05.01.14

Outfits of the Week #Woche 52&1


Nachdem ich heimlich, still und leise das schon vor zwei Wochen fällige "Outfits of the Week" aufgrund der Weihnachtshektik ausfallen ließ wird es heute höchste Zeit euch meine Outfits der vergagenen Tage zu präsentieren. Auf dem mittleren Bild in der letzten Reihe seht ihr übrigens mein Silvesteroutfit, leider habe ich es vollkommen verschlafen einen Extra-Post über dieses Kleid zu schreiben. Denke ich an Silvester oder gar an Weihnachten zurück werde ich richtig wehmütig, übermorgen ist mein Urlaub zuende und der Arbeitsalltag hat mich wieder. Mich tröstet der Gedanke das man diese wundervolle Zeit zwar nicht anhalten, jedoch an den schönen und entspannten Momentan festhalten kann und daraus Kraft schöpfen darf wenn der Alltag wieder einmal trist und grau erscheint. 

ootw2
 Pullover und Jeggings: H&M / Weste, Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M / Cardigan, Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M 


ootw
Bluse, Top und Hose: H&M / Bluse und Strumpfhose: H&M, Rock: Oasap / Schößchenshirt: New Yorker, Hose: Clockhouse


ootw3
Cardigan, Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M / Bolero und Kleid: H&M, Kette: Swarowski / Schößchenshirt: New Yorker, Leggings: H&M

SHARE:

32 Kommentare:

  1. sehr schöne Looks!!!
    hab einen tollen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Looks. Die Röcke stehen dir einfach ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schößchenshirts sind ja süß, tolle Outfits :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Insgesamt sehr schöne Looks. :-) Mir persönlich gefällt gleich das erste Outfit mit dem schulterfreien Oberteil total gut, genauso wie dein Silvester-Look. :-)

    Ich war gestern nochmal bei Rossmann - da waren die Superheroes Nagel-Sticker auch schon alle weg. :-/

    Hab noch einen schönen Sonntag! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! ♥

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits :)
    Ich find deine Röcke immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Oberteil vom letzten Outfit total! :)
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns immer wieder nur sagen: ich liebe diese Posts! :)
    Absolut begeistert, also meine Lieblinge sind diesmal auf jeden Fall das allererste und die letzten beiden Outfits! Das Schößchenoberteil steht dir übrigens so gut! An deiner Stelle hätte ich es auch gleich in zwei Farben mitgenommen :)

    PS: Die Fellweste ist übrigens von Mister&Lady, allerdings mittlerweile bestimmt schon 2 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Outfits sehr gut! :)
    Ich folge dir jetzt! :)
    lg!
    http://vivalavida-nina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Looks :)
    Mein Liebling ist der rote Rock mit der weißen Bluse :)
    So einen Rock hätte ich auch super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag jedes einzelne Outfit!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen superlieben Kommentar, ich hab mich echt gefreut:) Und ich lese deinen Blog auch super gerne♥
    Ich liebe deine Outfitposts und die beiden Spitzenoberteile sind sooo süß:)

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja wieder sehr viele schöne Outfits dabei. Und auch welche mit Hosen ;).

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Looks :)
    Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde!
    Das Spitzenoberteil finde ich aber auch echt klasse!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. die outfits sind echt toll, du hast einen schönen kleidungsstil! gefällt mir sehr gut! :-)
    Alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe es wie du deine Anziehsachen kombinierst <3
    Jedes Outfit ein Hingucker!! <3
    Und fast überall deine wunderschönen Haare, ich denke das wird sowieso dein bestes uns schönstes Accesoire sein:)
    Achja und weinrot steht dir mega gut!!:)
    Ich wollte nochmal liebe Grüße dalassen:)

    AntwortenLöschen
  17. Die Outfits sind echt schön Alle gefallen mir ,aber das Erste am aller meisten :)

    LG Kruemel
    allthingblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog und tolle Outfits, vor allem mit der weißen Bluse in der 1. und 2. Reihe :) Folge dir jetzt!

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Outfits sind wirklich wundervoll und so passend zu dir :) Ich mag vor allem das zweite. Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  20. wundervolle Looks einer schöner als der andre! Ganau mein Geschmack :) Das Spitzenpeplum finde ich super schön!
    Das mit dem Alltag.... tröste dich damit, dass es uns allen so geht wie dir ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Outfits :).
    Im letzten Outfit hast du ein spitzen peplumtop an - meinst du mann bekommt es noch bei new yorker ?
    & haettest du lust auf gegenseitig es folgen - lass es mich auf meinem blog wissen :)
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da ich das Shirt erst vor kurzem gekauft habe bin ich mir fast sicher das es das noch gibt :)

      Löschen
  22. tolle outfits :) besonders das letzte gefällt mir echt gut :)
    ich folge dir jetzt :))

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so schöne Outfits! Etwas verspätet wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Outfits :) Der allererste Pullover gefällt mir besonders gut!
    Du gibst dir ja sehr viel Mühe mit deinen Posts und du hast einen schönen Blog der toll aufgeteilt ist :)

    Vielen Dank für dein Kommentar :)

    Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf Redken gekommen :) Da meine Friseurin diese Produkte seit neuestem benutzt. Wechseln werde ich so schnell nicht mehr da ich wirklich zufrieden bin.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöne Outfits!
    Ja, ich bin so froh die Reise gemacht haben zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  26. Den roten Rock finde ich total süß!
    Und das Spitzenshirt auch, das habe ich selbst, allerdings in einem Bordeaux-Ton. :)

    AntwortenLöschen
  27. oh wie zauberhaft :)
    kann bei keinem sagen, dass es mir nicht gefällt !!!
    wirklich schöner Stil
    versuche dir jetzt mal zu folgen

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  28. Der schwarze Rock ist ja traumhaft ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wunderhübsche Outfits! Ich mag die Röcke alle sehr, meine trage ich auch am Liebsten hüfthoch :)

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig