15.09.15

Great Lenghts Clip-in Bangs


Huch, hat die jetzt etwa eine neue Frisur? Nein keine Bange, meine Haare bleiben nach wie vor so wie sie sind ;) Zufällig entdeckte ich vor einiger Zeit einen Artikel über sogenannte Clip-in Bangs - genauer gesagt, Kunsthaar-Ponys zum einklipsen. Wer sich einmal durch mein Blog-Archiv gestöbert hat weiß, das ich vor einigen Jahren selbst eine Pony-Frisur hatte die ich damals unheimlich gerne mochte. Da eine solche Frisur durch das aufwendige Styling und ständige Nachschneiden aber eher etwas unpraktisch ist, trennte ich mich nach knapp einem Jahr wieder von meinem heißgeliebten Pony und ließ ihn herauswachsen. Sehe ich mir heute Bilder aus dieser Zeit an, werde ich doch glatt ein bisschen wehmütig - diese Frisur hat mir damals einfach etwas individuelles verschafft. Obwohl ich mir so schnell wohl keinen Pony mehr schneiden lassen werde, möchte ich ab und an ein bisschen Abwechslung in meine Haare bringen - die Variante der Clip-in Bangs kam da gerade recht. Nachdem ich herausgefunden hatte, das Great Lenghts einige schöne Modelle anbietet habe ich sofort zugeschlagen, natürlich möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten und euch von meiner Erfahrung mit dem Clip-in Bang erzählen. 


Das Haarteil kam wunderbar verpackt und gründlich ausgepolstert in einem großen Kuvert hereingeflattert, ein zusätzliches Haarnetz in dem sich der Pony befand sorgte dafür, das sich die Strähnen nicht ineinander verheddern oder gar verfilzen. Kurz gebürstet war das Teil auch schon Einsatzbereit. 


Eingeklipst wird der Pony übrigens rechts, links und oben - verrutschen ist somit ausgeschlossen. Wie ihr anhand des Fotos mit meiner Katze, übrigens auch ihr allerletztes Foto, sehen könnt sind diese Bilder schon ein bisschen älter - fast wäre dieser Post unter all meinen Entwürfen verloren gegangen! Da meine Haare durch die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings bereits leicht ausgeblichen waren, passte der Farbton des Haarteil nicht ganz genau zu meiner Haarfarbe, mittlerweile sind diese aber wieder nachgedunkelt und man erkennt keinen Unterschied vom Echt- zum Kunsthaar. Das Kunsthaar ist übrigens super verarbeitet, es glänzt und fühlt sich wunderbar geschmeidig an.  


Da die Klips unsichtbar sind und sich unterhalb des Haarteils befinden, muss auf unterschiedliche Frisuren natürlich nicht verzichtet werden, seitdem ich das Haarteil besitze versuche ich mich übrigens auch an ein paar Styling-Varianten - durch den Pony wirken die Frisuren einfach ein bisschen verspielter was mir momentan besonders gut gefällt.
  

Zur Pflege des Haarteils habe ich mir übrigens noch eine kleine Bürste zugelegt, diese ist ebenfalls von Great Lenghts und durch die weichen Borsten ideal für Kunsthaar. Ich persönlich finde die Idee dieses einklipsbaren Ponys einfach genial, endlich kann ich meine liebste Frisur wieder tragen - diesmal ganz ohne Aufwand und nach Lust und Laune - super, um seine Haaren an manchen Tagen ein bisschen "aufzupeppen"! Der Preis liegt übrigens bei knapp 26 Euro, absolut verschmerzbar da das Haarteil bei guter Pflege wirklich ewig halten kann, wusstet ihr das man dieses Kunsthaar sogar waschen und glätten kann?


Wie findet ihr diese Art von Haarteilen, würdet ihr das auch gerne ausprobieren? Hier findet ihr übrigens ein Bild von meiner damaligen Pony-Frisur, man kann im direkten Vergleich wirklich kaum erahnen, das es sich bei meinem jetzigen Pony um ein künstliches Haarteil handelt - Daumen nach oben!



SHARE:

36 Kommentare:

  1. Ich finde dir steht es wirklich gut :) Ich hatte früher auch so ein Pony aber bin froh das es raußgewachsen ist und sie jetzt alle lang sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww krass, ich dachte im ersten Moment wirklich, du hast eine neue Frisur!? Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. :D Der Haarclip sieht super aus - der von dir erwähnte leichte Farbunterschied ist mir auf den Fotos gar nicht aufgefallen. Der Pony steht dir megamäßig gut!! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :)

      Löschen
  3. Wahnsinn wie echt das Haarteil aussieht! Die Frisur würd dir super gut stehen :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee dahinter wirklich toll und an dir sieht man sie echt gar nicht! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so mega aus!!! *-*
    Ich liebe es, wenn Mädchen Pony tragen. Hatte selber auch lange Zeit einen, aber weil ich ne leichte Naturwelle hab, hat er sich immer gekräuselt... :/
    An dir aber sieht er einfach bombe aus! Du erinnerst mich damit ein bisschen an Kim Kardashian oder auch Nicole Scherzinger - denen stand der gerade Pony auch richtig gut. Aber dir noch viel besser! :)
    Hach, jetzt will ich das auch ausprobieren... ^^
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bist du süß, vielen lieben Dank :*

      Löschen
  6. Ein Pony steht dir wirklich super! :)
    Und man erkennt wirklich kaum einen Unterschied zu deinem echten Haar. :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht super toll aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte im ersten Moment, dass es tatsächlich ein echter Pony wäre und das würde auch richtig toll aussehen. Solche Haarteile sind natürlich auch richtig klasse. Da ich selbst einen Pony habe, würde ich so ein Haarteil natürlich nicht tragen aber sicherlich fällt so ein Haarteil viel schöner als ein natürlicher Pony. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sieht ja toll aus, der Pony steht dir so gut, super praktisch das man den rein- und rausnehmen kann wann man will! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus und lässt dich noch puppenhafter wirken. Ich hatte zwar auch Mal so einen Pony und er hat mich in den Wahnsinn getrieben, aber zum anklipsen ist es ja super.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. your blog is extremely good! :) hope you're having an amazing day.

    mfashionfreak♥blog
    giveaway

    AntwortenLöschen
  12. Also auf den ersten Blick fiel mir auch überhaupt gar kein Warb-Unterschied aus! Und das es vielleicht künstlich sein könnte, erkennt man nur etwas auf dem Bild mit den Seifenblasen.
    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir solch einen Pony zuzulegen, aber ich scheitere dann immer an der Farbauswahl :D
    liebst, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre super wenn man das Haarteil auch färben könnte, dann hätte sich das Problem mit der Farbauswahl erledigt ;)

      Löschen
  13. wow, das ist ja mal eine richtig tolle Idee! Ich wusste bis dato überhaupt nicht, dass es solche Haarteile gibt.
    Da bekommt man doch glatt wieder Lust auf einen Pony =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  14. Der Pony steht dir wirklich super und man erkennt echt nicht, dass er künstlich ist :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. I love bangs, you look so beautiful
    xoxo,

    Johanna,
    http://www.dreamscolorsandglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wie witzig ist das denn?? Wusste gar nicht, dass es auch Ponys als Clip Ins gibt! Steht dir auf jeden Fall prima!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Pony steht dir wahnsinnig gut :) Finde ich cool, dass es so Clip in Bangs gibt.
    Früher hatte ich auch mal ein Pony, aber das ist so schnell gewachsen und andauernd nachschneiden, war mir zu öde :D

    Ich kann dir den Film nur ans Herz legen, der ist wunderschön :) Du wirst ihn mögen! :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  18. wow sieht richtig gut aus
    mir wäre cor allem gar nicht aufgefallen
    dass der Pony nicht echt ist

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  19. Das steht dir wirklich gut! Und dass der Ton nicht ganz passt, fällt kaum auf. Der Preis ist auch wirklich absolut in Ordnung.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  20. You look so beautiful <3

    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Federica

    AntwortenLöschen
  21. Wow sieht echt toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Tuscany, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  22. Schaut super aus!! Hab gar nicht gemerkt, wo du denn jetzt die Extensions drin hattest, bevor ich weitergelesen habe :D
    Spitze!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  23. So verrückt was es heutzutage alles so gibt :D
    Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir mal Extensions als Clip-ins holen soll, find das immer ganz cool :)
    Bei mir gibt's gerade einen tollen Duft von Hugo Boss zu gewinnen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen!
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt außergewöhnlich aus!
    Ich persönlich mag diesen Pony nicht so, aber dir steht der ausgezeichnet :)
    Echt verrückt das es sowas schon gibt haha :D

    Schönen Abend noch <3
    magicofjazz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. You look great,
    Happy Friday.

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Sieht total klasse aus und eine super alternative zum ständigen Friseurbesuch!
    Steht dir total gut, könnte ich mich dran gewöhnen ;)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich toller Look, der absolute Wahnsinn :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja super aus und wirkt gar nicht unecht. Der Pony steht dir wirklich super, aber ich weiß was du meinst. So ein Pony ist wirklich aufwendig. Ich muss meinen jeden Tag föhnen, damit er da bleibt, wo er sein soll

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde, dass ein Pony dir super die Augen betont, doch irgendwie mag ich dich lieber in deiner aktuellen Frisur :) Diese Extensions sind toll, wenn man sich ganz einfach einen neuen Look verschaffen will oder mal gucken möchte, wie man so aussieht bevor man zum Friseur geht :)

    AntwortenLöschen
  30. Das steht dir wirklich gut ♥
    folge dir nun :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig