11.06.14

your smile is like a breath of spring

Kleid: H&M

Zugegeben, dieses Kleid hängt nun schon eine ganze Weile ungetragen in meinem Kleiderschrank. Warum? Ich habe es schlichtweg übersehen. Als ich vor ein paar Tagen meinen Kleiderschrank durchstöberte fiel es mir dann wieder in die Hände - und wurde sofort zu meinem neuen Lieblings-Abendkleid auserkoren. Sowohl im Winter - mit schwarzer Strumpfhose - als auch im Sommer, eignet es sich ganz wunderbar für einen etwas schickeren Abend. Kommenden Samstag bietet sich dann übrigens gleich die erste Gelegenheit es zu tragen - da feiert nämlich eine Freundin ihren Geburtstag in einer schönen Bar. Der Wetterbericht ist zwar noch ein bisschen zwiegespalten, ich hoffe allerdings auf die sommerliche Variante des Kleides, drückt mir die Daumen! ;) 

SHARE:

39 Kommentare:

  1. Das Kleid sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut :)
    Mir geht es auch oft so, dass ich etwas Ewigkeiten nicht anziehe und wenn ich es mal wieder im Kleiderschrank finde, ziehe ich es plötzlich total gerne und ständig an ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll! Mir geht das mit dem Übersehen auch manchmal so!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Kleid mega gerne. Das sollte nicht übersehen werden ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht richtig schön aus!

    Liebe Grüße von Naomi :)
    simplicityguide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen für gutes Wetter! Das Kleid sieht wirklich sehr schick aus, vor allem der Ausschnitt bzw das Transparente gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie schön das Kleid ist:) Du siehst wie immer aus wie eine Elfe, so toll♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid auch wirklich total schön:-)
    Das Muster ist bei mir noch so an der Grenze, aber es sieht wirklich
    total schön aus bei dir:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübsches Kleid!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Momentan scheint das Wetter ja auf deiner Seite zu sein. Bei uns soll es etwas kühler werden, aber noch sommerlich bleiben. Scheint als könntest du die Sommervariante tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ach und Dankeschön (ich hab das Kommentar jetzt etwas zu früh los geschickt) für deine lieben Worte zu meinem Zürichpost. Es freut mich wirklich sehr, wenn ich damit Leuten Lust auf weitere Posts und die Stadt machen konnte. Da ich ja so gerne reise ist das schön. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist einfach entzückend ;)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist süß :)
    Oh, das ist doch toll wenn man was "altes" aufs Neue findet und es wieder super mag :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist voll schön! Sehr edel und es steht dir wunderbar.
    Dir noch einen wundervollen Tag Süße und pass' gut auf dich auf ♥
    Deine Isabella ♥
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir sehr gut!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist richtig schön und steht dir hervorragend :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist traumhaft, darf ich erfahren wo du das schöne Stück gekauft hast? :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Kleid habe ich bei H&M ergattert :)

      Löschen
  18. Steht dir richtig gut!:)
    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht richtig hübsch aus! Auf meinem Blog läuft noch für ein paar Tage ein MAC Lippenstift Gewinnspiel und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit, bei uns ist es momentan sehr sommerlich, hoffe bei dir auch :) Wir haben dich übrigens zum entweder oder Tag getaggt . <3 Mimi & Lulu von styleofourlives

    AntwortenLöschen
  21. hi, das kleid ist ganz toooooolllllllllllll!
    wäre auch mein lieblingskleid!
    nimm doch einfach eine strumpfhose mit, da passt das schon. ziehst halt nen hübschen schuh dazu an, der zu beidem passt :-)

    lg sonja
    von
    http://sonja-zimmer.blogspot.de/ (die dir schon lange folgt ;-) )

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich sehr schönes Kleid :)
    Und ein sehr schöner Blog dazu :)

    Lg Franzi
    littlemscrazy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Superschönes Kleid! Ich mag deine Outfits immer total!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Kleid :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  25. Ein süßes Kleidchen, schaut ganz toll an dir aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Kleid! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist toll! Schwarz geht ja bekanntlich immer :D Und beim Wetter drück ich dir wirklich die Daumen, denn momentan ist es sehr unbeständig -.-

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsches Kleid, ganz besonders der samt und transparente Teil am Oberkörper. Sieht toll aus!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  29. Wie gut, dass Du es rausgeholt hast. Es steht Dir super!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es heute tragen kannst, wettertechnisch.
    LG und genieße Dein Wochenende, Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe eine ganze Menge an Kleidern, die ich schon ewig nicht trug! Ist doch immer wieder toll, Sachen aus dem Kleiderschrankt auszubuddeln, die man fast schon vergessen hat und die super passen und toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank! (:
    Du hast einen tollen Blog und das Kleid sieht einfach bezaubernd an dir aus, wirklich sehr schön. (:

    AntwortenLöschen
  32. Das Outfit gefällt mir wirklich gut! :) Und das Kleid sieht bezaubernd an dir aus :)

    Habe dein Blog gerade eben erst entdeckt und bin begeistert! Weiter so!

    Hab ein tollen Start in die Woche!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid steht dir gut, solltest du von nun an öfter tragen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Kleid :)) gefällt mir super :)

    Liebste Grüße Linn xx

    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig