31.12.13

Jahresrückblick 2013


Wie auch schon in den letzten Jahren gibt es auch diesmal wieder meinen Jahresrückblick. In diesen zwölf, rasend schnell vergangenen Monaten habe ich mich in meiner eigenen Wohnung sehr gut eingelebt, mir wurde bewusst das ich Freunde und eine Familie habe auf die ich mich immer verlassen kann und eine Miez, die ich für keinen Preis der Welt wieder hergeben möchte. Viele spannende, schöne aber auch traurige Eindücke haben mich erwachsener werden lassen. 

Ich habe in diesem Jahr viele Reisen unternommen, angefangen über Berlin, Köln, Furteventura, Salzburg bis nach Passau. Im Nachhinein könnte ich nicht sagen welcher dieser Urlaube der Schönste war, sie waren einfach alle unvergesslich.

reisen
Von links nach rechts zum nachlesen: Berlin - Hackescher Markt, Köln - Dom, Köln - Hochzeit
 
reisen2


In meiner Wohnung hat sich viel getan, nach meinem Einzug brauchte es einige Ikea-Besuche um mir meine eigenen vier Wände so gemütlich wie möglich zu gestalten: 

wohnung


Wie oben schon erwähnt ist mir meine Miez richtig ans Herz gewachsen, seit über einem ist sie nun schon meine Mitbewohnerin und beste Freundin. 

miez


Outfits gab es in diesem Jahr auch einige auf meinem Blog, hier seht ihr meine persönlichen Favoriten:

outfit


Außerdem habe ich im vergangenen Jahr meine Leidenschaft zu Sherlock Holmes entdeckt, die Bücher der House of Night-Reihe regelrecht verschlungen, alle Folgen der OC-California und Gilmore Girls Staffeln angesehen, ein wundervolles Olly Murs Konzert erlebt, unzählige Abende in meiner Lieblingsbar verbracht und einen tollen Geburtstag mit meinen Liebsten gefeiert.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal an meinen Lieblingspost in diesem Jahr erinnern.  "... dieses Gefühl" war wohl einer meiner persönlichsten Beiträge hier auf diesem Blog. Ich habe mich damals sehr über eure lieben Kommentare gefreut und bedanke mich hiermit noch einmal für das wundervolle Feedback!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in das kommende Jahr und hoffe das Ihr auch 2014 hin und wieder einmal bei mir vorbeischaut ;) 

SHARE:

26 Kommentare:

  1. Schöner Rückblick! Die Outfits sind wirklich schön und die anderen Fotos gefallen mir auch voll gut! Hab einen guten Start im neuen Jahr, viele liebe Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :)
    Liebst Any

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!:)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Impressionen :) Mir gefällt deine Wohnung, schön eingerichtet!

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch wünscht dir
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll :)
    ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Jahresrückblick. Das hört sich wirklich nach 12 ganz tollen Monaten an. Möge 2014 mindestens genauso schön werden, wenn nicht noch schöner! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rückblick! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und das Jahr 2014 soll dir nur Freude bringt, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Jahresrückblick ;)
    Soviele Reisen und soviele tolle Outfits.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    <3

    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöner jahresrückblick & schöne bilder :)

    liebe grüße vivi ♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Jahresrückblick, scheint ein tolles Jahr gewesen zu sein :)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Toller Jahresrückblick. Tolle Auswahl der Outfits.
    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilde! <3
    Wünsche dir alles Liebe für 2014!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Rückblick! Wow, ich bestaune deine Wohnungsimpressionen grade zum dritten Mal - die Wohnung scheint ja wirklich wunderhübsch auszusehen!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen lieben dank :)
    ich wünsche dir ein frohes neues jahr!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  15. Frohes Neues ! :)
    Du hast echt schöne Outfits getragen, das altrosa Kleid passt perfekt zu dir :)
    Ich hoffe, wir hören voneinander dieses Jahr auch noch ganz ganz viel :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir da gerade die Post mit deiner Wohnung angeschaut - du wohnst so wunderschön! Und hast eine total süße Katze :)
    Das alles klingt nach einem tollen Jahr! Ich wünsche dir, dass das nächste noch besser wird :)


    Liebe Grüße,
    Joanna
    http://www.theplussizeblog.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke dir sehr für deine allerliebsten Wünsche. :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2014.

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hi this is a cute nice blog honey .....My name is Marie I am a Blogger based in italy and I was wondering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will fllow back as always! Love Marie.
    Visit www.mariezamboli.com
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  19. wow dein Blog ist echt toll :)
    wie hast du das Design so toll hinbekommen ?!
    ein tutorial wer echt genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mein Design ist die dynamische Ansicht, die kannst du ganz einfach unter den Blogger-Vorlagen einstellen und anschließend anpassen :)

      Löschen
  20. Wow dein Blog gefällt mir total gut! Der sieht so ganz anders aus als andere Blogs :) Respekt! :)
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Foto von der Hochzeit sieht ja schön aus. Mit all den Luftballons... tolle Idee so was, das gefällt mir immer total. :)
    Und dein Schlafbereich sieht auch toll aus! Ich überlege selbst gerade da was bei mir zu verändern und bin daher besonders aufmerksam bei solchen Fotos. ^.^

    Natürlich wird nicht jedes Foto so stark bearbeitet wie in dem Video. Das ist einfach zeitlich nicht möglich, immerhin kostet das in Echtzeit Stunden. Aber mit dem PC besitzt man einfach extrem viele Möglichkeiten und selbst wenn nur ein wenig an der Figur gearbeitet wurde, ist der Gesamteindruck ein völlig anderer und es werden Dinge vorgetäuscht, die einfach keiner erfüllen kann.
    Models sind oft nur sehr fotogen, wenn man die auf der Straße sieht, sehen die oft aus wie jedes andere Mädchen. Gerade die sehr guten, sind einfach nur vor der Kamera wirklich toll. ^.^

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe deinen Blog das ganze Jahr über geliebt und freue mich auch, dir dieses Jahr wieder folgen zu können.
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow du hast ja richtig viel erlebt! Toll, an was für schönen Orten du 2013 sein durftest. Als ich deine About-Seite durchgelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln. Ich erkenne mich nämlich teilweise selbst in deinen Worten wieder. Ich wünsche dir und deinem kleinen Vierbeiner ein aufregendes Jahr 2014! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig