23.12.13

Mach's dir gemütlich!


Endlich ist es so weit, morgen Abend ist Weihnachten. Wie ihr in den letzten Wochen sicherlich mitbekommen habt mag ich diesen Tag besonders gerne. Bei uns ist der Heilige Abend ein Fest an dem die ganze Familie zusammenkommt, es richtig leckeres Essen gibt, wir gemeinsam vor der Bescherung singen, uns anschließend beschenken und dann den Abend mit vielen fröhlichen Gesprächen ausklingen lassen.

Wehmütig werde ich nach den Feiertagen, dann ist die schöne Weihnachtszeit vorüber und der Silvesterstress beginnt. Aus diesem Grund werde ich ich es mir nun in den nächsten Tagen gemütlich machen und diese wundervolle und entspannte Zeit noch einmal richtig genießen. 

gemütlich2

Wenn es draußen dunkel und kalt ist werde ich mich in mein Bett kuscheln, eine Tasse heißen Tee trinken, Kekse essen und ein gutes Buch lesen. Ich werde die Stille und Ruhe genießen und hoffen das dieses Gefühl der Besinnlichkeit noch lange andauernd wird. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest mir Euren Liebsten!
 
gemütlich3
SHARE:

23 Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Bilder und die Art, wie du den Heiligen Abend mit deiner Familie begehst, rührt mich irgendwie und erinnert mich an die Zeit, als ich noch kleiner war und wir immer mit meinen Großeltern gefeiert haben. Nach dem Tod meines Opas und der Trennung meiner Eltern ist das nicht mehr so & ich verbringe Heiligabend zu Hause bei meiner Mama. Am 1. Feiertag geht es dann "der neuen Tradition wegen" zu Oma, dort kommt auch mein Vater mit seiner neuen Freundin hin und meine Cousinen samt ihrer Eltern. Das sind wirklich schöne Erinnerungen, die du da in mir hochrufst! Ich danke dir dafür von ganzem Herzen und wünsche dir ein tolles Fest mit deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine wunderschönen Worte, sie haben mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. Die auch ein frohes Weihnachtsfest morgen! :)
    Jetzt wo ich die leckeren Spekulatius gesehen habe (schreibt man das überhaupt so? :D ) fällt mir auf, dass ich dieses Jahr noch garkeine gegessen habe! Das muss sich schleunigst ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und ich bin auch immer sehr traurig, wenn die Festtage vorbei sind:(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe <3,
    ich bedanke mich ganz lieb für dein ultra liebes Kommentar <3
    Ich wünsche dir morgen auch tolle Weihnachten und ein paar richtig schöne Feiertage:)
    Ich finde es toll dass ihr alle zusammen singt!.. ich kenne nicht viele, die das noch machen.
    Bei uns gibts meistens vor der Bescherung ein Spiel, um uns wie früher als wir klein waren, noch richtig schön neugierig zu machen:D
    Genieß die Tage, dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest:)!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder!
    Auch ich bin nach Weihachten immer traurig, denn dann ist alles vorbei und wir müssen wir ein Jahr auf diese tolle Zeit warten :S
    Aber zum Glück habe ich mein Silverster schon verplant und so entfällt der Stress bei mir :)))

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super gemütlich bei dir :)
    Ich wüsche dir wunderschöne Weihnachten <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten und ein tolles Fest!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Besuch und Kommentar, folge dir jetzt auch bei bloglovin :) Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne! Wünsche dir frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  9. Spekulatius!!!! <33

    Hihi, sorry, ich liebe die! ♥
    Hab einen schönen Tag, Emma <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder.:)
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt schön und es ist so schön kuschelig bei dir. =) Ich machs mir jetzt auch gemütlich. Frohe Weihnachten, Liebes. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog,ich habe mich sehr gefreut ! ich folge deinem blog weil er mir sehr gut gefällt, ich würde mich sehr freuen wenn du zurück folgst!<3
    Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank:)
    du hast echt einen tollen blog,
    ich folge dir nun :))
    LG<3

    AntwortenLöschen
  15. Lieben Dank! Also ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgst! Einen sehr schönen Blog hast du :)
    Liebste Grüße & Frohe Weihnachten!
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Wünsche dir auch frohe Weihnachten!
    Folge dir nun , würde mich fürs ebenfalls folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde nach Weihnachten auch immer recht schnell wehmütig. Die schöne Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei!!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Fest mit deinen Lieben und viel Spaß?

    Dankeschön für dein Lob zu den Fotos. Manchmal ist die Stimmung vor Weihnachten eben richtig magisch! :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind echt wünderschön und nachdem ich vor 10 Minuten auf deinen Blog gestoßen bin und nur wenige Posts gelesen hab bin ich von deinem Schreibstil echt begeistert!<3 Danke das dein Blog meine Abendbeschäftigung sein wird.:D
    LG Emila

    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wundervolles Kompliment, vielen Dank!

      Löschen
  19. So schöne Bilder! Ich hoffe du hattest wunderschöne Feiertage mit vielen schönen Geschenken.

    Hast du Lust einen 50€ Zalando-Gutschein zu gewinnen? Der SALE beginnt ja bald!

    dann klick einfach hier:
    http://fromhearttoheel.com/2013/12/16/christmas-countdown-gewinnspiel/

    Ich freue mich, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe an dich, Lara

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig