11.06.15

the last days


|Gesehen| Nun hat es mich doch erwischt. Lange habe ich mich geweigert die Tribute von Panem zu gucken, war es doch in meinen Augen totaler Quatsch, als der erste Teil vor kurzem im Free-TV lief schaltete ich dennoch ein - mittlerweile besitze ich alle DVD's und warte sehnsüchtig auf den letzten Teil ;)  
 |Getan| Sonnige Tage am See verbracht! Kaum waren die 30° geknackt, wurde das Grillzeug eingepackt und der ein oder andere Eiskaffee geschlürft ;)

  

|Gewünscht| Sonnenuntergänge am Strand. Momentan würde ich mir einfach unheimlich gerne eine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen und mich einfach nur entspannen.  
|Gehört| Erinnert ihr euch noch an das Lied "Supergirl" von Reamon? Anna Naklab hat dieses tolle Lied nachgesungen, einfach bei Gelegenheit mal reinhören! 



|Gefreut| Über all die tollen Geburtstagsgeschenke meiner Lieben!

 gefreut_15_06 

|Geärgert| Über Menschen, die (auch außerhalb des Internets) zu allem ihre unhöflichen, absolut unnötigen Kommentare abgeben müssen - es gibt einfach Dinge die denkt man sich, bei manchen Sätzen kann ich nur den Kopf schütteln, da hapert es schon am Anstand und der Ausdrucksweise!  
|Gelacht| Über den Film "Winterkartoffelknödel"kennt ihr den zufällig? Diese Krimi-Komödie habe ich nämlich neulich mit meinem Freund in einem Open-Air Kino geguckt, absolut witzig und sehenswert!

 gelacht_15_06 

|Gelesen| Zahlreiche HTML-Codes. Vielleicht ist euch aufgefallen, das sich mein Blog ein kleines bisschen verändert hat: Ich nutze nun nicht mehr das dynamischen Ansichten-Template, basierend auf CSS, im Magazine Style von Blogger, sondern ein separates HTML-Design. Warum? Leider sind in meiner alten Vorlage dauernd Gadgets wie z.B. das Archiv oder der Leser-Button verloren gegangen, auch konnten einige Inhalte nicht vollständig geladen werden. Ein Glück, das ich das Template der lieben Myriam entdeckt habe, es orientiert sich nämlich am Stil der Dynamischen Ansichten und somit blieb mein Design nahezu dasselbe. Mit einer kleinen Hilfe von Oliver wurden dann noch kleinere Macken behoben und nun bin ich wieder rundum zufrieden :) 
|Gegessen| Leckere Karottencremesuppe, frische Sommersalate und - wovon ich euch auch schon im letzten last-days-Post erzählt habe, selbstgemachtes Erdbeersushi.

gegessen_15_06

|Gekauft| Jede Menge Kleidung die ich euch bereits in diesem Post gezeigt habe und einen neuen Drucker nachdem der alte nach 10 treuen Jahren leider den Geist aufgegeben hat - wie ihr euch jetzt bestimmt denken könnt habe ich meinem Geldbeutel nun eine strenge Diät verordnet ;)
|Getrunken| Bunte Cocktails im Sausalitos und die lilafarbene Acai-Variante des Jules Mumm-Sommersektes. 

getrunken_15_06

|Geplant| Anfang August geht es auf das Holi-Festival, ich bin schon richtig gespannt!

 
SHARE:

46 Kommentare:

  1. Toller Post! Solche Rückblicke schaue ich mir total gerne an :)
    Die Torte ist ja süüüß :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit schönen Bildern dazu! Finde diese Art von Post immer sehr interessant. Ich werde auch bald zum ersten Mal in ein Open Air Kino gehen und ich freue mich schon total. Ist einfach mal etwas anderes. Diesen Film habe ich aber weder gesehen noch davon mal gehört. Aber allein der Titel hört sich ja schon gut an.
    Das Erdbeersushi sieht ja auch mega lecker aus. Ich habe erst in Punk12 davon gehört und wollte es danach auch mal machen aber kam bis jetzt leider nicht dazu.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Holi-Festival. :)

    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, das dir mein Post so gut gefällt :) Open Air Kinos sind wirklich super, Filme unter freiem Himmel gucken gehört einfach zum Sommer! Das Erdbeer-Sushi darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen :)

      Löschen
  4. Die Veränderung auf deinem Blog ist mir auch schon aufgefallen, aber was sich genau verändert hat, konnte ich bis gerade eben noch nicht erkennen :D Schöner Post und tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Die Benjamin Torte bekomme ich auch immer noch jedes jahr Zum Geburtstag.. Ich liebe sie <3
    Die uhr Ist mega schön..
    Oh hoffe du berichtest über dad Festival
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich feiere auch kaum noch einen Geburtstag ohne diese legendäre Torte, die ist einfach so lecker! Na klar werde ich über das Festival berichten, bestimmt mache ich einige Fotos :)

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos - man kann dich nur beneiden ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rückblick ist klasse! :) Ich hätte auch Lust auf so einen Eiskaffee. <3 Übrigens wünsche ich dir noch alles, alles Liebe zum Geburtstag. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schöner Rückblick. Ich habe auch die meisten Sonnenstunden versuch draußen zu verbringen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tribute von Panem will ich zuerst lesen, bevor ich mir die Filme ansehe :D Wobei ich den ersten Teil mal kurz gesehen habe.
    Dankeschön Liebes, das freut mich <3
    Ich dachte mir einfach, Eisprinzessin passt perfekt hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  10. So einen Kaffee hätte ich jetzt auch gerne :) Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, ich habe mir vorgenommen erstmals das Buch zu lesen. Mal gucken ob es klappt :)
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Die Uhr finde ich sehr schön (ich selber habe zwei Fossiluhren) und viel toller als eine MK :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Zugegeben, anfangs wollte ich auch gerne eine MK, als ich aber gesehen habe das diese großen Uhren absolut nicht zu meinem zierlichen Handgelenken passen habe ich mich in das kleinere, perfekt passende Fossil-Modell verliebt :)

      Löschen
  11. Great pics!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/its-all-about-that-denim-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  12. Sonnige Tage am See, davon könne wir, die jetzt wieder die Schulbank drücken müssen, nur träumen <3. Die Cocktails könnten wir auch gebrauchen, bei der Hitze momentan ;-).
    Wir fänden es super toll, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest:
    alohaahola1.blogspot.de
    Viele Grüße
    1,2,3,4

    AntwortenLöschen
  13. alles liebe nachträglich zum geburtstag :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post und die Bilder sehen echt toll und sommerlich aus! :)
    Als das Wetter so schön wurde, haben wir auch gleich gegrillt und es war echt schön!
    Die Uhr sieht übrigens richtig chic aus, gefällt mir sehr gut :)

    Schönes Wochenende,
    Very

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Blogpost :) Mir ging es mit "Tribute von Panem" übrigens ganz genauso wie dir :) Jetzt kann ich es kaum erwarten, den letzten Teil zu sehen.

    Viele Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und die Fotos sind schön geworden. Ich liebe Sushi total. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöner Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Post! Die Bilder sind besonders toll!

    Liebste Grüße
    Carina
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. toll, ich teile deine Tribute von Panem Liebe da total. Allerdings war es bei mir von Anfang an so eine große Liebe, da war das Warten auf die Filme richtig schlimm :D
    Das Lied mag ich übrigens auch richtig gerne, danke für den Tipp ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Bilder!
    xoxo Lynda
    www.fashion-petite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Fotos und die Getränke sehen perfekt aus :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Schüsse :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey:)
    Danke mal wieder für deinen Kommentar<3
    Ein echt toller Rückblick! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post und die Bilder sind sehr schön! :) alles Gute nachträglich erstmal :) die Uhr ist echt sehr schön und die Benjamin Blümchen Torte gehört doch einfach zu einem Geburtstag dazu oder? :D
    Ich freu mich auch schon riesig auf das Holi Festival, da ich Ebde August dort hingehe :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de
    P.S. Dein Blog ist wunderschön *-* Hast direkt eine neue Leserin gewonnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich denke die Benjamin Blümchen-Torte wird es auch noch zu meinem 40. geben ;) Das ist ja cool, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß auf dem Holy :)

      Löschen
  25. Das sind wieder einmal tolle Eindürcke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute nachträglich!
    Die Uhr ist wunderschön und eine Benjamin Blümchen Torte bekomme ich auch jedes Jahr :D

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe es, neue Blogs zu entdecken. Besonders so einen wie deinen. Man kann rumstöbern und findet nur tolle Sachen!
    Ganz viel Liebe, Lily


    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment zu meinem Blog :)

      Löschen
  28. Ein toller Post! :)
    Deine Uhr ist wunderschön.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich! :)
    So eine Tööröö Torte hätte ich auch so gerne mal wieder und die Uhr ist richtig schön!

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Torte sieht ja toll aus. :) Ich liebe die Panem Filme, besonders den ersten Teil (auch die Bücher). :) Und Open-Air-Kino - das würde ich so gerne mal machen! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  31. Total witzig - mir ging es mit den Paem-Filmen ganz genauso und jetzt bin ich extrem neugierig auf den letzten Teil. :D
    Schöööner Rückblick! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  32. finde es gut dass du auch dem Tribute von panem-hype verfallen bist
    ich bin schon seit dem ersten film verliebt obwohl ich zugeben muss, dass ich die bücher weit aus mehr mag
    freue mich aber auch so sehr auf den finalen teil <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  33. Toller Rückblick, die Uhr ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde sie auch toll!! Freu mich schon auf den nächsten "die Tribute von Panem" Filme *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post. Das mit den Tributen ging mir ganz ähnlich, hab mich immer geweigert ihn mir anzuschauen, als er dann neulich im Fernseh kam hab ich ihn dann doch geguckt und sitze jetzt schon wie auf heißen Kohlen für den nächsten Teil. Kanns kaum abwarten. :D
    Das Lied ist übrigens der Hammer, gleich mal runtergeladen ;)

    Falls du magst kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen :)

    Ganz liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Wenn man einmal mit Panem anfängt, bekommt man nie genug. Ging mir auch so :D Hatte mit den Büchern erst widerwillig angefangen und dann habe ich alle verschlungen. Genauso was es mit den Filmen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  37. Hee du!
    Sehr schöner Post. Toll, wie du immer alles mit diesen schönen Bildern hinterlegst. Eiskaffee. Mhhhmmm... da krieg ich direkt Lust drauf.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. schöner Post!
    LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Also bin ich doch nicht die Einzige die am Anfang nur schlechte über die Tribute von Panem gedacht habe. Jetzt liebe ich es auch total. Hast du schon "die Bestimmung" gesehen. Es ist ein ähnlicher Film, der mir genauso gefallen hat.

    LG,
    IYT

    PS: Was hast du nur für eine schöne Uhr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, den Film kenne ich tatsächlich noch gar nicht :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig