14.06.14

the last days


|Gewünscht| Das es einfach nie mehr Winter wird. Wenn ich daran denke das es dann doch irgendwann einmal wieder kälter wird könnte ich verzweifeln.  
|Gehört| Pumpin Blood von NoNoNo, das ist und bleibt mein persönlicher Sommerhit.

 

|Gelesen| Unglaublich viele Reiseberichte und Reiseführer über Menorca - ich kann es kaum noch erwarten bis es im August endlich losgeht!   
|Gefreut| Über meinen wunderschönen Geburtstag den ich mit all meinen Liebsten und der alljährlichen Benjamin Blümchen Torte gefeiert habe.

gefreut_06

|Gekauft| Einige hübsche Sommersachen und ein paar neue Ikea-Dekoartikel die ich euch in meinem nächsten Haul zeigen werde.
|Getan| Wundervolle und entspannte Tage am See verbracht.

getan_06
 
|Gedacht| Welch schreckliche Frisuren ich doch zu Schulzeiten getragen habe. Könnt ihr eigentlich auch nur mit dem Kopf schütteln wenn ihr euch Bilder von damals anseht?
|Gesehen| Mark Fortster auf dem wundervollen Energy-Privatkonzert. Dreimal dürft ihr raten - die Tickets hatte ich mal wieder gewonnen ;) 

energy

|Gegessen| Leckeres Eis, die größte Pizza die ich jemal in meinem Leben gesehen habe und ein frischer Salat mit Hühnerbrust, Melonen und Tomaten.

gegessen_06

|Geärgert| Über die ständigen Verspätungen der öffentlichen Verkehrsmnittel und die damit überfüllten Busse und Bahnen.   
|Getrunken| Erfrischende Smoothies, mein absolutes Lieblings-Sommergetränk.

getrunken_06

|Geklickt| Seit einiger Zeit suchte ich nun schon die Kanäle meiner Lieblingsyoutuber BibisBeautypalace und Kelly MissesVlog, klickt doch auch einfach einmal bei den beiden rein! 


Übrigens, die nächsten Tage werde ich in Berlin verbringen, schaut doch ab und zu mal bei meinem Instagram-Account vorbei, hier werde ich euch sicherlich einige schöne Bilder aus meinem Urlaub zeigen :) 


SHARE:

34 Kommentare:

  1. toller Post! Ich wünsche mir auch, dass der Sommer für immer bleibt!
    hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder vom See sind wirklich schön! Ich freu mich ehrlich gesagt schon ein wenig darauf, dass es wieder ein wenig abkühlt :P Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsche ich die nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Der Wochenrückblick ist richtig toll, ich stehe momentan auch total auf leckere Smoothies :)

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch nie wieder Winter, sehr tolle Bilder! *-* Ich folg dir jetzt auf Instgram. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da klick ich doch gleich auch mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  5. Ich habe gerade genau denselben Post gemacht, aber zum ersten Mal! :) Deiner ist viel schöner gemacht, bin ganz neidisch. Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag im Nachhinein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke! Dein Rückblick ist doch aber auch ganz wundervoll :)

      Löschen
  6. Oh das erste Bild ist traumhaft :)
    alles liebe und gute nachträglich, Benjamin Blümchen Torten sind die coolsten :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, die Benjamin Blümchen Torte wird es auf jeden Fall auch noch in den nächsten Jahren geben ;)

      Löschen
  7. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Dann bist du wohl auch ein Juli-Kind ... *high-five* ;-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto sieht traumhaft aus. Bei solchen Anblicken möchte ich auch nie mehr Winter haben. Wobei ich jetzt schon etwas froh war, als es die letzten zwei Tage kühler geworden ist. Die extreme Hitze war schon auch etwas anstrengend. ;)
    Alte Fotos mit alten Frisuren finde ich übrigens auch ganz schlimm...

    Vielen Dank! Es beruhigt mich wirklich zu lesen, dass viele finden, dass mein Blog abwechslungsreich ist. Ich hatte in letzter Zeit eher nicht so das Gefühl, aber anscheinend scheine ich mir da mal wieder was zusammen fantasiert zu haben. Darin bin ich ja gut.
    Und Dankeschön auch für dein Lob zu den Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Post! Ich liebe den Sommer so sehr♥
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post. Das Lied mag ich auch total gerne.
    Probiere es doch mit dem Ballett einfach auch selbst aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind ja mal mega schön. :)
    Außerdem ein sehr toller Post.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. ohja, mir graut es auch schon wieder vor der kalten und dunklen Jahreszeit. Ich fühle mich im Sommer wesentlich besser und fitter.
    Ai die Benjamin Blümchen Torte ist sowieso das aller beste :)
    Viel Spaß in Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Benjamin Blümchen-Torte! ♡ Da muss ich immer daran, dass ich die damals zum 18. in der Schule von meinen Freundinnen bekommen habe :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder! Wünsche dir alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Haha, mit der Benjamin Blümchentorte feiert eine Freundin von mir auch immer :D Sonst, sehr schöne Fotos (besonders das Essen!)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, ich liebe Smoothies auch!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Nochmal alles gute zum Geburtstag nachträglich! :)
    Ich freu mich schon auf die Bilder auf Instagram, ich mag deinen Account ja sehr sehr gerne!
    Apropos Bilder: Dein Essen sieht immer sooo lecker aus und das erste Bild in diesem Post hier ist einfach traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal alles liebe und gute nachträglich du süße!:)
    Das mit den Fotos das kenne ich zu gut, und ich glaube wenn ich mir in fünf Jahren ein Bild von mir heute anschaue, werde ich auch wieder den Kopf schüttlen, so ist das nunmal:D
    Ich freue mich schon auf die IKEA Sachen♥

    AntwortenLöschen
  19. Etwas verspätet, aber doch, Alles Gute zum Geburtstag :)!
    Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. Great pictures :) I love so much that yummy things!

    xoxo
    http://follementefashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe nachträglich :) Die Benjamin Blümchen Torte hatte ich als Kind auch oft und an meinem 16 Geburtstag habe ich sie mir nochmal gewünscht und so richtig einen auf Kiddie-Geburtstag gemacht :D

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte auch geburtstag xD
    alles gute Nachträglich :)

    Das erste bild ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Rückblick, ich kann meinen Sommerurlaub auch kaum abwarten :D Habe mir auch deinen Instagram-Account angesehen und folge dir nun dort :)
    xx

    AntwortenLöschen
  24. Nachträglich alles Gute. Die Bilder sind superschön ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich trinke liebend gern Smoothies. *-* Das erste Bild finde ich übrigens wunderschön, das lädt richtig zum Träumen ein. Auf deine Ikea-Ausbeute bin ich gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Post
    Ich wünsche mir auch das es nie wieder Winter wird :-)) Ich mag kälte nämlich auch nicht.
    Danke für dein Liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. also als aller erstes wünsche ich dir alles alles liebe nachträglich! <3
    haha die Benjamin Blümchen Torte hatte ich früher auch immer und liebe sie auch heute noch abgöttisch *-*
    ich finde diesen Blogpost unglaublich toll
    & habe direkt hunger bekommen als ich die ganzen bildet gesehen hab:D

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute erstmal nachträglich. Der Beitrag ist wirklich sehr schön geworden, ebenso die Bilder dazu. Ich liebe Smoothies auch total gerne. Ganz besonders die von true fruits. Die sind so lecker. Bei der Benjamin Torte musste ich lachen. Meine Schwester und ich kaufen die uns immer gegenseitig zum Geburtstag. Habe noch nie einen Geburtstag ohne sie gefeiert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne bilder, ich hab richtig lust auf Urlaub am Meer :)

    Liebe grüße :)

    WWW.YANIKAS.DE

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig