27.06.14

show me the light before I go blind

Top: Brandy Melville, Rock: Primark

Endlich, endlich kann ich meine schwarzen Strumpfhosen in die hinterste Ecke meiner Schublade packen und meine liebsten Röcke - ganz sommerlich - ohne oder frühmorgens mit einer leichten, durchsichtigen Strumpfhose tragen. Mein neues Projekt nennt sich momentan übrigens "bräunen", ein bisschen Farbe habe ich nämlich noch dringend nötig ;) Das Shirt, das ich auf diesem Foto trage habe ich übrigens bereits im letzten Jahr bei Brandy Melville ergattert und es einfach viel zu selten getragen - das muss sich in die diesem Jahr unbedingt ändern denn zu meinem Primark-Rock in Lederoptik passt es nämlich ganz wunderbar! 

SHARE:

50 Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! *---*
    Mein neues Projekt heisst auch "bräunen", aber ich werde die sehr braun! :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir sehr gut und sieht sommerlich aus! :)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  3. Rock und Top sehen super aus! Also das Top definitiv ganz oft tragen.
    Das Projekt 'bräunen' ist bei mir momentan auch ganz hoch angesetzt. :D

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super, besonders der Rock! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wunderschön und bräunen ist bei mir vielleicht auch mal eine gute Idee ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner look:) du bist und bleibst mein Lieblings Rockmädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow super schönes Outfit! Steht dir sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Milena
    http://raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Outfit sieht total toll aus. :)
    Liebe Grüße.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!:)
    Ich freue mich auch schon richtig auf den Sommer und wieder kurze Klamotten tragen zu können.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Outfit und die hellen Strümpfe sehen um einiges besser aus als schwarze Seidenstrümpfe :) Trotzdem stehen die meiner Hautfarbe nicht wirklich und ich hoffe jedes mal dass es warm genug ist dass ich keine Gänsehaut bekomme, vor allem bei dem Wetter durcheinander :)

    Liebe Grüße,

    <a href="http://yanikas.de/birkenstock-sandalen-gebrueder-goetz/>www.yanikas.de</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, am besten ist es dann ganz ohne Strumpfhose, hoffentlich bleibt es noch ganz lange so schön warm :)

      Löschen
  11. Dein Outfit ist wie immer richtig süß :) Ich bin ja so neidisch auf deine Haare, die sehen immer so toll und gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das hat aber auch sehr lange gedauert bis die so gesund und kräftig waren :)

      Löschen
  12. Finde auch, dass die hautfarbene Strumpfhose besser als eine schwarze passt! Das ist ein ganz tolles Outfit und steht dir total!! Würdest du verraten, von welcher Marke die Strumpfhose ist? Suche schon seit längerem eine, die so einen etwas seidigen Glanz hat. LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe die bei unserem Münchner Hunkemöller gekauft, "Panty Satin 20denier" nennt sich dieses Modell :)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp! Hatte Hunkemöller als Strumpfhosenmarke garnicht auf dem Zettel... Hab' sie mir übrigens grad gekauft und bin total begeistert! Danke!!! :-))

      Löschen
    3. Super, das freut mich das ich dir helfen konnte :)

      Löschen
  13. Wow! So ein bezauberndes Outfit! Du siehst toll aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit hätte von mir sein können, haha :D :)
    Das mit den bräunen hatte icch nach einer Wanderung in den Alpen erledigt - ich werde zwar verdammt schnell blass, aber dafür genau so schnell braun^^
    xoxo Liz aka Marzipan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da beneide ich dich aber! Bei mir dauert das immer ewig bis ich auch nur eine leichte Bräune habe :/

      Löschen
  15. Wunderschöner Look :)
    Ich bin ganz eifersüchtig auf deine Beine!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Wetter musste ich meine schwarzen Strumpfhosen leider wieder rauskramen, dabei hätte ich etwas Bräune auch bitter nötig....
    Outfit ist schlicht, aber fein und schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist wirklich sehr toll, schade, dass du es vergessen hast :) Es ist jetzt total IN und ich kann mir eine ganze Menge tolle Outfits mit ihn vorstellen (und dabei noch mit deiner wunderschönen Kleidung). Du siehst richtig toll aus, sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. super hübsches outfit finde ich.. ich bin total auf der suche nach guten röcken. wo hast du deine röcke denn meistens her? hab neulich einen schönen erkreiselt :) aber der ist was eng.. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten kaufe ich meine Röcke bei Forever 21, die haben eine gute Qualität, sind nicht zu kurz und im oberen Bereich ein bisschen stretchig :)

      Löschen
  19. Oh, was für ein süßer Look! Ich mag schwarz/weiße Outfits sowieso total gerne, damit ist man für jeden Anlass immer richtig angezogen. Oh, und das Projekt Bräune sollte ich wohl auch endlich mal in Angriff nehmen, meine Beine sind noch sowas von gar nicht braun, das muss sich schleunigst ändern..:)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock sieht richtig klasse aus :) Steht dir echt prima!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim bräunen, auch wenn ich deine Hautfarbe so wie sie jetzt ist, sehr sehr gerne mag ;)

    AntwortenLöschen
  21. ich will mich eigentlich auch bräunen, aber im moment wird das nichts bei dem Wetter haha. mag das t shirt!
    liebst, kyra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du siehst einfach umwerfend aus! Ein tolles Outfit!!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Outfit♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. schönes Outfit, so klassisch und total hübsch :)
    Meine Arme sind voll braun und mein Bauch leichenblass :D das sieht furchtbar aus :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe meine schwarzen Strumpfhosen und Leggins auch endlich verbannt. Sie sehen die Outfits doch gleich viel frischer aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. Allerliebst, ich finde es steht Dir richtig gut deine Kombi. Wie eine Elfe siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deinen Blog und deine Röcke :)) ♡

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit- da lässt der Sommer bestimmt nicht mehr lange auf sich warten! :)

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  29. Ja, ich finde auch, dass Du das Shirt auf jeden Fall öfter tragen musst, denn es gefällt mir total gut! Auch zusammen mit dem Skaterrock :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein entzückender Look <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  31. oh echt tolles outfit! du bist sehr hübsch :)
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, mach doch mit :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Super süsses Outfit :)) steht dir super!! <3

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful! ❤️

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog ist toll!
    Hast du Interesse an gegenseitigem Folgen?

    Liebe Grüße Julia
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein total süßen Blog, mach weiter so!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Kisses, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Outfit schaut toll an dir aus :) Du bist ne ganz hübsche :)

    AntwortenLöschen
  37. Super schön, ich liebe dein Outfit ! Simpel und elegant ! Es steht dir gut ! Du hast ein tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  38. Schönes Outfit, ich mag schwarze schlichte Röcke total :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auch meinem Blog :) Wie wär's mit folgen gegen folgen? :)

    LG Evii
    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. steht dir wunderbar (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig