04.09.15

Favourite Outfits / August


Wo ist nur die Zeit geblieben? Kaum zu glauben das nun schon wieder ein ganzer Monat vorüber ist, ich erinnere mich noch zu gut an meinen letzten Favoriten-Post! In diesem Monat habe ich die warmen Temperaturen noch einmal richtig genutzt um all meine Shorts ausführen zu können ehe sie wieder einige Monate im Schrank versauern müssen. Dem ein oderen anderen dürften ein paar Outfits wohl schon bekannt vorkommen, den zweiten und dritten Look habe ich euch nämlich bereits vor New Yorker Kulisse in meinem Urlaubs-Lookbook gezeigt. 

Dieses weiße Kleid habe ich im Lookbookstore entdeckt, der Schnitt ist wirklich toll, besonders gerne mag ich übrigens den Ausschnitt am Kragen - kombiniert mit einem schwarzen Gürtel sieht das Kleid richtig schick aus!

Kleid: Lookbookstore


 Top: Primark, Shorts: H&M



Top: New Yorker, Shorts und Gürtel: H&M

 
Dieses hübsche Oberteil habe ich in New York ergattert, ich liebe diese Art von verspielten Tops mit Knopfleiste und Spitze! Da ich auf meinem NY-Trip abgesehen von diesem sommerlichen Top nur langärmlige, herbstlichere Sachen erbeutet habe, werde ich euch den Rest meiner Errungenschaften übrigens wohl erst in meinem nächsten Favoriten Post zeigen, seid also gespannt!


Top: Old Navy (US), Shorts: H&M

 
Eines meiner bequemsten Outfits des Monats bestand aus diesem einfachen grauen Top und einer schwarzen Shorts, gerade am Wochenende habe ich mich in diesem Look am wohlsten gefühlt. 

 Top, Shorts, Gürtel: H&M

 
Die mit Abstand liebste Hose ist im Moment dieses schöne Modell im Zebra-Look. In New York war sie mir ein toller, luftiger Begleiter aber auch zuhause habe ich sie, egal ob in der Arbeit oder im Alltag, wahnsinnig gerne getragen. Hätte ich den Trend mit dieser Art von Hosen nicht erst so spät entdeckt, hätte ich mir wohl noch ein paar weitere Varianten zugelegt. 


Top und Hose: New Yorker

 
Mehr oder weniger zufällig wanderte dieses Top im vorherigen Jahr in meinen Warenkorb, war ich doch eigentlich auf der Suche nach einem schicken Blumenkleid. Da das schwarze Top im Sale nur noch 5€ kostete schlug ich zu. Ebenso schnell wie ich das schöne Stück kaufte vergaß ich es leider auch wieder und es blieb letztendlich ein ganzes Jahr unberührt in meinem Schrank. Als es mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände fiel probierte ich es zum ersten Mal an: Ich war hin und weg, wie konnte ich dieses wundervolle Top nur vergessen? 


Top, Shorts: H&M


Insta Inspiration

 
Pullover: Forever 21, Shorts: H&M, Schuhe: Primark / Top, Leggings, Sandalen: H&M / Schuhe: Forever 21, Uhr: Fossil


Wie haben euch meine Outfits des vergangenen Monats gefallen? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! 


SHARE:

33 Kommentare:

  1. Hey,
    die Outfits sehen unglaublich toll aus *-*
    werde gleich mal bei dir auf Instagram vorbeischauen!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Die beige Short sieht wirklich klasse aus, ich hatte sie in blau einmal an & sie hat mich leider nicht ganz überzeugt, aber wenn ich jetzt so das beige Modell an dir sehe, hätte ich sie mir doch lieber in beige holen sollen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sind die Outfits alle so schön zusammengestellt. Ich mag solche Hosen wie die im Zebra Look total gerne! Bequem aber nicht unpassend. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Kleidungsstil total! Vorallem passt er so gut zu dir :) Irgendwie leicht, verspielt und romantisch. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Outfits - allesamt!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sind super schön, ich hole mir bei dir immer super gerne Outfitinspirationen! Am besten gefällt mir das dritte :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, besonders gut gefällt mir jedoch Outfit zwei!
    Schaut super aus)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das weiße Kleid gefällt mir total gut! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Looks, die Zebra-Hose ist wirklich toll, so eine habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Looks! Der All Black Style gefällt mir aber am besten ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch kaum glauben, dass der Sommer jetzt schon wieder zu Ende ist. Aber so schlimm finde ich das gar nicht, denn der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. :)
    Das letzte Outfit gefällt mir übrigens sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt freue ich mich momenten auch schon ein bisschen auf den Herbst, hier im Süden von Deutschland hatten wir wirklich genug Hitze :D

      Löschen
  13. Tolle Looks. :)
    Besonders das 2. gefällt mir mega gut. Du hast wirklich Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  14. Super Post! Dein Blog ist so schön, hast eine neue Leserin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Outfits!:) Besonders gefallen mir das zweite und das letzte Outfit .
    Liebste Grüße,
    Dilek von
    www.dreaming-swallow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Supersüße Outfits. Am besten gefällt mir das zweite :) Aber auch das Top aus New York find ich toll. Ich bin schon auf die restlichen Sachen aus NY gespannt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Das weiße Top mit der Knopfleiste und das letzte schwarze Top sind für mich ein Träumchen! Wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  18. Hey
    Du hast echt super schöne Outfits :)
    Ganz besonders gefällt mir das letzte Outfit von H&M, elegant und klassisch schwarz :)


    Ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    Ganz Liebe Grüße
    Twinz
    diadem-twinz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich tolle Outfits :)
    Die Shorts auf dem 2. Bild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde alle Looks super schön. Würde gerne weiterhin solche sommerlichen Outfits tragen, aber der Herbst kommt. Besondersgut gefällt mir Look Nr. 2. solche Hosen mit so einem gerafften Bund finde ich super schön.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Alles tolle Outfits! :) Besonders gefällt mir das 4.-das würde ich sofort auch anziehen! *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Outfits :)
    Gefallen mir alle total. <3

    Liebst kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr tolle Outfits :) Würde alle genauso anziehen :*
    Schaut euch doch auch mal meine Outfits an: www.strawberrybeautiii.blogspot.com

    LG
    Strawberrybeautiii ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Outfits! :)
    Liebe Grüße Clarissa von http://llifesbeautifull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Da sind wieder super schöne Looks bei. Das Kleid finde ich richtig toll! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  26. Das Top von Old Navy ist riiiichtig schön!! Das Outfit ist mein Favorit deines Rückblicks.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  27. Die Outfits stehen dir sicher super! Ich finde das schwarze Top von H&M am Schönsten :)

    Ganz liebe Grüße <3
    P.S. danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über so liebe Worte :*

    AntwortenLöschen
  28. tolle Outfits, die Shorts und die gemusterte Hose gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  29. Ich kann auch kaum glauben, wo die Zeit hin ist aber auch diesen Monat sind deine Outfits wieder sehr schön gewählt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Nice picture,You look absolutely stunning!

    http://www.2015cocobag.com

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid auf dem ersten Bild ist echt super. Toller Schnitt und mal was ganz anderes. Besonders gut gefällt mir auch noch dein letzter Look. Die Kombi sieht echt toll aus.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig