18.09.15

do you remember? summer festival look

Strickjacke, Shorts und Schuhe: Primark, Top: H&M

Wenn ich modetechnisch an den vergangenen Sommer denke, kommt mir zuerst das Thema "Festival-Looks" in den Sinn, Coachella-Outfits lagen bei einigen Bloggerinnen ziemlich im Trend. Selbstverständlich habe auch ich diesen Hype nicht einfach verschlafen und möchte nun mit dem heutigen Outfit-Post noch einmal an diese Zeit erinnern. Passenderweise feiert der Sommer ein kleines Comeback und bei den momentanen Temperaturen von knapp 30 Grad ist das Tragen einer Shorts doch gar nicht einmal so undenkbar. Mein persönlicher Festival-Style würde wohl so bequem wie möglich ausfallen, wie ihr sehen könnt verzichte ich daher auch auf jeglichen schnick schnack in Sachen Accessoires. Eine weiße Shorts in Kombination mit einem grauen Top, darüber eine schicke kurzärmlige Fransenjacke und graue Sneakers - schlicht aber dennoch stylisch, luftig und gemütlich - eben perfekt für ein Festival. Die gestrickte Fransenjacke ist übrigens mein absoluter Favorit dieses Looks, ihr glaubt gar nicht wie lange ich danach gesucht habe - bestimmt werde ich diese auch im kommenden Sommer noch sehr oft und gerne tragen. 

Seid ihr in diesem Sommer auf einem Festival gewesen, was war dabei euer liebster Look?


SHARE:

46 Kommentare:

  1. Wo sind die 30 Grad, ich komme direkt vorbei! Ich friere hier bei knapp 18 Grad. :-/ Tolles Outfit im Übrigen! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Look! Ich war erst am letzten Sonntag zum 'Stil vor Talent' Festival in Berlin & es war so klasse, ansonsten war ich diesen Sommer auf keinem anderen weil ich die ganze zeit arbeiten gegangen bin, aber dafür stehen nächstes Jahr umso mehr Festivals jetzt schon auf dem Plan!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Ich mag Festival-Styles generell sehr gerne. :) Und schick mal was von deinen 30 °C in den Norden! Hier ist es zwar endlich mal wieder trocken und die Sonne scheint ... aber ich glaube, über die 20 °C Grenze kommen wir heute nicht. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider noch nie auf einem Festival, liebe aber die Looks.
    Dein Outfit ist aber besonders schön.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Outfit! Und deine Haare sehen richtig gesund und gepflegt aus! Ein toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Sommer holt noch einmal kurz Luft, wie es scheint :) Hübsches Outfit, macht echt Lust auf weitere warme Tage ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful hair ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toller Look, ideal für ein Festival! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit !
    Und deine Haare sind ein Traum ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war leider auf gar keinem Festival, aber dein Outfit ist total toll :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Ah in Berlin waren es auch so um die 25 Grad, daher fand ich schon, dass wieder Sommerstimmung aufkam. Hübsches Outfit :)

    Liebste Grüße

    Nesli | http://www.things-ilove.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, dieser Sommer war geprägt von Fransen und luftigen Stoffen! Ich mag deine Version sehr, vor allem weil sie so hell ist :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Outfit! :)
    Ich liebe die Kombination aus dem grauen T- Shirt und der weißen Short. :)
    Wäre toll, wenn das Wetter noch so mitspielen würde.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Bei uns ist es momentan wohl eher herbstlich, aber der nächste Sommer kommt. 😁

    AntwortenLöschen
  15. Leider war ich auf keinem Festival...Echt schönes Outfit aber dort wo ich wohne, ist es dafür leider vieeeel zu kalt:( Aber es ist auch mal schön nochmal an den Sommer erinnert zu werden!
    Liebe Grüße
    Marié

    AntwortenLöschen
  16. Festivallook's sind einfach super schön.
    Leider läd das Wetter im Moment nicht dazu ein, solche Outfits zu tragen :(
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich perfekter look für ein Festival. Ich habe diesen Sommer auch eins besucht und musste schnell feststellen, dass bequeme Schuhe und ein dicker Pullover unverzichtbar sind :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöner Look! Da kann der Sommer gerne noch ein bisschen länger bleiben :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit. Ich mag weiße Hosen unglaublich gerne. Leider ist der Sommer jetzt wirklich vorbei & man muss die dicken Pullover wieder aus dem Schrank holen.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit schaut so toll aus !! Du bist so eine hübsche <3. Deine Haarpracht ist der Wahnsinn !!

    Alles Gute

    x Luu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! :)

      Löschen
  21. Ich war noch nie auf einem Festival, bei uns ist momentan der Herbst schon angekommen :)
    Die Strickjacke gefällt mir total gut :)

    Dankeschön, ich trage weißen Nagellack auch sehr gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  22. toller post! ich war dieses jahr auf dem tff (ein kleines festival in meiner stadt) und es war einfach so warm (ich glaub sogar die heißeste woche diesen sommer), also bin ich immer nur mit dem kürzesten zeug rumgelaufen, was ich im schrank hatte. drunter n bikini, um in die saale zu hüpfen, wenns wirklich gar nicht mehr auszuhalten war haha.
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schönes outfit, steht dir wirklich gut. Ich werde Sommer vermissen!

    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Diesen Sommer war es ja auch wirklich einige Male ganz schön heiß und man konnte mal so auch in Deutschland rumlaufen, ohne gleich zu frieren... Das ist ja immer mein Problem... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir ganz ähnlich, hat es nicht über 25 Grad, so fühle ich mich wie ein Eiszapfen :D

      Löschen
  25. Liebe Jimena,
    deine Fransenjacke gefällt mir total gut! Ich bin schon mehrfach um solche Dinger herumgeschlichen, habe aber leider immer doof in so etwas ausgeschaut. Du hingegegen siehst einfach richtig hübsch damit aus! Ich hoffe, ich finde nächsten Sommer auch eine Veste, die so toll bei mir ausschaut, wie bei dir :-)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
    Liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment, bestimmt wirst du im nächsten Jahr auch fündig :)

      Löschen
  26. Sehr schöner Look!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. You look amazing,
    Happy Monday.

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. your hair looks so long and gorgeous! great outfit!

    kelseybang.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr süßes Festivallook! Bei uns waren heute aber nicht mal 20°c, da war an Shorts nicht zu denken.

    Bei mir kann man gerade Ma Vie von Boss gewinnen. Vielleicht magst du vorbeischauen:
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2015/09/ma-vie.html

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  30. Es soll ja eigentlich um das Outfit gehen (was übrigens auch sehr schön ist <3) aber woooow deine Haare! So schön lang und glatt und einfach toll! Ich bin zurzeit mit meinen wieder sehr unzufrieden (irgendwie strohig..) und wieder auf der Suche nach einer guten Pflege.

    AntwortenLöschen
  31. Kann ich bitte deine Haare zum Mitnehmen haben? Die Länge und Gesundheit ist einfach zu schön um wahr zu sein. :D
    Toller Look übrigens. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  32. Ganz tolles Festival-Outfit! Gefällt mir total gut! :)
    Ich ziehe mir gerne bei solchen Großevents dunkle Farben an, damit ich nicht so aufpassen muss, ob ich eh nicht schmutzig werde ;)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe solche Looks, toll siehst du aus!
    hab einen schönen Montag!

    <3, Kathrin
    www.getcarriedaway.net

    AntwortenLöschen
  34. Sieht toll aus! Steht dir vorallem super gut.:)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  35. Schöner Festival Style! Mir gefällt der Festival Look im allgemeinen sehr gut und dass es gerade wieder so schöne sommerliche Temperaturen gegeben hat, darüber will ich mich natürlich auch nicht beschweren :)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  36. Das schreit wirklich nach Festival und du kannst das auch super tragen!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  37. What a great outfit! I love that sweater, and your hair is beautiful!

    https://forsevenseasons.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  38. Auf Festivals liebe ich es, Bandshirt und Shorts zu tragen. Dein Look ist aber auch toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig