08.12.13

Outfits of the Week #Woche 48&49


Erinnert ihr euch noch an meinen Eintrag vor genau zwei Wochen als ich ziemlich ratlos war was mein Weihnachtsoutfit betrifft? Mittlerweile habe ich es gefunden und auch schon probeweise getragen, es ist das Outfit in der ersten Reihe, ganz rechts. Selbstverständlich werde ich es euch natürlich noch in einem Extra-Post zeigen, da es mir so wahnsinnig gut gefällt. 

ootwneu1
Kleid, Gürtel & Strumpfhose: H&M / Pullover, Rock & Strumpfhose: H&M / Kette, Bluse, Rock & Strumpfhose: H&M


ootw2
Cardigan, Rock & Strumpfhose: H&M / Cardigan, Rock & Strumpfhose: H&M / Shirt, Rock & Strumpfhose: H&M


ootw3
Hemd: H&M Man, Kette und Strumpfhose: H&M, Rock: Forever 21 / Shirt, Rock & Strumpfhose: H&M / Blazer, Bluse, Rock & Strumpfhose: H&M


Ist euch auch aufgefallen das diesmal ausnahmslos alle Teile von H&M sind? Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag und einen tollen Start in die kommende Woche!

SHARE:

21 Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Style! Dein Weihnachtsoutfit gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Outfits, ich finde, du ziehst dich echt richtig hübsch an ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits und auch elegant :) Richtig schick <3

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Röcke so wunderbar tragen! Neid ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uii, wie immer tolle Outfits, ich liiiiebe deine Röcke. :D Das gepunktete Shirt ist total hübsch, auch der weiße Cardigan gefällt mir gut.

    Hab mich echt gewundert, dass alles von H&M ist, da ich bei einigen Kleidungsstücken auf Forever 21 usw getippt hätte. xD

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein nettes kommentar :) dein blog ist auch sehr schön und ich folge dir jetzt. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du zurück folgen würdest!
    liebe grüße Mary

    never-ending-fire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dann kann Weihnachten ja nur schön werden bei so einem tollen Outfit. Ich finde die Kette irgendwie so weihnachtlich:)♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Outfits!
    Hast nun einen Follower mehr :o) Vielleicht magst du bei mir vorbeischauen?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Jippie! Ich freu mich immer wieder auf diesen Post :)
    Tolle Outfits - du hast echt einen sehr mädchenhaften Stil! Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  10. Der Beige Rock ist ja toll <3
    Und auf das Weinachtsoutfit in einem extra Post bin ich schon gespannt!
    Ich hab im Moment eine Serie auf meinem Blog, wo ich inspirationen für Looks gebe!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen Outfit 1 + 2 am besten ... und mir war tatsächlich aufgefallen, dass ausschließlich H&M in den Beschreibungen steht. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. wie immer wundervolle Outfits!!!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. 2 und 3 finde ich super!
    Ich liebe deine OOTW :)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr süß :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ^^
    Ich folge dir jetzt :D

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde vor allem das Outfit mit dem Pünktchen-Shirt total süß! )

    AntwortenLöschen
  16. Wieder einmal sehr schöne Outfits :)
    Meine zwei Favoriten sind das mit dem schwarzen Rock und dem Jeanshemd und das in bordeaux rot, das würde ich zu Weihanchten tragen :)
    Eine tolle Woche wünsche ich dir :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  17. tolle Outfits.
    Gefallen mir alle sehr gut :-)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Outfits sind alle hübsch aber das 9. gefaellt mir total :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein hübsches Weihnachtsoutfit.Weiß leider noch nicht was ich am 24. tragen werde,aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch.
    Das in der ersten Reihe mitte gefällt mir auch sehr gut, besonders der Rock.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. High Waist steht dir einfach! Jedes Outfit ist sooo schön. ♥ Ich freue mich immer ganz besonders auf diesen Post. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig