20.12.13

Weihnachtsoutfit

Kette, Bluse und Rock: H&M

Gerade eben habe ich den letzten Arbeitstag des Jahres hinter mich gebracht, auf mich warten nun zwei wundervolle Wochen voller Ruhe und Entspannung. Die letzten Tage vergingen wie im Flug, nur noch vier Mal schlafen und dann ist schon Weihnachten. Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell die Zeit doch vergeht, gerade eben lag ich doch noch auf Fuerteventura in der Sonne! Heute zeige ich euch, wie schon in meinem letzten "Outfits of the Week-Post" angekündigt, mein Weihnachtsoutfit. Nachdem ich im letzten Jahr nur wenige Stunden vor Heiligabend vor dem geöffneten Kleiderschrank stand um verzweifelt das passende Outfit zu finden nahm ich mir für dieses Jahr vor dieWahl des passenden Kleidungsstückes schon einige Tage früher in Angriff zu nehmen. Schneller als gedacht entdeckte ich dann diese schöne dunkelrote Bluse im H&M-Onlineshop, kombiniert mit einem schwarzen Rock und der festlichen Kette finde ich dieses Outfit richtig weihnachtlich.

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt schön aus!
    LG Marie
    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut tolle Kombination für Weihnachten! Damit kann das Fest eindeutig beginnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Weihnachtsoutfit!
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis nächste Woche Freitag auch erstmal Ruhe, Freitag gehts dann wieder rein ins Getümmel. Ich bin mindestens genauso froh, dass ich jetzt einfach mal ein paar Tage Zeit genießen kann. Man merkt manchmal garnicht, wie sehr man doch auch mal Zeit für sich braucht. Ich finde dein Outfit wirklich sehr hübsch :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir echt gut :)
    Du bist echt hübsch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit so schön und es passt super zu Weihnachten :)


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes und festliches Weihnachtsoutfit! Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! LG Aziza

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total schön! ♥
    Ich wünsch dir eine schöne Urlaubszeit, ich muss leider zwischen den Tagen arbeiten, aber egal! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir heute auch ein Weihnachtsoutfit zusammen gesucht :-)

    Sehr schön - Steht dir!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Klassisch und hübsch! Hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag und freue mich schon auf die Erholung.
    Leider habe ich immer noch keine Ahnung was ich an Weihnachten anziehe,aber vll traue ich mich am Mo noch mal in die Stadt.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll :)

    Ich blogge seit Neuestem alleine, würde mich freuen, dich dort ab und an begrüßen zu dürfen. Aktuell gibt es bei mir sogar was zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  12. Totaaaal schönes Outfit!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön Süße! Gefällt mir total gut!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit und die Zeit geht wirklich sehr schnell rum.

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wunderschön aus, wie sollte es auch anders sein. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit! :)

    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes, festliches Outfit - sehr passend für Weihnachten! :-)

    Und danke für den Tipp bzgl. des YouTube Music Players von dir und Lilly ... das werde ich mal ausprobieren. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Super schickes Outfit... perfekt für Weihnachten
    Die Kette ist toll :)
    Den Dackelausstecher habe ich auf unserem Weihnachtsmarkt gekauft!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist sehr passen für Weihnachtne :)
    Rot ist sowieso so eine festliche Farbe :)
    Und in der Kombination mit der Kette sieht es traumhaft aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Ich finde es passt sehr gut zu Weihnachten :)
    Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit steht dir super gut und passt perfekt zu den Feiertagen. Ich wünsche dir ein tolles Fest im Kreise deiner Lieben :) Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Für Weihnachten könnte ich mir nichts mehr perfektes vorstellen :)
    Die Kette ist wunderschön :)))

    AntwortenLöschen
  23. Folge dir
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Danke für dein Kommentar. Ich folge dir nun, hoffe du mir auch. :)
    Ich bin übrigens neidisch auf deine Haare und das Outfit finde ich auch sehr schön! :D

    Liebe Grüße,

    Hanna

    http://writteninredletters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für eure lieben Worte, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  26. Der Rock ist super schön !!!
    Noch weiterhin schöne Weihnachtstage :)
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest
    LG Diddi
    http://www.diptheworldinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. wirklich sehr seh hübsch siehst du aus. Tolles Outfit <3
    Liebe Grüße& ein schönes Wochenende,
    Mona

    AntwortenLöschen
  28. Superschönes Outfit! Ich liebe die Bluse!

    XO aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Outfit!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - Ich folge dir nun via Bloglovin!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  30. Tolle farbenkombination für weihnachten! Gefällt mir sehr gut!
    Xoxo sophie

    Ich würde mich auch über neue Leser freuen, schaut auf meinen blog vorbei:)
    http://lavieunique.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  31. Richtig tolles Outfit! Gefällt mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig