23.06.14

Mai/Juni-Ausbeute


Eigentlich wollte ich schon seit einigen Wochen eine Übersicht meiner letzten Shoppingerrungenschaften veröffentlichen, letztendlich habe ich mir dann aber überlegt meinen Berlintrip abzuwarten um auch diese Errungenschaften in diesen Post zu packen.

Auf dem ersten Bild seht ihr meinen langersehnten Bikini, zwar nicht ganz so spektakulär wie ich ihn eigentlich gesucht hatte aber mit den Fransen auf dem Oberteil immerhin ein bisschen ausgefallener. Ergattert habe ich ihn übrigens bei Pimkie. Der Cardigan ist von Primark und das Kleid von Colloseum, beides stammt aus meiner Berlinausbeute.


DSC_0539

Ebenfalls in Berlin habe ich diese beiden Blusen ergattert, die gepunktete ist von H&M und die mit den süßen Schleifchen von Primark. Den schwarzen Bikini kaufte ich mir Mitte Mai bei H&M.


DSC_0549
DSC_0548

Die beiden Oberteile und den Rock fand ich im Münchner Forever 21-Shop, das roséfarbene Shirt kann man übrigens perfekt zu einem weißen Rock kombinieren, dieses Outfit zählt momentan zu meinen absoluten Favoriten. Ende des Monats werde ich euch diesen Look aber noch komplett in meinem "Outfits of the Month" präsentieren.


DSC_0538

Lange habe ich darauf gewartet - endlich gab es im Body Shop wieder die limitierte Himbeer-Bodybutter bei der ich natürlich sofort zuschlug. Auch zwei kleine Proben der gehypten Treaclemoon Produkte wanderten in meine Einkaufstasche und ich muss sagen, die duften wirklich wahnsinnig gut!


DSC_05400

Die Shorts und der Pulli sind aus dem Berliner Primark, die Kette kaufte ich bei Forever 21. Eigentlich habe ich diese drei Errungenschaften nur zufällig für das Foto so zusammengestellt, beim anschauen der Bilder ist mir allerdings aufgefallen, das ich den Look genauso tragen würde da der Farbton der Kette in Kombination mit dem Pulli wirklich ideal zur Geltung kommt.


DSC_0542

Da meine Haut im Sommer durch die ständige Hitze relativ gereizt ist lege ich Abends gerne eine Maske auf, mein Liebling ist übrigens die Frische-Kick Maske von Rival de Loop, danach fühlt sich meine Haut wahnsinnig glatt und geschmeidig an.


DSC_0545

Das schwarze Blumenkleid (Colloseum), das beigefarbene Kleid (Forever 21), die Tasche (Primark) und die Schuhe (Deichmann) kaufte ich in Berlin. Die Schuhe sind übrigens wahnsinnig bequem auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so aussieht ;)


DSC_0540

Zum Schluss möchte ich euch noch gerne die Ausbeute meines Ikeabesuchs Anfang Mai zeigen. Auf dem Bild oben seht ihr meine beiden neuen Vasen inklusive Blumen und zwei neue, zum Wohnzimmer passende, lilafarbene Blumentöpfe.

Lange Zeit habe ich mir überlegt wie ich die langweilige weiße Wand in meinem Wohnzimmer aufpeppen könnte, inspiriert durch einige Bilder bei Instagram kam ich dann auf die Idee mir drei Hängeregale zu kaufen und meine Schönsten, bisher jedoch kaum getragenen Schuhe, auszustellen.
Die Regale waren schnell angebracht und die Schuhe in die richtige Position gerückt. Eine ungewöhnliche Idee aber jetzt ist meine triste Wand ein richtiger Hingucker ;) 

DSC_0541
DSC_0543
SHARE:

34 Kommentare:

  1. Oh Gott das sind wirklich viele schöne Sachen die du gekauft hast ! Gefällt mir alles richtig gut :-)
    Ich hoffe du hast im Sommer Spaß mit deiner Ausbeute und kannst die Sachen oft tragen. Die Schuhregale find ich echt super und umso mehr die Schuhe die drauf stehen! :D
    Liebe Grüße, Milena
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Sachen hast du dir gekauft :) Mir gefallen die Blusen von Forever 21 am besten :) Die Regale schauen ja chic aus :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ♥
    Deine Ausbeute ist echt schön ausgefallen (: Tolle Sachen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid von Collosseum ist richtig hübsch! Schöner Post, da sind einige schöne Dinge dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig tolle Ausbeute! Wenn ich jetzt aufzählen wollte, welche Sachen mir davon mega gut gefallen würde ich in ner Stunde noch dasitzen :D
    Das mit dem Regal sieht übrigens echt klasse aus! Richtig stilvoll :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle sachen hast du gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschöne Sachen. <3
    Toller Post.
    Du hast ja aber sowieso so einen wunderschönen Blog.
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Fiona
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da sind tolle Sachen dabei!
    Die Blusen sind toll:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, mir gefallen alle Sachen supergut:) Besonders die Sachen von forever21 der Laden ist einfach super:) Die Regale in deinem Wohnzimmer sehen richtig klasse aus jetzt♥

    AntwortenLöschen
  10. Gleich das erste Kleidchen finde ich total süß. Und The Body Shop - davon kann ich nie genug bekommen. :) Dein "Schuh-Regal" finde ich übrigens total genial hihi. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr tolle Ausbeute!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Der schwarze Franzne-Bikini und das Spitzen-Crop-Top sind super schön, allgemein hast du wirklich tolle Sachen geshoppt! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  13. Süße Sachen hast du da geshoppt. Freu mich schon auf das Outfit mit dem rosefarbenden Oberteil und dem Röckchen.
    Die Idee mit den Regalen zum aufpimpen der Wand ist einfach richtig richtig cool!
    Sollte ich mir merken, wenn ich denn mal den Platz dazu habe. :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du wirklich ganz tolle Teile ergattert! Darf ich fragen wie das Ikea-Regal heißt und wie viel eines gekostet hat, finde die nämlich genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Regal nennt sich "Lack" und hat so um die 6€ gekostet :) Ich finde die auch richtig toll, sollte ich mich mal an den Schuhen sattgesehen haben werde ich die Regale mit einigen Blumenvasen oder anderen schönen Dingen dekorieren :)

      Löschen
    2. Vielen Dank, bei meinem nächsten Ikea-Besuch werde ich da gleich zugreifen! :)

      Löschen
  15. Der Cardigan ist einfach nur ein Traum! Schade, dass ich keinen Primark in der Nähe habe :(
    Ach im Grunde gefällt mir alles was du gekauft hast! :)
    LG famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. hey danke meine Hübsche :) tolle Klamotten.

    keep in touch <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für viele schöne Sachen! Die Idee mit den Ikea-Regalen finde ich auch richtig toll :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Du hast einen wunderschönen Blog und ich bin direkt mal Leserin geworden. Würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir Leserin wirst und wir in Kontakt bleiben :)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar♡
    Tolle Ausbeute!:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sachen !! <3
    Das Häkelblumenkleid habe ich auch, nur in einer anderen Farbe.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Also erstmal sind da echt mega schöne Sachen bei.So einen Fransen-Bikini suche ich auch noch,da mir die bisherigen nicht richtig gepasst haben :(.
    Und dann finde ich es genial wie du die Schuhe aufbewahrst,dass ist ein mega Hingucker :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Du musst Dir die Rituals-Produkte auf jeden Fall mal ansehen! :)
    Sehr schöner Blogpost! Die Sachen sind alle wunderschön. Die Schuhregale...toll :) Und The Body Shop mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Sachen!! Und die Idee mit dem Regal ist total schön!
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen lieben Kommi! Das sind aber tolle Sachen(:

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Kleid ist so wundervoll! *-*
    Danke für deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog, das hat mich wirklich sehr gefreut <3
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich staune jedes Mal wieder über deine tollen Sachen. *-* Die Bikinis finde ich richtig schön. Aber auch die anderen Sachen sind toll. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. Was ein toller Post. Und ordentlich zugeschlagen hast du auch. Die Kette von Forever21 gefällt mir total gut, aber auch die Blusen sind toll.
    Die Idee mit den Schuhen an der Wand, finde ich Klasse :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist sooo süß. Total meins, so was mag ich echt gern.

    Dankeschön für deine lieben Worte. Ich mache solche Posts halt eigentlich wirklich nur dann, wenn ich gerade nichts anderes zu stande bringe. Es überrascht mich dann immer wieder, dass so was so gut ankommt.

    AntwortenLöschen
  28. Die Sachen sind richtig schön, ich bin jedes Mal von deinem Geschmack überwältigt. Wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  29. Eine wirklich schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  30. oh, die sachen sind alle wirklich toll! dein blog ist schön!


    PS: Ich habe vor demnächst einen Frage-Antwort-Post zu starten, also schau doch mal vorbei und frag mich alles mögliche zum Thema Fitness/Beauty oder ähnliches, ich bin für alles offen!

    LG Julia von
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Die Sachen passen richtig gut zu dir und diese Schuh wand Idee .... guuuurrrlll, I like that!

    Greetings :)
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig