11.07.13

New In


In den letzten Tagen habe ich so viel geshoppt wie schon lange nicht mehr: Auf der Suche nach Sommerschuhen kaufte ich mir weiteres Paar Schnürschuhe und High Heels, schaute bei einigen Läden in der Innenstadt vorbei und erhielt meine erste Bestellung von Oasap.


Die fliederfarbenen Schnürschuhe gab es bei Deichmann (Die passen übrigens super zu hellen Blusen und Kleidern), das Shirt und die Shorts kaufte ich bei Brandy & Melville und das weiße Top mit der Schleife bei Only.



Die beiden Kleider, das Top und die beiden Röcke sind das Ergebnis meiner ersten Oasap-Bestellung. Die Lieferung hat sich zwar ein bisschen hinausgezögert aber das Warten hat sich gelohnt:




Da ich in einem Monat auf die Hochzeit einer Bekannten meines Freunde eingeladen bin brauchte ich unbedingt noch ein schönes Kleid. Nach tagelanger Suche in diversen Onlineshops bin ich bei Oasap fündig geworden. Weil mir dort noch einige andere Kleidungsstücke sehr gut gefielen schickte ich meinen Einkaufskorb gleich ab. Das Kleid passt mir übrigens wie angegossen, ich kann es kaum erwarten es zu tragen!



Diese tollen Schuhe habe ich bei Deichmann gefunden. Auf den ersten Blick mögen sie vielleicht ein bisschen unbequem aussehen aber das täuscht. Selten habe ich eine ganze Nacht auf solch hohen Schuhen durchgehalten, bei diesem Paar aber klappte das sogar schon beim ersten Mal! 

SHARE:

2 Kommentare:

  1. Was für ein toller Haul!
    Die Schueh sind wirklich schön!
    Aber auch die Kleider sind klasse! Ich liebe diese zarten Pastelltöne :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir richtig gut! Die Röcke sind meine Favoriten ♥
    Liebst,
    Gertrude

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig