sieht's ganz klasse aus. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ein toller Hingucker :)
    Das süße kleine Tattoo, finde ich sehr süß <3

    Dankeschön Liebes <3
    Das Buch ist bisher wirklich sehr schön, bin schon auf den Schluss gespannt :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag, tolle heels!

    Check out my new post on my Blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, New Zealand, Egypt, Miami...

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit :) Leider waren die letzten Tage eher kalt bei mir,da hatte ich nicht die Chance Röcke oder Ähnliches zu tragen :(
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein süßer Look. Hier passt einfach alles zusammen. Ich finde es auch schade, dass man die ganzen tollen Sommer-Outfits, die man sich so ausdenkt noch nicht tragen kann. Aber, bald ist es soweit.

    Ines | twashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffentlich zeigt sich die Sonne bald - meine Daumen sind gedrückt ;)

      Löschen
  12. Sehr hübsch! Ich bin auch absolute Rockträgerin. Tolles Tattoo!

    AntwortenLöschen
  13. Super Look! Lässig aber trotzdem noch schick :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ja da hast du recht :D Klar zicken wir uns auch öfter mal an, aber im Großen & Ganzen sind wir ein Herz & Seele ;)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das muss es auch mal geben, meine Ma und ich sind übrigens auch ein super Team :)

      Löschen
  15. Tolles Outfit! :)

    Na wenn dir die Blöcke auch gefallen würden mach doch beim Gewinnspiel mit, dann gehören sie vielleicht bald dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht, das werde ich gleich mal in Angriff nehmen :)

      Löschen
  16. Schöner Look :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deine Haare total toll! :)

    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit-steht dir super! :)
    Die Fotos sind auch sehr schön.

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolles Outfit :) Passt alles perfekt zusammen!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein super Outfit!:-)
    Liebste Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Outfit! Passt alles super gut zusammen und gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Süßes Outfit, steht Dir echt gut!
    xoxox Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Super schönes Outfit!
    Steht dir richtig gut (:

    Liebe Grüße von Ally http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich toller Look, Liebes! Ich finde die Schuhe echt bezaubernd, gibt es die aktuell noch?

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da ich die Schuhe schon vor sehr langer Zeit gekauft habe befürchte ich das es diese leider nicht mehr gibt :/

      Löschen
  25. Ich habe dich zum 'Liebsten Blog Award' getagt, schau mal vorbei :)
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/2015/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Nominierung, bei Gelegenheit werde ich die Fragen beantworten :)

      Löschen
  26. ein super outfit und ich wünsche dir ganz viel spaß in berlin (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist so schön....
    Ich mag es total wenn schicke Röcke mit eher lässigen tshirts kombiniert werden....
    :Dy lg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Du hast einen sehr tollen Blog, gefällt kir richtig ggut! ICH würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)<3
    Liebst Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Hee du!
    Ein sehr, sehr süsser Rock!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow!<3 Was für ein wunderschöner Look?! Gefällt mir sehr, sehr gut und steht dir auch echt fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Wundervolles Outfit !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Beine hast du!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  34. Wow, dein Blog ist wirklich anders aufgebaut als viele andere, aber mir gefällt das sehr gut. Ich finde deinen Blog sehr schön und mich hast du als Leserin auf jedenfall gewonnen ♥
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment, wie schön das du nun eine Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  35. Ich finde die Kombi ist sehr schön. So ein "lässigeres" Outfit kannst du ruhig öfters tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)

    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Das Outfit ist toll, der Rock steht dir total gut!

    Liebe Grüße Sophie
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig