13.09.15

california gurls

Bluse: Forever 21, Shorts: New Yorker, Schuhe: Vintage

Wie versprochen zeige ich euch nun die zweite Variante meines Outfits mit der Destroyed-Shorts. In der heutigen Version habe ich die Sneakers gegen ein Paar schicke Wedges getauscht und meine Haare zu einem Dutt zusammengebunden - glaubt mir, das ist bei meiner Haarpracht keine einfache Angelegenheit ;) Ich finde es unglaublich spannend zu beobachten, wie ein Look mit nur wenigen Änderungen einen ganz anderen Stil vorweisen kann, ich denke solche Posts wird es in Zukunft noch öfter geben! Was meint ihr, gefällt euch die schicke Variante ähnlich gut wie die sportliche?


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Der Look steht dir super gut :) Du hast einfach die perfekten Beine für die Shorts! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe deine Bluse! Die ist super schick und passt super zu deinem Look.

    Bisous Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe zu Senkern begründet glaube ich, dass mir Outfit 1 besser gefiel ;)
    Dennoch mag ich diese Kombi auch!
    liebst Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Outfit sieht voll schön aus *-*
    wirklich toller Blogpost!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir wirklich gut!
    Besonders schön finde ich die Bluse zu deinen dunklen Haaren!
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jimena,
    ich liebe destroyed Jeans über alles! Diesen Sommer habe ich es leider verpasst, mir welche zu kaufen.
    Du siehst wunderschön aus mit dem Dutt und da hast du recht, man kann mit kleinen Details einen ganz anderen Look zaubern.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Beine :D Das Outfit finde ich richtig schickt mit der Bluse :)

    30 über Nacht ist total toll, den musste ich unbedingt mal wieder sehen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit :) Du hast ne superschöne Figur und kannst echt alles tragen!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Variante auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich sehr schön :) Ich liebe den Destroied-Trend. Kann man nicht genug Hosen mit haben :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Dein Outfit mit der Jeans und die Bluse dazu! Steht Dir super gut!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit :-) Die Bluse ist richtig schick. Gefällt mir total gut :-)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  13. Ach sieht das wieder toll aus, du hast einfach die perfekte Figur für diesen Stil :*

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Die Shorts gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Diese Variante gefällt mir auch total gut, besonders die Bluse ist echt schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit steht dir total gut! Die Bluse finde ich richtig schick ;)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Kombi und nicht zu bunt :)

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr schön aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog <3

    Hast Lust bei mir mal vorbei zu schauen?<3

    fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Look steht dir gut :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Danke dir :)
    Schönes Outfit, wäre mir jetzt aber zu kalt :b

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, laut Wetterbericht soll sich der Sommer aber bald noch einmal zeigen ;)

      Löschen
  23. Cooles Oberteil! Brav durch den hochgeschlossenen Kragen, aber trotzdem sehr sexy!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt die sportliche Variante besser, doch der Dutt steht dir sehr gut, so wirkt dein Haar gar nicht so viel, war kurz überrascht :D: Die Bluse sieht toll aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war tatsächlich eine halbe Tagesaufgabe die Haare in den Dutt zu bekommen - letztendlich habe ich sie wohl aber doch ganz gut unterbringen können, hatte anfangs schon Angst einen riesigen Donut auf dem Kopf zu haben :D

      Löschen
  25. Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  26. Auch ein super schönes Outfit, die Bluse ist toll! Allerdings bin ich eher der sportliche Typ - somit für Outfit 1 =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich hübscher Look! Nur wäre mir der jetzt schon wieder viel zu kalt... hier an den Bergen ist es schon merklich frischer geworden...

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look!
    Die Bluse ist wirklich sehr süß! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen beide Outfitversionen sehr gut an dir! Mit Strumpfhose und lässigen Stiefeletten hast du gleich auch noch einen super schönen Herbstlook!:)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre auch eine ganz tolle Variante! :)

      Löschen
  30. sieht wunderschön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Phuket, Provence, Egypt....

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig