03.05.15

Favourite Outfits / April


Um euch neben den Hauls und separaten Outfits noch mehr Looks zeigen zu können, führe ich nun mit dem heutigen Post eine neue Kategorie ein die euch von nun an immer mal wieder auf meinem Blog begegnen wird - ein Überblick meiner absoluten Lieblingskombinationen des vergangenen Monats - sozusagen die kleine Schwester der Outfits of the Month, einer Reihe die Anfang des Jahres zu Ende ging.

Los geht's mit meinem Favoriten aus dem Monat April: Als ich diesen auffallend gelben Rock im Winter bei H&M zum ersten Mal gesehen habe stand fest, den muss ich haben! Da er in meiner Größe leider ausverkauft war, ich aber nicht ohne ihn gehen wollte, kaufte ich den Rock einfach eine Nummer größer. Leider konnte ich ihn nur zu einem dicken Strickpulli kombinieren, der füllte den Größenunterschied nämlich perfekt aus. Da ich mich in diesem Look aber nicht so ganz wohlfühlte und das schöne Stück ohnehin viel zu schade ist um nur zur Winterzeit zu einem dicken Pulli getragen zu werden, wäre der Rock fast auf dem Flohmarkt gelandet. Aber nur fast: Beim Ausmisten meines Kleiderschrankes entdeckte ich einen relativ engen Gürtel den ich früher immer als Accessoire zu Oversize-Blusen trug, damit diese nicht zu sehr auftrugen. Mit meinem Gedanken, der Gürtel könnte den Rock ein wenig zusammenschnüren, lag ich absolut richtig. Dank diesem rettenden Einfall kann ich ihn nun zu jedem beliebigen Oberteil kombinieren. Kein Wunder, das sich der Rock nun zu einem meiner Lieblinge gemausert hat! 

 Shirt, Gürtel und Rock: H&M


Diese flauschige Jacke war wohl einer meiner sinnvollsten Käufe, gerade an den etwas frischeren Tagen bin ich unendlich dankbar für dieses kuschlige Stück. Die Leggings, die ich übrigens schon vor einiger Zeit kaufte, mich aber nie traute sie zu tragen, ist mit dem grau-schwarzen Muster mal etwas vollkommen anderes, in Kombination mit dem schwarzen Top und dem Cardigan finde diesen Look einfach ideal und auch ein wenig casual.  

Cardigan und Top: H&M, Leggings: Amazon


Eine schlichte weiße Bluse zu einer ebenfalls schlichten Lederleggings - Warum nicht? Weniger ist mehr! Besonders mit weißen Sneakers gefällt mir dieser "cleane" Look unglaublich gut.
 
Bluse, Leggings: H&M
 

Bereits im vergangenen Sommer trug ich diese blaue Shorts unheimlich gerne - klar, das ich es in diesem Jahr nicht erwarten konnte sie wieder auszuführen. Kaum knackte das Thermometer die 20°-Marke, dauerte es nicht lange und ich kramte meinen Favoriten wieder hervor. Kombiniert mit einer Schleifenbluse die ihr bereits aus einem meiner letzten Hauls kennt, habe ich einen absolut alltagstauglichen Look kreiert den ich so in dieser Saison bestimmt noch häufiger tragen werde. 

Bluse und Shorts: H&M

 
Lange Zeit wusste ich mit dem schicken Cardigan leider absolut nichts anzufangen, zu einer Hose passte er nicht so ganz und kombiniert mit einem meiner heißgeliebten schwarzen Röcke hätte ich doch glatt auf eine Beerdigung gehen können. Wie es der Zufall will, lag der Cardigan eines Tages neben dem karierten Rock und da staunte ich nicht schlecht: Diese beiden Teile ergänzen sich wirklich wahnsinnig gut, gerade für das Büro ist dieser Look einfach perfekt! 

 Cardigan: Primark, Rock: Forever21


Vor ein bis zwei Jahren konnte ich gar nicht genug von diesen Oberteilen mit dem süßen Bubi-Kragen bekommen, mit Schrecken musste ich feststellen das ich diese schon viel zu lange nicht mehr getragen habe! Gerade mit einem schönen Rock oder einer Leggings im Zoella-Style mag ich diesen Look unheimlich gerne. 

T-Shirt: Primark, Rock: H&M / T-Shirt und Leggings: H&M


Ich hoffe euch gefällt diese neue Kategorie ähnlich gut wie mir, welches Outfit ist euer Favorit?


SHARE:

50 Kommentare:

  1. Die Idee ist ziemlich gut :) Ich mag das dritte Outfit am liebsten!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. die outfits sind echt richtig schön!
    outfit 4 und 5 gefallen mir am besten (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Outfits
    Vor allem das erste und die letzten beiden finde ich besonders schön.

    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Stil so gerne, ich kenne keinen, der ihn genauso trägt. Tolle Outfits :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :)

      Löschen
  5. Wie schön das es jetzt wieder eine ähnliche Kategorie wie die "Outfits of the Month" gibt :) Der Rock bei deinem ersten Look ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, so ganz ohne Outfits of the Month ging es dann eben doch nicht ;)

      Löschen
  6. Wirklich tolle Idee!
    Generell mache und sehe ich sehr gerne solche "Lookbooks" :)
    Mein Favorit ist Outfit Nummer 3.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Schaut doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen: www.ellysfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Oufits! Das 1. geällt mir am Besten :)
    Great outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die einzelne Kleidungsstücke sind echt schön aber sie miteinander zu kombinieren empfinde ich echt mutig und das im positiven Sinne gemeint, vor allem wie du das gemacht hast ist es sowas von wunderbar :))
    Folge dir sehr gerne :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Es freut mich sehr das du nun auch eine Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  9. Die Kombi mit dem gelben Rock ist super! Ich habe mir auch gerade einen zugelegt :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits sind alle richtig schön und auch die Idee ist super :)

    Liebe Grüße ♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das erste Outfit richtig gut. Der gelbe Rock ist ein toller Hingucker :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit mit dem gelben Rock finde ich unglaublich schön, der ist richtig schön auffällig. Das mag ich sehr gerne :)

    Dankeschön <3
    Ja das Buch ist auch wirklich richtig toll :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir alles sehr gut! habe einen ähnlichen rock witzigerweise auch in gelb! tolle farbe!!

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer sehr gelungene Outfits! Das mit dem gelben Rock finde ich prima, die Hose bei dem flauschigen Pulli ist auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits! Die erste Kombination hat es mir am meisten angetan ♥ Gerade für die aktuelle Jahreszeit ist Gelb einfach ein Traum! :)

    Alles Liebe
    Vanessa

    von www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Alles Outfits sind richtig schön, aber Nummer Eins und Vier sind meine Favoriten. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der gelbe Rock sieht ja super süß aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit mit dem gelben Rock gefällt mir wirklich sehr !
    Vor allem der gelbe Rock an sich ist wirklich sehr schön !
    Und das "größen Problem" hast du mit dem Gürtel ja auch super gelöst.
    Liebste Grüße,
    Lou

    Mein Blog -> My golden Pineapple

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee finde ich klasse. Toller Post, Liebes !! Die Outfits gefallen mir sehr <3.

    Ich danke Dir übrigens für den lieben Tipp !!

    Alles Gute :))

    Julia
    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. ich mag den ersten look am meisten
    OBWOHL ich kein gelb-Fan bin, dennoch finde ich die Länge des Rocks perfekt und ja auch denFarbton
    super eyecatchy und schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  21. interessante outfits :)
    danke für deinen kommentar!
    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann der Amely nur zustimen! der erste Look ist ein absoluter Hingucker meiner Liebe ! Und so schön Frühlingshaft *.* <333

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wirklich ein paar schöne Outfits dabei :)
    Liebe Grüße!
    Larissa
    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist wunderschön!
    Ich glaube dass mir das erste und das vorletzte Outfit am besten gefallen, allerdings ist keinen dabei welches mir nicht gefällt, deshalb kann ich mich nicht so gut festlegen... :D
    Glg, Luise

    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Meine persönlichen Lieblinge sind eindeutig die Bubi-Kragen Teile, von sowas kann man gar nicht genug besitzen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Outfits richtig schön (:
    Am besten gefällt mir der erste Look. Du hast eine wundervolle Figur! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für dein Kommentar,

    das erste Outfit finde ich übrigens am Schönsten :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. danke für deinen süßen kommentar :D
    ich mag die outfits und bin total angenehm überrascht von deinem wirklich tollen blogdesign.
    hast gleich eine neue followerin gewonnen

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das dir mein Blog so gut gefällt und du gleich Leserin geworden bist :)

      Löschen
  29. Hey, Jimena.
    Wie geht's dir ?
    Mir persönlich gefallen die Shorts und Bluse am besten, es sieht locker aber trotzdem elegant aus. Gelb ist nicht so meine Farbe, da wirkt man schnell blass find ich.
    Kompliment aber auch an dein Bloglayout: ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße, Nina. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts super, nächste Woche um diese Zeit packe ich gerade meinen Koffer und dann geht's ab nach Berlin :) Vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Blog! :)

      Löschen
  30. Wunderschönes Outfits stehen dir wirklich unglaublich gut. Vielen Dank für dein liebes Kommentar, würde mich freuen wenn du öfter bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh woooow, der Look mit dem karierten Rock und dem Cardigan ist sowas von hammer!!!! Ich finde diesen Rock total wundervoll und das Outfit erinnert mich so richtig an ein Blair Waldorf Outfit hihi <3
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, jetzt wo du es sagst fällt mir die Ähnlichkeit des Outfits zu Blair Waldorf's Look auch auf :)

      Löschen
  32. Alles tolle Outfits, da kann ich mich nur schwer entscheiden, welches ich am schönsten finde. Ich würde aber das erste sagen, der gelbe Rock ist einfach so toll und es ist ja auch schön, dass du jetzt doch noch ein Happy End mit ihm bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  33. Der gelbe Rock ist wirklich schick!!! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wow!<3 So schöne Looks, gefallen mir total! Ich mag deinen Style auch sehr gerne!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Outfits, ich könnte noch nicht mal sagen, welches mir am meisten gefällt, denn ich finde alle sehr schön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag:)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  36. die outfits sehen super aus!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  37. Den gelben Rock finde ich klasse als Eyecatcher :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  38. Besonders schön finde ich den gelben Rock, der ist total klasse. Auch die anderen Outfits sind wirklich hübsch. Toller Stil.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  39. Wow :) Ein Outfit schöner als das andere. Mein Favorit ist Outfit Nr. 1

    AntwortenLöschen
  40. Der absolute Favorit:
    Outfit Nr.1. Es sieht so schön aus und der Look im Vintage-Stil passt dabei einfach super. Es wirkt auch ein bisschen "puppenhaft".
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    alohaahola1.blogspot.de
    1,2,3,4

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich lese solche Post immer sehr gerne, man kann sich einen wunderbaren Überblick über den Stil des Bloggers verschaffen.
    Mein Favorit ist das erste Outfit. Perfekt für den Sommer!!!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Alle Outfits sind wunderschön! Mein Favorit ist das letzte Outfit!

    LG Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig