17.07.13

Ohne Innen kein Außen


"Mit einem Jungen gehen, das heißt, ihn auf den Mund küssen!

Wenn ich mir meinen Traumman basteln könnte dann wäre dieser pflegeleicht, zuverlässig, ein aufmerksamer Zuhörer, ordentlich, rund um die Uhr erreichbar, ein guter Koch und natürlich würde er nie anderen Frauen hinterhergucken. WENN. Für den richtigen Partner gibt es aber nunmal keine Anleitung. Als ich noch Single war habe ich lange Zeit damit verbracht jemanden zu finden der mir sehr ähnlich ist, genau genommen sollte dieser jemand genauso denken, handeln und sein wie ich. Gleich und gleich gesellt sich eben gern. Kein Wunder also das ich lange Zeit unglücklich war und dachte, dass ich nie den passenden Deckel finden würde. Nach und nach machte mir meine Freundin klar, dass sich aber auch Gegensätze anziehen können und siehe da! Ich lernte meinen jetzigen Freund kennen. Klar, in manchen Dingen sind wir natürlich nicht nur verschieden, dennoch ist es für mich immer wieder spannend durch ihn neues kennenzulernen an das ich mich alleine wohl nie herangetraut hätte. 

Bild via tumblr
SHARE:

2 Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du jemanden gefunden hast :-) Hast du den Film "La Boom" gesehen? Ich find den irgendwie toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig