29.07.13

last weekend


Sommer, Sonne, Sonnenschein und endlich Freitag! Ab heute sind es noch genau zwei Wochen dann habe ich endlich Urlaub, werde nach Köln fahren und anschließend nach Fuerteventura. Je wärmer es hier wird desto mehr sehne ich mich nach dem kühlen Meer, einem Eis am Strand und der tollen Atmosphäre wenn man Abends noch einen kleinen Spaziergang macht. Wie ihr seht bin ich schon ziemlich über-Urlaubsreif!

Meine Miez hat sich die wohl kühlste Stelle auf meinem Bett gesucht ;)



Wie schon in meinem letzten Freitagsfüller angekündigt hatte ich vor am Samstag meinen Kram auf dem Mädelsflohmarkt im Feierwerk zu verkaufen. Als ich vor einigen Wochen den Standplatz buchte war es verregnet und relativ kalt, dass es nun an diesem Wochenende so heiß werden sollte habe ich mir damals bestimmt nicht gedacht. Die Kleiderstange, der Tisch und meine Klamotten waren schnell aufgebaut, die Hitze aber war einfach nur unerträglich. Kein Wunder das kaum Käufer vorbeiguckten, die vergnügten sich schließlich lieber am See. Nach genau 10 verkauften Teilen und der damit wiedereingeholten Standplatzgebühr beschlossen meine Freundin und ich den Stand wieder abzubauen und uns noch einen schönen Abend zu machen. Beim nächsten Mal werde ich wohl eher wieder als Besucher auf einen Flohmarkt gehen ;)



Nachdem ich den kompletten Sonntagnachmittag nur faulenzte ging es am Abend mit meinen Eltern zum Griechen. Das Essen war wie immer superlecker und nachdem wir auch noch einen Platz im freien ergattern  konnten auch nicht zu warm sondern zum ersten Mal an diesem Wochenende richtig angenehm. 


Gyros mit Tzatziki und Reis / Leckeres Eis essen und dabei dem Sonnenuntergang zugucken 

SHARE:

2 Kommentare:

  1. Hmmm, yummi das Eis sieht so lecker aus. Ich liebe dein Bett, das sieht so gemütlich aus. =) Das mit dem Flohmarkt ist wirklich ägerlich aber es war tatsächlich unerträglich heiß. =) Viel Glück für das nächste Mal. Außerdem wünsche ich dir einen tollen Urlaub.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sollte ich wieder auf einen Flohmarkt gehen werde ich hier bestimmt wieder davon berichten :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig