13.12.13

Deine Taten beweisen, dass deine Worte nichts wert waren.

Pullover, Bluse: H&M / Rock: Primark

Ich glaube, dieser wunderschöne dunkle Rot-Ton ist momentan meine Lieblingsfarbe, ein Glück das Burgundy in dieser Saison so wahnsinnig angesagt ist. Hatte ich doch bis vor einigen Monaten noch kein einziges Teil in dieser Farbe besessen, sind es mittlerweile schon dieser tolle Pullover, ein Rock, eine Jeans, und eine Bluse. Da mir dieses Outfit aber nicht nur wegen meines neuen Lieblingsfarbtons so gut gefallen hat trage ich diese Kombination wahlweise auch mit einem schwarzen oder braunen Pullover, ebenfalls von H&M. Übrigens: Um bei Minusgraden in meinen Röcken nicht zu frieren ziehe ich immer gerne ein paar Extraschichten Strumpfhosen darunter, das trägt kaum auf und hält schön warm, meiner Meinung nach sogar wärmer als in richtigen Hosen oder Jeans. 

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, ich mag die Farbe auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit! Und es steht dir ausgezeichnet. :) Die Farbe mag ich auch gerne, trage sie aber meist nur als Nagellack. ;)

    Katharina von Katinka & das
    Christmas Giveway nicht verpassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Outfit!
    Der Rotton ist echt schön!

    und das mit den Strumpfhosen tu cih auch gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein tolles outfit, den strumpfhosen trick wende auch ich gerne an, denn man mag ja nicht auf seine röcke , nur weils eisekalt draußen ist, verzichten :D
    new follower <3
    love, juliette
    http://lamodevictime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und der Rock gefällt mir. :-)

    livethatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Outfit! Kann ich mir auch sehr gut für Weihnachten vorstellen :)

    PS: Die Kette aus meinem Outfitpost ist tatsächlich aus dem Tedi - aber leider schon sehr alt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Ja Burgunder und Weinrot ist ja wirklich total im Trend. Habe auch schon einige Teile in dieser Farbe gekauft. Gerade gestern musste ich einfach einen weinroten Cardigan mitnehmen. :)
    Mache übrigens gerade eine Weihnachtsverlosung und würde mich freuen,wenn du mitmachst.Vorallem da du ja immer so fleißig kommentierst.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, richtig hübsch!:)
    Würde ich selbst so tragen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit, aber du siehst eh in allem wunderhübsch aus ;)

    <3 Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :)
    Hast eine neue Leserin :)
    Hier geht's zu meinem Blog: http://glitzerkindheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, echt ein tolles Outfit :). Ich mags, wenns etwas "brav" aussieht :).

    AntwortenLöschen
  13. Oh man warum hast du so eine tolle Figur:) Dir stehen Röcke sooo gut:)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Steht dir echt super gut.

    Schau doch mal bei mir vorbei und lass mir ein abo da wenn du magst
    http://wayofyinandyang.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. toller look - würde ich genauso tragen.
    alles liebe
    maren anita

    Guess, Moschino, Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  16. Heii, toller Blog ♥ ich folge dir jetz und würde mich richtig freuen wenn du mir auch folgen würdest
    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit sieht wirklich klasse aus!!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  18. sehr schönes Outfit, die Kombination gefällt mir so gut!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du,

    ich komme von dem Blogprojekt "beingnormalistooomainstream" das heute ins Rollen gekommen ist.

    Lass mich kurz erklären worum es da geht: Nicht ich gestalte die Posts, den Blog etc. sondern ihr/du :).
    Ich möchte mit dir und vielen anderen Bloggern versuchen, so zu zeigen, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist.

    Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Idee etwas anstecken konnte und du vielleicht mal bei beingnormalistooomainstream.blogspot.com vorbeischaust und vielleicht an diesem Projekt teilnimmst.

    Meine eMail - Adresse etc. findest du auf meiner Seite :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein hübsches Outfit! Du hast echt einen tollen Stil! :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolles Outfit! Vor allem der Rock sieht richtig gut aus! :)

    xx Lena

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Your blog is really great-i love it so much. Maybe you're interested in following each other ? I would love it ❤ Pls let me know in a comment on my blog
    kisses, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  23. Super schönes Outfit! Die Farbe steht dir auch richtig gut! Ich ziehe auch immer ein paar mehr Strupfhosen an, und habe keine kalten Beine!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. siehst echt umwerfend aus! Der Rock ist besonder schön!!!

    lust uns gegenseitig zu folgen?
    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2013/12/lady-in-black-fur.html

    AntwortenLöschen
  25. Ich ziehe auch immer mehrere Schichten Strumpfhosen an :D
    Wäre ja sonst auch viel zu kalt!
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus... ich mag Dunkelrot im Moment auch sehr gerne!
    Bei mir gibt es mal wieder eine Verlosung... würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine lieben Worte! :) ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Tests sind nun auch alle bestanden! :)) Nur noch morgen eine kleine Franz LK, aber das wars dann auch schon. Zum GLÜCK! :)
    Ich freu mich einfach nur noch auf die Ferien.
    Dein Outfit finde ich übrigens super! Irgendwie ein bisschen weihnachtlich. Das mag ich.

    Liebst,
    Maria ♡

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer ein sehr elegantes und schönes Outfit. =) Hübsche!! ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit finde ich richtig schön :))) Du siehst klasse aus! :))

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für ein schönes outfit. Genau mein Ding!
    So einen Rock habe ich mir neulich auch gekauft - ich finde sowas schmeichelt jeder Frau ;-)
    Ich ziehe auch im Winter mindestens 2 Strumpfhosen an :-D

    LG Sonja von
    http://sonja-zimmer.blogspot.de/
    ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit! Gefällt mir wirklich gut!

    http://www.katesfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Richtig schöner Rock! Und deine Haare sind mega schön :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig