11.01.14

Favourite Nail Polishes


Nach meinen Lieblingsschuhen und Lieblingsketten zeige ich euch heute meine liebsten Nagellacke. Mittlerweile dürften es schon mindestens fünf Jahre her sein seitdem ich mit unlackierten Fingernnägeln aus dem Haus gegangen bin. Ich denke es liegt daran, das meine Fingernägel ohne Nagellack einfach "nackt" aussehen oder sich zumindest so anfühlen. Ich achte stets auf gepflegte Hände und Fingernägel, allerdings bin ich keine Person die sich jeden Tag die Nägel neu lackieren würde nur damit die Farbe zum Outfit passt. Praktischerweise sind meine liebsten Nagellacke auch eher die schlichten oder gängigen Farben wie z.B. ein schöner Rotton oder ein neutrales Weiß, das passt schließlich so gut wie immer - egal welche Farbe mein Outfit hat. 

p2 - lady danger 

nägel1
Rival de Loop - 05 coconut milk

nägel2
Rival de Looop - 63

Rival de Loop - 48 

SHARE:

33 Kommentare:

  1. Rival de Loop - 48 ist eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farben :)
    ich bin grad auf der suche nach nem schönen weißen nagellack,
    den coconut milk von rival de loop schau ich mir mal an :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schöne farben :) würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust und du mir vielleicht auch folgst? hab dir gefolgt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind richtig toll! 63 von Rival de Loop gefällt mir sehr gut :)

    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle sehr gut, solche Farben gehören auch zu meinen Lieblingsnagellacken. :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss meine Nägel auch immer Lackiert haben :) Ein mal hatte ich das nicht und ich fühlte mich komisch und wollte nicht auf meine Hände gucken :)
    Du hast mich hier gerade überzeugt, dass weißer Nagellack so toll aussehen kann :) Wie viele Schichten von deinem musstest du auftragen um solche Deckkraft zu bekommen? Ich glaube ich halte Ausschau nach dem gleichen bei Rossmann. Du hast mich inspiriert!!!!! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  7. der letzte ist umwerfend :) richtig schöne Farbe !!!
    sag mal - wie schnell trocknen die von Rival de Loop ?

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Lacke von Rival de Loop trockenen wahnsinnig schnell deswegen mag ich sie auch so gerne :)

      Löschen
  8. Rival de Loop 63 gefällt mir auch sehr gut, wobei ich mich mit weiß als Nagellack (Rival de Loop 05) irgendwie nicht so anfreunden kann. Ich liebe die Nagellacke von Catrice oder wenn es auch etwas teurer sein darf, die von essie. Es sind schöne Farben und vor allem halten sie auch gut, das ist mir wichtig, da ich auch kein Mensch bin, der seinen Nagellack jetzt jeden Tag ändert :)

    Besucht mich doch mal auf meinem Blog- da geht es zwar nicht um Nagellack, sondern um Leckereien, die man backen kann :)
    http://kristinasbakingtime.blogspot.de

    Love, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Eine Frage zum Rival de Loop Lack, der interessiert mich nämlich auch - ist das das Ergebnis nach einer Schicht oder muss ich mehrmals drüber? :)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Nagellack nur einmal auftragen müssen, ich glaube das ist der einizige weiße Lack der nur eine Schicht benötigt :D

      Löschen
  10. Ich mag den ersten Lack am liebsten! Hab ich auch in meiner Sammlung :) p2 macht wirklich guten Nagellack meiner Meinung nach.
    Und Respekt an deine gepflegten Nägel ich Kriege das nie so sauber hin mit dem auftragen! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind sehr schön :)
    Hab einen schönen Sonntag ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Farben, ich lackier mir relativ selten die Nägel! :D

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. Den RdL habe ich auch, der hat eine wundervolle Farbe allerdings muss ich den immer zwei Mal lackieren, weil er sonst so schlecht deckt. Den roten Nagellack finde ich auch voll schön. Ich besitze auch einige ähnliche Rottöne. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Farbe!!!
    <3
    http://chriselba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben!! Ich finde den letzten und vorletzten am schönsten!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Und wie gut du sie aufgetragen hast - die Bilder sind absolut klasse! Was die Farbwahl betrifft stehe ich absolut hinter dir und muss sagen, dass solche Farben echt in jedem nagellackregal vorhanden sein sollten weil sie einfach immer gut aussehen und zu jeder Jahreszeit passen :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Coconut Milk gefällt mir super, habe auch einen Weißen (von Barry M.), der ist aber total schwer aufzutragen und sieht danach auch immer entsprechend aus.. :D

    ♥ Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog! Gefällt mir super. Die Bilder sind super! :) Ich folge dir nun. vllt gefällt dir ja auch mein Blog ?

    Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir folgen dir jetzt :) und coole Nagellack Farbe btw ;)
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Power-Farbe! Ich liebe ja perfekt manikürte rote Nägel :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  21. Echt schöner Blog!
    ich folge dir, wenn du magst kannst du mir ja auch folgen ?!
    http://nichtdeinniveau.blogspot.de/
    xx Inka.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebste!,
    ich werde deine Tipps auf jeden Fall beherzigen, es geht doch nichts über gutes Essen und stöbern <3
    Zu deinem schönen Post :
    ich hatte noch nie Lacke von Rival de Loop! Oh mann, denn der 48er sieht wirklich stark aus!!!
    Ich lackiere mein Nägel auch nicht nach Outfit:D ohgottt! dann ürde ich nur noch daran hängen,
    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh Wow Lady Danger ist eine wahnsinnig schöne Farbe :) Den kenn ich noch gar nicht, aber das werde ich sicher bald ändern ^^ Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den lieben Kommentar. :) Ich finde ja den dunkelroten Nagellack sehr schön. Und ich finde deinen Blog ist von der Gestaltung her echt mal was Anderes. Also ich folge dir jetzt. Würde mich natürlich freuen, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht ;). Ganz liebe Grüße Lea.

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Farben, würde ich auch tragen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, sehr schöne Lacke :)
    Ich beneide dich mal um deine Nägel, denn meine sind super komisch :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  27. danke danke danke:))
    Ich sag's dir das war ein wahrer Glücksgriff! Man findet zumindest hier egal in welchem Laden, nur die selben oder zumindest ähnlich aussehenden Exemplare..:( voll schade, dabei gibts doch so viele Möglichkeiten:D
    ganz liebe Grüße:-*

    AntwortenLöschen
  28. Hi beautiful honey love these shade!!!!
    I like your blog, it's so cool
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN? The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  29. Nummer 48 finde ich super. Den werde ich mir wohl mal zulegen ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die Nummer 48 finde ich sehr schön. Zu dem Preis kann man nichts sagen!
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  31. Die p2 volume gloss Lacke find ich auch echt toll. Die halten so lange bei mir. Aber leider ist die Farbauswahl nicht so groß...ich finde die sollten die Farbrange vergrößern ;)
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig