14.05.15

the last days


|Gelacht| Egal ob auf Outfit-, Produkt- oder Kleiderkreiselbildern - im Hintergrund ist immer irgendwo, vielleicht auch nicht ganz freiwillig,  mein Miez zu sehen, auf diesem Foto beobachtet sie übrigens heimlich ihren Lover, den Nachbarskater ;) 


|Gefreut| Endlich, endlich ist die 4. Staffel von PLL herausgekommen, selbstverständlich das diese noch am Erscheinungstag gekauft wurde ;)
|Gehört| Nachdem ich es nun endlich geschafft habe auch einmal "Frozen" anzugucken habe ich einen ziemlichen Ohrwurm von Demi Lovatos let it go - hört doch mal rein: 

 

|Gesehen| "The Boy next Door" mit Jennifer Lopez. Anfangs fand ich den Film super, das Ende aber war vollkommen überzogen, schade!
|Geherzt| Die leckeren Smoothies von Innocent, Vitamine für zwischendurch :) 

gefreut

|Getestet| Die "neue" Fanta Klassik, normalerweise bin ich absolut kein Fanta-Fan, dieses Getränk hier hat es mir aber richtig angetan, allein das Design ist schon ein absoluter Hingucker! 

getestet

|Geärgert| Über Busse die urplötzlich Umleitungen fahren und ich nachts gegen 11 Uhr zu Fuß nachhause laufen muss.
|Getan| Viele, viele schöne Bilder mit dem neuen iPhone meiner Freundin geschossen, diese Kamera ist einfach der Wahnsinn!

geshootet

|Gewünscht| Eine Michael Kors Uhr zum Geburtstag, mal sehen ob mir Anfang Juni dieser Wunsch erfüllt wird ;) 
|Gegessen| Leckeres Müsli mit getrockneten Früchten und Running Sushi - habt ihr schon mal Sushi mit Erdbeeren probiert? Wenn nicht solltet ihr das schleunigst nachholen!
  
gegessen

|Gelesen| "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Da ich den Film unglaublich gerne mag habe ich mich nun auch an das Buch gewagt und muss gestehen: Ich finde das Buch fast noch ein kleines bisschen besser ;)
|Gekauft| Ein tolles, rosafarbenes Windlicht bei Ikea, im Vorbeigehen erfreue ich mich immer wieder an meiner tollen neuen Dekoration! 

gekauft2

|Getrunken| Viele bunte Cocktails in meiner Lieblingsbar - falls ihr in eurer Stadt auch ein Sausalitos habt solltet ihr unbedingt mal den Barcadi Razz Mojito probieren! 

getrunken

|Geplant| Was nehme ich nur alles mit? Diese Frage stellte ich mir in der letzten Woche ziemlich oft, es geht nämlich nach Berlin! Wenn ihr diesen Post lest bin ich wohl schon in unserer schönen Hauptstadt angekommen, zurück geht es nächsten Sonntag - bestimmt mit einigen tollen Fotos im Gepäck! 

Meine Miez mag wohl auch mit ;)


SHARE:

37 Kommentare:

  1. Ich mag das Buch zu „Das Schicksal ist ein mieser Verräter´´ auch viel lieber, aber das ist ja meistens so :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jimena,

    toller Post! <3
    Ich liebe deine the last days posts total. Das Beste daran: die tollen authentischen Bilder dazu! <3
    Liebe Grüße InaSarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment, ich freue mich wirklich sehr darüber das dir meine Bilder so gut gefallen :)

      Löschen
  3. ich muss auch zugeben, dass ich das Buch besser fand als den Film - heulen musste ich trotzdem bei beidem :)
    liebe Grüße
    Zoe♥

    yourcitymoon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's dir wie mir, ich bin ohnehin schon sehr nah am Wasser gebaut - gerade bei solchen Storys kann ich meine Tränen kaum zurückhalten ;)

      Löschen
  4. Toller Post und schöne Bilder!
    Ich mag solche Rückblicke immer total gerne... :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, die Zeit in Berlin war einfach toll!

      Löschen
  5. Wenn ich den Koffer packe dauert es auch nie lange, bis meine Hunde sich in meinen Koffer legen und die sind noch ein bisschen größer als deine Katze :D
    Ein schöner Post, das Schicksal ist ein mieser Verräter ist eines meiner Lieblingsbücher!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stelle ich mir witzig vor, Tiere scheinen Koffer ja richtig gerne zu mögen ;)

      Löschen
  6. Ich mag die Fanta Klassik auch richtig gerne und das Windlicht ist so süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Deine Katze ist echt cool. :) Mehr von ihr <3 Ich warte sehnsüchtig auf die 5.Staffel von PLL *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ihr ausrichten ;) Bei mir geht das Warten auch bald wieder von vorne los, mit der 4. Staffel bin ich nämlich schon fast durch :S

      Löschen
  8. Deine Katze ist echt niedlich.:)
    Unsere springt auch immer in den Koffer, wenn wir wegfahren. ;)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Post :) Die Hunde meiner Ellis setzen sich auch immer in den Koffer, weil sie angst haben, da bleiben zu müssen :)
    xo, Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. frozen ist soooooooo toll!! <3 viel spaß in berlin, ich liebe die stadt auch total!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Fanta Klassik wollen wir auch unbedingt einmal probieren, nachdem so viel Werbung für sie gemacht wird. Es heißt ja, sie schmeckt weniger süß.
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    Unser Blog :-):
    Alohaahola1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Fanta Klassik ist tatsächlich weniger süß, ich glaube ich könnte die jeden Tag trinken :D

      Löschen
  12. Wie süß, die Miez : ) Wie sie sich immer ins Bild schleichen...ich kenn das. Und überall reinhocken, was eckig ist. Sehr schöne Bilder....aber Sushi mit Erdbeeren?^^ Das klingt experimentell....aber gut, vielleicht mach ich das mal nach.
    Liebe Grüße
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eckige Sachen werden grundsätzlich bevorzugt ;) Auf den ersten Blick konnte ich mir auch nicht vorstellen das mir diese Kombination schmeckt - ich war vollkommen überrascht, mittlerweile träume ich sogar immer noch von diesem leckeren Erdbeer-Sushi! :)

      Löschen
  13. Ein so toller Post, Liebes! Ich hoffe dein Wunsch von einer tollen MK Uhr geht in Erfüllung! Wünschst du dir ein bestimmtes Model?
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten würde mir die MK 5263 oder 5430 gefallen, gerade roségoldene Uhren finde ich einfach wundervoll!

      Löschen
  14. Sehr toller Post. Die Katze ist ja echt süß! :)


    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rückblick, deine Miez ist wirklich so süß wie sie da aus dem Koffer guckt *.*

    AntwortenLöschen
  16. Toller Beitrag

    Check out my new post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, USA, Beijing..

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich ganz ganz sehr zu hören! Liebsten Dank!

    Deine Katze ist ja süß, meine will auch immer mit verreisen. :D

    AntwortenLöschen
  18. Let it go ist so ein schönes Lied, höre ich sehr gerne. Deine Miez im Koffer, ein unglaubliches tolles Foto *_* So schöne Augen :)

    Tiere sind wirklich toll, ich liebe sie einfach *_*
    Alles Liebe Sara :)

    AntwortenLöschen
  19. deine Mieze ist ja echt eine Süße!
    schöne Zusammenstellung ... hab mir auch vorgenommen noch das Buch zum Film das Schicksal ist ein mieser Verräter zu lesen. der Film hatte mich so unglaublich berührt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,
    mal wieder ein sehr schöner Post. Ich liebe diese Art von Posts!
    Und ich versteh dich mit der Fanta total. Das Design ist so mega, also hab ich mir die Fanta Klassik auch gekauft, obwohl ich Limonade eigentlich wirklich überhaupt nicht mag. Die Fanta hat mich aber eines besseren belehrt. Ich bin verliebt :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Durch das tolle Design eignet sich die Fanta übrigens auch wunderbar als kleines Deko-Accessoire :)

      Löschen
    2. Smoothies & Sushi, sehr lecker :-) Ach, jetzt bin ich verliebt in die Katze :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

      Löschen
  21. Ich lese die the last days Posts auch sehr gerne! Dieser Post ist super, mach weiter so:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  22. Höre gerade dem Song zu - echt wunderschön - kein Wunder, dass du ihn so magst :)
    Ein sehr interessanter Post, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Wunschuhr bekommst :)

    AntwortenLöschen
  23. Das mit der Mieze passiert mir auch oft :) da musste ich gerade sehr schmunzeln.
    Und PLL ist total klasse! Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  24. Das Windlicht von Ikea habe ich auch und ich liebe es. ♥ Genauso gern mag ich übrigens die Fanta, die sieht so zuckersüß aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  25. ein sehr schöner post. mir gefällt das windlich von ikea super gut, absolut mein geschmack :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  26. danke für dein liebes kommentar auf meinen blog.. dein blog gefällt mir sehr.. folge dir jetzt bei gfc <3

    deine katze ist wirklich der hammer.. soooo süß wie sie im koffer sitzt.. als ob sie heimlich reingeklettert ist und dann erwicht wurde :D
    und das bild wo sie auf der fenster bank sitzt <3 ich liebe das wenn katzen so schön nach draußen schauen

    <3

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig