06.05.15

Giorgio Armani Si - Duschgel


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen des Onlineshops easyCosmetic welches ein Duschgel enthielt, das ich ausgiebig testen durfte. Bei dem besagten Duschgel handelt es sich, wie ihr selbstverständlich schon auf den Bildern erkennen könnt, um "Si" von Giorgio Armani. Schon beim Auspacken fiel mir die edle, champagnerartige Farbe des Duschgels in der handlichen Flasche auf, gerade flüssiges, klares Duschgel mag ich nämlich am liebsten. Als ich die Flasche beim Duschen öffnete, strömte mir sofort ein intensiver aber angenehmer Geruch in die Nase welcher mir sehr gut gefiel. Das Gel ist unheimlich ergiebig, eine Haselnussgroße Menge reicht vollkommen aus, es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und hinterlässt auch noch nach dem Abtrocknen ein frisches, seidiges Gefühl. Bis in die späten Abendstunden fühlte sich meine Haut spürbar samtig und weich an, auch den Duft konnte man überraschenderweise noch wahrnehmen.

Preislich gesehen ist das Duschgel selbstverständlich nicht mit einem herkömmlichen Produkt aus dem Drogeriemarkt zu vergleichen, meiner Meinung nach darf man sich aber ab und an ruhig etwas gönnen und auch einmal zu einem höherwertigeren Produkt greifen, der tolle, langanhaltende Duft und das schöne Gefühl auf der Haut ist es allemal Wert! Pssst, als Geschenk eignet sich das Duschgel übrigens auch ganz hervorragend, schließlich ist ja bald Muttertag ;)


Vielen Dank an easyCosmetic für das tolle Produkt! 


SHARE:

35 Kommentare:

  1. Tolles Review!
    Ich kenne den Duft bereits aus der Werbung, aber als Duschgel ist das bestimmt auch super.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design schön, vielleicht rieche ich demnächst mal dran ^^
    Schöner Post!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Duft davon so gut! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir schon mal sehr, muss ich mir mal genauer anschauen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Duschgel so riecht wie das Parfüm, dann riecht es toll! Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen die ihr Duschgel zum Duft abstimmen bzw. da so viel Geld für ausgeben, da bin ich ein bisschen geizig. :D
    Ich habe dich für den "Liebsten Award-Tag" nominiert und wäre glücklich, wenn du mitmachen würdest. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, ich denke da ganz ähnlich ;) Vielen Dank für die Nominierung, bei Gelegenheit werde ich mir die Fragen mal ansehen :)

      Löschen
  6. Das Duschgel wäre super als Muttertagsgeschenk, die Verpackung sieht nicht nur schön aus, sondern wenn der Duft auch noch überzeugt und das Gel so ergiebig ist, dann ist es perfekt :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ja richtig toll an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja wirklich toll an, das sollte ich unbedingt einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt und sieht super aus! Ich finde die Verpackung äußerst ansprechend und wirklich sehr schön! Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe mich auch wirklich riesig über all die schönen Sachen gefreut.

    Viele Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe auch das Parfum davon. Habe darüber auch in meinem aktuellen Frühlingspost geschrieben! Sehr zu empfehlen, das Duschgel kann ja nur super sein!

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mich mittlerweile ziemlich in den Duft verliebt habe werde ich mir das Parfum auch noch einmal genauer ansehen, dein Beitrag dazu ist übrigens sehr schön :)

      Löschen
  11. Wenn das Gel ergiebig ist, finde ich schon mal sehr gut. Da hat man auch länger daran :)

    Jaa genau wir haben ihn Salem genannt, wegen dem Salem aus Sabrina total verhext :D Finde ich auch genial, war die Idee meiner Mama hehe :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :) Hätte ich einen Kater würde ich ihn bestimmt auch Salem nennen, ich war früher ein großer Fan der Serie :)

      Löschen
  12. Man darf sich hin und wieder echt was gönnen! Allerdings bin ich so ein Mensch, dem Duschgel egal ist. ;) Das tfiftt dann bei mir eher auf andere Bereiche zu.

    Ach nö, der Stress braucht sich nicht legen. Es ist ja nicht zu viel, ich arbeite ja gerne. Nur für Blog oder solche Sachen bleibt dann halt nicht mehr allzu viel Zeit. Aber das ist ja auch okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist bei dir ja alles im grünen Bereich :)

      Löschen
  13. Ich liebe gut duftende Duschgels..
    Nur leider bin ich auch immer etwas geizig, was teure Duschartikel angeht. :D
    Da gibt es wunderbare, günstige Alternativen. ;3

    Wünsche dir ein schönes Wochenede. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Geruch des Parfüms! Woa als Duschgel? Wahrscheinlich einfach Wahnsinn!
    Danke für die tolle Review :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jimena :) Danke für dein liebes Kommentar! Du hast vollkommen recht, manchmal muss man sich auch mal was gönnen! :) Lg Meike

    AntwortenLöschen
  16. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Review! Ich finde das Design alleine schon sehr ansprechend. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Von dem Duft habe ich auch schon viel Gutes gehört, vielleicht sollte ich mal zu meinem Douglas und ein bisschen riechen gehen! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine sehr hübsche Verpackung/Flasche, da sieht man auf Anhieb, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Den Geruch kann ich mir noch gar nicht vorstellen, werde aber das nächste mal dran schnüffeln. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Klingt gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wow , ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde deinen Schreibstill echt interessant. Auch die Bilder sind total schön geworden. Dein Blog insgesamt ist soo schön, sieht richtig individuell aus. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kompliment zu meinem Blog :)

      Löschen
  22. Ohh ich liebe den Duft ja schon so <3

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  23. Du hast echt einen tollen Blog! So viel Arbeit lohnt sich! Ich war mir bis jetzt nie so sicher, ob Düfte als Duschgel nicht doch ein bisschen too much wären. Aber wenn du so von der Qualität und dem Gefühl schwärmst, sollte ich es vielleicht ja doch mal ausprobieren...
    Übrigens eine Frage hätte ich noch: Macht es mich sympatisch, dass ich Bayern Fan bin, oder, dass ich keine Ahnung von Fußball habe ;)
    Ann-ka2502
    annka2502.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde die Mischung macht dich so sympathisch, ich bin nämlich auch absoluter Bayern Fan und werde oft belächelt weil ich ja eigentlich absolut keine Ahnung von Fußball, den Regeln oder den vielen verschiedenen Ligen habe :D

      Löschen
  24. Danke schön! :))

    Ich komme morgen mal wieder an einem Douglas vorbei ... da muss
    ich dann gleich mal dran schnuppern! :D

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoller Blogpost, Liebes!
    Deine Schreibart gefällt mir sehr gut und deine Bilder genauso. Auch dein Blogdesign finde ich wunderschön!♡
    Mich würde es freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    Liebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Natürlich klicke ich auch gerne bei dir vorbei :)

      Löschen
  26. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Toller Post!
    Wie immer;)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sieht schon echt toll aus und riecht sicher auch sehr gut, aber bei Duschgel bin ich eher knauserig, weil's eins von den Produkten ist wo man den Unterschied dann doch nicht unbedingt merkt ;) Aber dass man sich ab und an mal was gönnen soll, dem stimme ich absolut zu :)
    xx

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott, ich liebe diesen wunderbaren Duft :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig