25.07.13

Sehnsucht nach morgen, weil es heute perfekt ist


Auf der Suche nach einem neuen, guten Restaurant verbrachte ich den Montagnachmittag mit einem Freund in Schwabing. Hier findet man zwar an jeder Ecke ein Restaurant, das Ambiente und die teuren Preise aber sind meist alles andere als einladend. Nach einer Weile entdeckten wir dann das Nido, hier gibt es etliche frische Gerichte bei wechselnder Tagekarte zu angemessenen Preisen. Ich entschied mich für den Sommersalat mit Hähnchenbruststreifen und war begeistert! Während wir anschließend noch gemütlich durch die Straßen spazierten, genehmigten wir uns jeweils noch eine Kugel Eis bei meiner Lieblingseistheke. 

Dienstags machte ich mich dann wieder auf den Weg in die Innenstadt, diesmal aber mit der Hoffnung eine schöne Sonnenbrille zu finden. Da ich ein sehr schmales Gesicht habe stehen mir die wenigsten Brillen, fündig wurde ich trotzdem - das Modell in einem kleinen Brillenladen hatte es mir sofort angetan, jetzt kann der Urlaub kommen! 

Beim Fotografieren fotografiert werden / Der leckerste Salat seit langem!

Nach einem heißen und anstregenden Sonnenbrillen-Shopping-Tag erstmal ausruhen / Aus diesen beiden Teilen werde ich übrigens demnächst ein neues DIY entwerfen!

Miez sitzt am Fenster und sonnt sich / Rhabarbersaft mit eisgekühlten Himbeeren - Genau die richtige Erfrischung an heißen Tagen!


SHARE:

1 Kommentar:

  1. Mhhh, Rhabarbersaft. ♥ Ich freue mich auf das DIY, bin schon gespannt, was du daraus zauberst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig