10.12.13

Mein Wunschzettel


Lange, lange habe ich gebraucht um diesen Wunschzettel zu erstellen, eigentlich sollte dieser nämlich schon pünktlich zum ersten Advent online gehen. Da ich aber ziemlich Ideenlos bin, meine Freunde und Verwandte mich aber immer wieder fragten was ich sie mir denn schönes einpacken dürfen, habe ich nun diesen kleinen Wunschzettel zusammengestellt. Natürlich sollte an Weihnachten etwas ganz anderes im Vordergrund stehen aber über kleine Geschenke freut sich doch schließlich jeder ;) 

Also, los gehts: Da meine alten Winterschuhe mittlerweile leider undicht geworden sind würden mir die braunen Fellschuhe von H&M sehr gut gefallen. Für den Silvesterabend wünsche ich mir gerne ein schickes Kleid oder einen schönen Rock, ebenfalls von H&M.

Als ich vor kurzem erfuhr das es die letzte Staffel von Gossip Girl mittlerweile auch in Deutschland zu kaufen gibt setzte ich diese DVD, meine neue Lieblingsserie Sex and the City und die ebenfalls neu erschienene DVD The Bling Ring auf meine Liste.

Für das neue Jahr brauche ich unbedingt einen neuen Kalender, am liebsten den kleinen roten mit dem niedlichen Schaf, ein neues Sherlock Holmes Buch für langweilige Mittagspausen und für den Feierabend die neue CD von Lady Gaga. 

Um mich in der Badewanne schön entspannen zu können wünsche ich mir jede Menge Lush-Badekugeln oder eines meines Lieblingsshampoos aus dem Body Shop.


Was schenkt ihr eigentlich euren Freunden und Verwandten? Her mit den Vorschlägen, ich bin nämlich leider nicht nur komplett Ideenlos was meine eigenen Wünsche angeht...


SHARE:

26 Kommentare:

  1. Ich habe mich und meine Freunde/ Familie dieses Jahr komplett von Gechenken befreit. Ich schenke nichts und ich habe darauf bestanden nichts zu bekommen (wir haben uns das versprochen, also hoffe ich jeder hält sich auch wirklich dran) - ich bin in sowas eher schlecht, also kann ich dir keine Tipps geben. Aber das Kleid und die Schuhe deiner WUnschliste gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleid ist so schön und Badekugeln könnte ich auch mal noch paar gebrauchen :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. The Bling Ring möchte ich auch soooo gerne sehen. Hab den Film damals schon nicht im Kino schauen können und warte daher auch sehr auf die DVD.

    Dankeschön für dein großes Kompliment zu meinen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Wunschzettel :)
    Und mit etwas Glück bekommst du bestimmt auch einige Sachen davon ;)

    <3 Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen :)
    Was ich haben will, weiß ich noch gar nicht so genau. Aber Kleider kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne und abwechslungsreiche wunschliste!

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar! :)
    in meiner familie gibts für uns jugendliche hauptsächlich geld, für die kleineren was zum spielen, bücher etc.
    dein blog ist wirklich süß, ich folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hhi, so einen Kalender hatte ich auch mal, die sind sehr süss! ;)

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß deine Wunschliste :)
    Ich liebe es Sachen zu schenken, die persönlich sind... Mit meiner Schwester zusammen schenken wir unseren Eltern daher einen Fotokalender, mit unseren Fotos. In den Geburtsmonaten ist dann jeweils ein Baby-Foto und eins von heute zu sehen :) Und dann bekommen sie noch Portraits-Fotos von mir und meiner Schwester, die endlich mal erneuert werden mussten ;)
    Ich finde so etwas Persönliches ist immer eine schöne Idee.

    Einen Kalender wünsche ich mir immer zum Nikolaus, einen mit Sprüchen drin von Nanu Nana (Grafikwerkstatt Bielefeld).

    http://kristinasbakingtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee! :)

      Löschen
    2. Ja so ein Kalender kann man super bei Rossmann gestalten (Fotowelt)

      Löschen
  10. Achso und ich habe für meine Schwester und meine Mutter auf persönlicherkalender.de Kalender designt und verschenke sie zu Weihnachten.Fand das eine ganz originelle und etwas persönlichere Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, über ein Kalendergeschenk werde ich mir jetzt auf jeden Fall gedanken machen :)

      Löschen
  11. Schöner Wunschzettel, ich hab heute auch einen hochgeladen :D

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. das schwarze kleid ist wunderschön. würde mir auch sehr gefallen.
    alles liebe
    Maren Anita

    Guess, Moschino and Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Serien sind nie schlecht ;)
    Und das Buch hätte ich auch gerne :)
    Und der schwarze Rock gefällt mir auch suuuper gut :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  14. Toller Wunschzettel! Die Schuhe finde ich toll und ich bin auch ein absoluter Sherlock Holmes Fan :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar :) tolle wünsche, ich bin bei sowas immer total unkreativ <3

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Jahr weiß ich überhaupt nicht, was ich mir wünschen soll und meinen Lieben schenke ich das, was sie sich von mir wünschen :P Aber deine Wunschliste gefällt mir, da kann ich mir sogar was von abgucken :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Toller Wunschzettel, mit was hast du den erstellt, also mit welchem Programm? :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de
    (Zurzeit mir Verlosung, also falls du mitmachen möchtest <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Sachen einfach in ein Paint-Dokument eingefügt :)

      Löschen
  18. oh das kleid ist so schön :)!!!!!!!!

    http://diptheworldinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. dachte erst das lilane in der mitte wäre donuts und dachte mir WARUM WÜNSCHT MAN SICH DONUTS :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das wäre auch mal ein Geschenk :D

      Löschen
  20. Das Kleid ist wunderschön und wird dir sicher fantastisch stehen. ♥ Deine Wunschliste ist toll geworden, nun bin ich gespannt, was sich davon erfüllt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die beiden Kleider sind wundervoll! Sehr schöne Wunschliste!!!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig