05.12.13

Favourite Shoes


Nachdem ich euch in einem meiner letzten Posts schon meine liebsten Ketten vorgestellt habe, sind heute meine Lieblingsschuhe an der Reihe. Es war übrigens gar nicht so einfach unter all den schönen Schuhen meine absoluten Favoriten herauszusuchen, letztendlich habe ich mich dann aber für die Paare entschieden, die ich auch im Alltag am häufigsten trage. Bei genauerer Betrachtung meines Schuhschrankes ist mir außerdem aufgefallen das ich kaum flache Schuhe, abgesehen von ein paar Ballerinas, besitze. Kein Wunder das meine Favoriten alle einen Absatz haben ;) 

schuhe

Antwort auf die fragenden Gesichter von Freunden die das erste Mal vor meiner Haustüre stehen: "Nein, ich habe keinen weiteren Besuch, das sind alles meine Schuhe."


schuhe8

DSC_0573
Tally Weijl


schuhe2

DSC_0583
Yumex


schuhe5

DSC_0538
H&M


schuhe6

DSC_0579
Deichmann


schuhe4.jpg

DSC_0584
H&M


schuhe9

DSC_0581
H&M


schuhe7

DSC_0575
Pimkie 


SHARE:

41 Kommentare:

  1. Wow, du hast echt wunderschöne Schuhe! <3

    Liebe Grüße, Anne :*
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit sind die Boots von Tally Weijl - schwarze Pumps gehen natürlich auch immer :)

    Liebe Grüße

    Sabine von ♥Everyday Pleasures♥

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich toll aus :)
    Du hast echt hammer tolle Beine !!
    katja :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Schuhe :))

    AntwortenLöschen
  5. Oh die braunen Stiefeletten und die roten sind ja niedlich. Die würde bei mir sofort auch einen Platz im Schuhregal bekommen. Vorallem vermutet man bei dem braunen gar nicht,dass er von H&M ist.Sieht viel hochwertiger aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mir gefällt wirklich jeder einzelne Schuh!*-*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe sind das! :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle so schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du hast so viele schöne Schuhe :)
    Aber am Besten (haha, das ist echt schwer, weil mir alle super gefallen!) gefallen mir die schwarzen Ankle Boots von H&M mit Absatz, die sind traumhaft schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar :) Die Schuhe sehen echt Hammer aus, ich liebe die Roten! :)
    Dein Blog gefällt mir total gut und du bist echt hübsch :) Hast gleich eine neue Leserin gewonnen :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow die sehen ka alle großartig aus ! <3 ich könnte aber niemals in denen laufen :D <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh die zweitletzten sind echt wunderschön! Weißt du, ob es die noch bei H&M gibt? Schuhe in dem Stil suche ich nämlich schon seit längerem vergeblich :/

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die leider schon etwas länger daher glaube ich das es die wohl nicht mehr gibt :/

      Löschen
  13. Da ist ein Paar schöner als das Andere. ♥ Die sehen alle toll aus an dir. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich ein paar richtig schicke Schuhe! Vor allem bin ich in die schwarzen "Pump-Wedges" von H&M verliebt! Ich selbst habe so ähnliche von Deichmann, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auszuführen. Auch das erste und letzte Paar gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  15. echt schöne schuhe- und echt toller blog!
    bin gleich mal leserin geworden :)
    alles liebe, toney

    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. WOW - tolle schuhe. Die 3ten hätte ich gerne und die 7ten (beide H&M)


    Liebe Grüße von ANNA von http://fashionannagirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte auch mal so welche wie die roten Schuhe, aber mir haben sie leider einfach nicht gepasst :(

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja doof :( Kannst gerne was meiner Schokolade abhaben, ich hab gefühlte 3 Kilo hier :D Frohen Nikolaus <3
    Tolle Schuhe btw. die roten und die schwarzen Pumps gefallen mir am besten!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Schuhe! <3
    Vor allem die letzten mit dem Keilabsatz sind soo toll ♥

    AntwortenLöschen
  20. Haaaaalllllo :)
    Ich mag die roten von Deichmann am Liebsten! Aber im Grunde finde ich sie alle schön!:)
    Du hast einen ganz tollen Stil:) Und ohh Gott du wirst mein Vorbild sein, was deine Haare betrifft.
    Ich habe vor sie auch iiiiiiirgendwann mal so lang zu haben wie du.
    Wunderschöne Bloggerin.
    Danke für dein liebstes Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  21. Die von H&M mit dem Plateau sind sooo toll, die wollte ich auch unbedingt haben, aber konnte sie nicht mehr ergattern:(

    AntwortenLöschen
  22. Die braunen von H&M (also die auf dem ersten Foto auch in der Mitte zu sehen sind) gefallen mir am besten. Sehr cool! :)

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar zu meinem letzten Post. Ich freu mich wirklich, wenn ich so was lesen darf und mit einer Geschichte, mit der ich selbst so viel Spaß hatte noch andere ein bisschen amüsieren kann. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Süßer Blog, guck mal bei mir vorbei ♥ ich folge dir nun, du mir vielleicht auch?

    AntwortenLöschen
  24. Die sind alle so tool! Die ersten und die roten haben es mir angetan :-) Und Du magst Wildleder ;-) Sehr sehr schöne Auswahl!
    Ich habe gerade ein Gewinnspiel für kalte Füße :-D Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Ich weiß ja, dass auch immer mit Strümfen schläfst und kalte Füße hast ;-)
    LG und einen schönen Nikolaus
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. i love them all^^
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post und sehr schöne Schuhe!
    Ich habe dich zum "Geht gar nicht-Tag" getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Bild mit dir ist so süß :)
    Ich hab kein einziges Paar mit Absatz :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Schuhe! Die schwarzen Pumps gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Ah ich finde sie alle wunderschön :)
    Was gibt es schöneres wie Schuhe :)

    <3 Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  31. hey, tolle schuhe, am besten gefallen mir alle schwarzen paare! :) folge dir! :)
    ♥helena
    http://shadowsandfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey, süßer Post! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  33. Toller Post und sehr viele tolle Schuhe. Ich folge dir nun. :-)

    livethatfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wooow, tolle Schuhe. Würd ich auch alle so tragen :)

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Schuhe!
    Danke dür deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  36. Dein blog ist ja wirklich schön!
    Und ich liebe deine Tally Weijl Schuhe, die sind absolut toll! :)

    Liebe Grüße, Eve

    P.S. Danke für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut!
    http://aletterfromeve.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig