06.06.14

Outfits of the Month - Mai


Lange habe ich darauf gewartet - im Mai war es dann endlich soweit: Ich konnte meine heißgeliebten Sommerteile, versteckt hinter all den dicken Pullis und langen Oberteilen, aus dem Kleiderschrank hervorkramen. Die ersten drei Outfits und das Kleid, welches sich momentan zu einem meiner Lieblingsstücke mausert, kennt ihr bereits aus meinem Oasap-Post und die restlichen Stücke sind eine bunt zusammengewürfelte Kombination aus den letzten Jahren. Da ich mir für diese Saison vorgenommen habe auch die etwas älteren Oberteile wieder häufiger zu tragen, habe ich einige Tops und T-Shirt gefunden die schon fast in Vergessenheit geraten sind, wie zum Beispiel das schöne Blumenkleid in der letzten Reihe.

Übrigens: An der Reihenfolge der Outfitkombinationen lässt sich richtig gut erkennen wie es im Laufe des Monats immer wärmer wurde ;) 

ootm2
Bluse: Oasap, Rock und Strumpfhose: H&M / Bluse: Oasap, Hose: H&M / Bluse: Oasap, Jeans und Gürtel: H&M


ootm3
Cardigan und Kleid: H&M / Cardigan, Shorts und Gürtel: H&M, Bluse: Primark / Bluse: Pimkie, Shorts: Forever 21


ootm1
Cardigan, Top und Shorts: H&M / Kleid: Collosseum / Kleid: Oasap


Erinnert ihr euch noch an meinen letzten "the last days" - Post mit dem Foto von mir am See? Da mir das Outfit das ich an diesem Tag getragen habe so gut gefallen hat, darf es in diesem Outfits of the Month natürlich nicht fehlen! 

Jeansjacke, Cradigan, Top und Schuhe: H&M, Leggings: Tally Weijl


Insta Inspiration

Da ich die Outfitinspirationen auf Instagram richtig super finde werde ich nun zukünftig eigene Kombinationsideen (die ihr vielleicht schon durch meinen Instagram-Account kennt) unter meinen Outfits of the Month einfügen, ich denke das passt richtig gut in diese Kategorie :) 

inspo1 
Leggings, Schuhe, Schmuck und Pullover: H&M / Kette und Pullover: Pimkie, Rock und Strumpfhose: H&M / Rock, Armbänder und Tasche: H&M, Bluse: Primark, Schuhe: Deichmann

inspo2 
Armbänder: H&M, Shirt: New Yorker, Rock: Forever 21, Schuhe: Deichmann / Schuhe, Schmuck und Bluse: H&M, Rock: New Yorker / Schuhe: Deichmann, Weste, Bluse und Rock: H&M, Schuhe: Deichmann, Geldbeutel: LV

inspo3 
Schuhe: Ebay, Sonnenbrille und Armbänder: H&M, Bluse: Oasap, Rock: Forever 21 / Bluse: Primark, Hose, Gürtel und Schuhe: H&M / Schuhe, Tasche und Gürtel: H&M, Shirt: Brandy Melville, Shorts: Orsay


Ich wünsche euch allen ein sonniges Pfingstwochenende!

SHARE:

30 Kommentare:

  1. Outfit 4 und die letzten beiden finde ich sooo schön, ein echt gelungener Post :)
    Liebe Grüße & auch dir ein schönes, sonniges Pfingstwochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich mag es total, wie einzigartig dein Stil ist. Mit Röcken und Kleidern kann ich leider gar nichts anfangen, aber ich sehe mir diese Posts von dir sehr gerne an, da du wahnsinnig schöne Sachen trägst und auch eine richtig hübsche Frau bist! 😊

    Lieben Gruß,
    Anna ⚓ von www.blacwhitedreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für dieses tolle Kompliment!

      Löschen
  3. Hallöchen,
    das sind wirklich sehr schöne Outfits!!!
    Ich liebe deinen Stil, der passt so gut zu dir, eine Zeit lang hab ich auch diesen Stil getragen, aber zu mir passt er nicht so wirklich!!
    Ich finde diese Herzchenbluse wirklich super süß!!!
    Liebste Grüße
    Luisa ♥
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe jedes einzelne deiner Outfits.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ungelogen alle Outfits wundervoll und würde die genauso tragen:) Ich liebe deine Herzchenbluse so♥

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank :)
    tolle outfits!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja man merkt wirklich wie sich die Temperatur geändert hat :D
    Das mit den Instagram-Bildern finde ich sehr gut, ich liebe solche Inspirationen <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Derzeit könnt ihr bei mir Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Das 1. sowie das 7.Outfit finde ich am schönsten. Das mit den Outfitsideen auf Instagram finde ich toll. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Richtig coole Outfits, ich mag deinen Style :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe vor allem die obere Reihe, das würde ich alles sofort tragen :)
    Liebe Grüße, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und schöne Outfits. Ich mag vor allem das Kleid in der Mitte von der dritten Reihe.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar. Ja der Film ist echt klasse. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr sehr schöne Outifts! Vorallem das in der vorletzten Reihe das in der Mitte fand ich toll!!!!
    LG deiner Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Outfits sind wirklich wundervoll! Die beiden Kleider in der letzten Reihe sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh jaaa, ich genieße es auch richtig, endlich wieder Sommersachen tragen zu können. Hoffentlich bleibt uns der Sommer in diesem Jahr richtig lange erhalten! :) Mir gefallen Outfit 4 und 9 am besten ... das erst genannte ist richtig süß und romantisch. Und beim zweit genannten gefällt mir die Kombi mit Jeans total gut. :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. wow,
    das sind echt tolle Outfits *-* ich finde die Idee mit dem "OOTM" echt toll & freue mich jeden Monats aufs neue darauf, deine Outfits zu sehen :)
    die Bilder sind auch echt toll!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie ich diese Posts liebe!
    diesmal hats mir das erste Outfit in der zweiten Reihe und das letzte Outfit in der dritten Reihe ganz besonders angetan :) Du hast Recht, man merkt wirklich wie das Wetter immer wärmer wird!
    Die Instabilder sind echt toll! Die kannst du wirklich immer in die Posts dazu fügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr das die Inspos so gut ankommen :)

      Löschen
  18. Die Herzchen-Bluse ist ja wirklich wunderbar (:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Outfits, das letzte mit dem Oasap Kleid ist traumhaft :)
    Und ich muss dir doch gleich bei IG folgen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde auch gleich mal bei dir vorbeigucken :)

      Löschen
  20. Ich finde die Looks auch alle spitze :) Du kannst einfach alles tragen ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. wie immer wunderschöne Looks!
    Die Herzchenbluse habe ich auch und liebe sie!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Outfits :) <3
    xoxo

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post!
    Die Outfits sehen richtig hübsch aus. <3

    Liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag seinen Stil. Deine Outfits sind sehr sommerlich und luftig :)

    Liebe Grüße
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful! :D
    Would you like to follow each other? I'm following you from now. :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. uiuiui so viele schöne outfits :)) ich kann garnicht sagen welches
    mir am besten gefällt .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Outfits. Ich versuche auch mehr Kleidung zu tragen, die fast in Vergessenheit geraten ist. Da bekommt man manchmal ein richtig schlechtes gewissen :D.
    von Oasap habe ich noch nie was gehört, werde ich sofort mal vorbeischauen!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig