28.09.15

essie fall collection


Pünktlich zum Herbstbeginn gibt es auch in diesem Jahr wieder eine fall collection von Essie. In dieser kleinen herbstlichen Sammlung sind vier Mini-Essielacke in den Farben "leggy legend", "with the band", "in the lobby" und frock'n'roll enthalten. Mir persönlich gefallen diese Farben allesamt unheimlich gut, diese und noch zwei weitere neue Essie-Lieblinge möchte ich euch nun in diesem Post vorstellen - am Ende gibt es übrigens noch eine kleine Überraschung :) 

"with the band" ist ein kräftiger Rot-Ton, der mich sofort an die wundervoll rot gefärbten Blätter des Herbstes erinnert, der perfekte Nagellack für diese Jahreszeit! Eine Schicht ist übrigens vollkommen ausreichend da diese Farbe wirklich unheimlich deckend und wie bereits von den anderen Essie-Lacken meiner Sammlung gewohnt, sehr langanhaltend ist. 

 

Der dunkle Farbton frock'n'roll ist mit seinen glitzernen Steinchen der wohl ausgefallenste Nagellack den ich bisher besaß, auf den ersten Blick wirkt er leicht gräulich, durch das schimmern nach dem Auftragen aber eher nach einer Mischung aus schwarz-lila-rot, besonders witzig: in jedem Licht wirkt die Farbe ein kleines bisschen anders. 


 
Schon seit einiger Zeit bin ich auf der suche nach einem goldenen Nagellack, da kam mir "leggy legend" gerade recht! Diese Farbe ist wirklich unheimlich schön, ein wenig glänzend aber nicht nicht zu hell oder gar kitschig. 


 
"in the lobby" ist ein Bordeaux-rotfarbener Nagellack mit einem Hauch dunklem Lila. Je nach Schicht variiert der Farbton, bei einem Mal lackieren ist die Farbe so wie auf meinem Foto - trägt man allerdings zwei Lagen auf, wirkt der Lack fast ein wenig Pflaumenartig - zwei Farbrichtungen in einem Lack, was will man mehr? ;) 



Abgesehen von den vier Lacken der Herbstkollektion haben zwei weitere Farben in meiner Sammlung Einzug gehalten: "chinchilly" und "mink muffs" - beide Farbtöne passen meiner Meinung nach ebenfalls perfekt zum Herbst. Chinchilly kombiniere ich momentan sehr gerne zu hellen Outfits, ein bisschen erinnert der Farbton übrigens an Sand Tropez - diesen habe ich im Sommer übrigens sehr gerne getragen, wie schön das ich nun das herbstliche Pendant dazu gefunden habe! :) 


 
"mink muffs" ist ein heller Braunton der sich besonders gut für dunklere Outfits eignet, da ich ohne diesen Nagellack momentan kaum noch das Haus verlasse könnte man glatt sagen, das sich diese Farbe zu einem echten Favoriten gemausert hat! 


 
Wie gefallen euch meine neusten Errungenschaften? Habt ihr auch schon eure Lieblingsfarbe für den Herbst gefunden?

Wir bereits im Eingangspost erwähnt gibt es nun noch eine kleine Überraschung: Falls euch die Essie-Herbstkollektion genauso gut gefällt wie mir, habt ihr nun die Chance alle vier Mini-Lacke zu gewinnen! Hinterlasst unter diesem Post entweder einen Kommentar oder schreibt mir einfach eine kurze Nachricht an jimena@gmx.de mit eurer E-Mailadresse - das Gewinnspiel endet am 31.10.2015, der Gewinner wird im Anschluss per E-Mail benachrichtigt - ich drücke euch die Daumen! :) 



SHARE:

38 Kommentare:

  1. Was für schöne Farben. :) Eine sehr hübsche Kollektion ist das. ♥ Das Rot undas Magenta gefallen mir am besten, sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. in the lobby ist wirklich ein schöner Ton! hoffentlich gibt's den auch in der großen Größe - und chinchilly ist sowieso eine traumhafte Farbe für den Herbst und Winter wie ich finde :)

    Bisous deine Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich gute Neuigkeiten für dich, alle Farben gibt es auch im großen Fläschchen :)

      Löschen
  3. Wow, was sind das für wunderschöne Farben! Ich bin im Moment auf der Suche nach genau diesen Tönen und würde mich riesig über den Gewinn freuen! :)

    Nebenbei gesagt: ich finde deinen Blog einfach klasse, mach weiter so! :)

    Liebe, herbstliche Grüße, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wooow wie schön die Farben einfach sind :) Vorallem hast du dir echt Mühe gegeben die gut vorzustellen :) Passend zum Herbst einfach! Ich persönlich liebe Essie Nagellack und kauf mir auch immer mal wieder einen neuen. Ich würde mich aufjedenfall über einen Gewinn freuen :) (AlisaLeopold@gmx.de) ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Ich liebe die kleinen von Essie. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja schöne Farben!
    Da mache ich gleich mit, meine Mail ist honigbonbon.UNIcorn@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. „In the lobby" ist einfach genau meine Farbe, aber, wie immer, ist die Collection einfach wieder rundum gelungen, daher würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen. Toller Post :)
    Meine E-mail Adresse: iivorybeauty@web.de

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. das sind tolle farben für den herbst :)
    liebe gruesse zum montag!

    AntwortenLöschen
  9. Amazing colors!
    Have a nice evening!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagellacke habe ich auch schon gesehen, aber konnte mich noch nicht ganz entschließen sie zu kaufen. Die Farben sehen einfach klasse aus, besonders der Rot-Ton!
    Und natürlich Lila!
    Einfach klasse Farben!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Alle Farben sind so toll! Vor allem die dritte gefällt mir echt gut :) Die Farbe trifft genau meinen Herbst-Geschmack :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Rio...

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wie immer Hammer!
    Nur der Goldton sagt mir nicht sonderlich zu. :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  14. Gerade die Nude Töne gefallen mir wirklich sehr sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Essie-Lacke! Die halten wirklich super lange und ich bin immer wieder baff, was für tolle Farben zur Auswahl stehen. Besonders der "leggy legend" ist ein absoluter Hingucker!
    Finde deine Idee mit dem kleinen Giveaway richtig toll!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich liebe den Herbst für seine Farben und das sieht man hier bei der Kollektion besonders gut :-) Tolle Review!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  17. Die Fall Collection ist wirklich schön, darüber würde ich mich auch sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Essie Lacke sind soo schön, ich mag sie unheimlich gerne vor allem da sie so lange halten. Mir gefallen der dunkelrote und der goldene total gut. An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Sternche1989@freenet.de

    Dankeschön Liebes <33
    Ich liebe pink einfach :D

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farben! :)
    Ich bin ein grpßer Fan von essie.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Woow, den grauen Nagellack muss ich mir auch mal zulegen :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/09/all-in-white-adidas-superstar.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sind alle wunderbar :) gefallen mir sehr gut. Finde ich auch super wenn die so im Set sind. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  23. Vor der Fall Kollektion bin ich gestern auf und ab getigert, gekauft habe ich mir aber keinen Lack, ich konnte mich nicht entscheiden und blieb dann doch stark, das schimmernde Blau und Graulila, hatten es mir aber schon angetan :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Farben! Mink Muffs ist ja herrlich!!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  25. Amazing colors dear :D

    Love the gold!!!

    NEW OUTFIT POST | Black and White Plaid
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  26. Hey, die Farben sehen ja alle wunderschön aus.
    Chinchilly ist letztens auch bei mir eingezogen und ich trage ihn wirklich sehr, sehr gerne:-)
    Hab mich direkt in die Farben verliebt, würde mich riiieeesig freuen wenn ich gewinnen würde:-)
    Hast in mir eine neue Leserin:-)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt das leuchtende Rot - also 'with the band' - am besten. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  28. Echt schöne Farben die die Kollektion enthält. Vor allem das rot gefällt mir super gut :-)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen. ♥
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde diese Mini-Sets immer richtig toll! Aber iwie gibt`s die nie/bzw. ich find sie nicht^^
    Deshalb habe ich mir frock'n'roll und leggy legend in Originalgröße geholt =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Farben - Chinchilly habe ich auch schon und liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  31. Leggy Legend ist so schön, den habe ich mir auch schon gekauft :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich wollte mir die Lacke auch mal kaufen aber wegen der Farben war ich mir nicht so sicher. Jetzt sehe ich, wie schön die sind :) Wenn man die aber gewinnen kann, dann versuche ich mein Glück: swiatasi@gmail.com

    Chinchilly muss ich mir auch unbedingt zulegen, weil ich ja drei Chinchillas zu Hause habe :)

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne Farben! perfekt für den Herbst und um sich die Nägel während eines schönes Films zu lackieren :) <3
    Mein persönlicher Liebling ist "in the lobby" :)
    Liebe Grüße!

    https://changetolerant.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  34. So tolle Farben! Ich liebe herbstliche Töne für die Nägel, es würde mich also sehr freuen zu gewinnen!
    Was ich schon längerbloswerden wollte: ich liebe die Bilder die du machst und deshalb verfolge ich deinen Blog schon fast seit zwei Jahren!

    Liebste Grüße lifeistooshort <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig