17.01.14

Meine liebsten Body-Shop-Produkte


Heute möchte ich euch gerne meine Favoriten aus dem Body Shop vorstellen da ich dessen Produkte sehr gerne mag und mittlerweile immer häufiger benutze. Die beiden Body Sprays "Strawberry" und "Mango" entdeckte ich bereits im letzten Sommer und sprühte sie mir seitdem abwechselnd Morgens auf da sie einfach leichter als ein gewöhnliches Parfum sind und damit ideal für die Arbeit.

DSC_0561

Als Body Butter benutze ich "Pink Grapefruit" und "Strawberry". Besonders für meine trockene Haut sind diese beiden Körperbutter ideal, sie haben eine leicht cremige Konsistenz, duften wundervoll und geben der Haut den ganzen Tag ein Gefühl von pflege und frische.


DSC_0565

Die "Cranberry Joy"-Shimmer Lotion und das "Vanilla Bliss"-Duschgel entdeckte ich im Weihnachts-Sale des Body Shops. Die Shimmer Lotion benutze ich gerne für das Dekollete da es hübsch schimmert und angenehm süßlich duftet. In das Vanille-Duschgel habe ich mich regelrecht verliebt, der Geruch ist in etwa vergleichbar mit einem leckeren Vanillepudding. Ich finde es sehr schade das diese beiden Produkte nur in der Weihnachtszeit erhältlich sind, der Gedanke, mich nun ganze 11 Monate gedulden zu müssen bis es das Duschgel wieder gibt, lässt mich verzweifeln. 


DSC_0566

In meiner Sammlung darf ein Mango-Duschgel natürlich nicht fehlen: Mein Liebling hierbei ist das Mango Shower Gel, kombiniert mit der passenden Bodylotion und die Haut fühlt sich richtig geschmeidig an. 


SHARE:

46 Kommentare:

  1. Die Strawberry Body Butter habe ich auch und finde sie echt klasse!
    Marie


    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Gerüche der "Body-Shop" Produkte und trotzdem konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, sie zu kaufen. Aber ich glaube, bei meiner nächsten Shopping-Tour muss ich auch einmal zulangen :D
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. BodyShop <3 sehr schöne fruchtige Produkte hast du da. Einige habe ich noch gar nicht ausprobiert - werde es bald mal tun ^^
    bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung - würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe The Body Shop! Mein absoluter Favorit ist ja die Shea-Reihe ... aber im Endeffekt sind doch (fast) alle Düfte/Produkte toll. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt ganz schön viel von body shop ;-)
    Aber die sachen sind ja auch echt wunderbar, vor allem riechen sie alle so unfassbar gut :-)
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Ähnlich wie Sabrina liebe ich die Shea-Reihe! Mein absoluter Favorit ist aber die White-Musk Reihe. Und Honig liebe ich! :D Ach eigentlich alles... nur die Vanilla Linie finde ich nicht so toll - hatte die Lotion davon und war danach über und über mit Glitzer bestreut und habe gleich noch alle Leute in meiner Umgebung damit eingehüllt :D Auch die Ginger Body Butter aus der Weihnachtsreihe versauert bei mir im Schrank. Cranberry Joy fand ich in Ordnung :)

    Die Sprays und Körperbutter sind wirklich der Knaller, ich habe meine erste Shea Bodybutter mit 12 gekauft :D

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch die Bodybutter, aber als Kokosduft.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte! Ich mag Erdbeere am liebsten :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, die riechen immer so gut, finde ich :)

    liebst, catlée

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Blog Layout :) mal anderes ..

    Schau doch mal bei mir vorbei -> Visit my Blog

    AntwortenLöschen
  11. Die Bodysprays finde ich auch so wahnsinnig toll! Was die Düfte angeht hat es Bodyshop einfach so drauf - richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe alle Produkte von 'The Body Shop', die nach Orange riechen :) Die sind soooo toll

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen toll aus :) Ich liebe Erdbeerprodukte :)


    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  14. deine Produktpalette könnte ich 1 zu 1 auf mich übertragen,was die Gerüche angeht ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte :)
    Ich kaufe bei Body Shop immer gerne diese Geschneksets für andere, aber irgendwie ist noch nie was für mich ins Körbchen gewandert :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Ja, die Grapefruit Body Butter liebe ich auch!

    Dir ein tolles Wochenede!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Liebst Saralina♥
    www.eigwys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. schöne Produkte :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    Über mehr Leser würde ich mich sehr freuen ;)
    https://www.blogger.com/profile/13864447030120702937

    AntwortenLöschen
  19. Danke schön, sehr lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich war zugegeben noch nie im Bodyshop hab aber mal den Bodybutter von denen bekommen und mochte sie nicht :/

    Aber vom design her sieht das da oben alles 1a aus :D

    Danke für deinen Kommentar, hab mich voll drüber gefreut :3

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  21. Mein lieblingsproduk von thebodyshop ist die cocos bodybutter, die riecht echt göttlich *-*
    (aber ich finde alle body shop produkte riechen echt gut)
    LG : http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr tolle Produkte!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  23. The Body Shop ist so hammer, ich liebe es einfach!
    xx

    AntwortenLöschen
  24. ich war vor kurzem auch im bodyshop, und die body sprays haben es mir soooo angetan! :D wenn ich mal was über habe gönne ich mir was.
    :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Produkte von Body Shop sind von der Qualität sehr gut und vor allem riechen sie sehr gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine Meinung, ich bin wirklich begeistert von der Schmusekatze-Lotion. :)
    Wenn ich das nächste mal im Body Shop bin werden bestimmt ein paar hier aufgeführte Produkte in meinen Besitz wandern. ;)

    http://wemayfallapart.blogspot.com über Leser würde ich mich freuen ♡

    AntwortenLöschen
  27. Die BodyButter ist einfach klasse... :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich würde so gerne mal die Body Butter ausprobieren:) Tolle Sachen hast du da♥

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Das "Vanilla Bliss"-Duschgel brauch ich auch unbedingt! Ich hoffe, mein Weg kreuzt sich in nächster Zeit mit dem Body Shop, haha!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  30. vielen dank für deinen lieben kommentar! wir haben uns sehr gefreut :)
    das mango duschgel kenne ich noch gar nicht, muss ich (als mangofan!!) unbedingt probieren!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  31. danke für das liebe kommentar von dir :) find deinen blog echt süß. ich folg dir mal! <3

    AntwortenLöschen
  32. das Mango-Duschgel hab ich auch! <3 :)
    leider haben wir bei uns keinen The Body Shop, aber ich muss mir unbedingt die Body Sprays mal genauer anschauen! hab schon eins von Hollister, aber ein etwas weniger süßer, dafür natürlicherer Duft wäre schon auch mal ganz schön! :D
    vielen Dank für den lieben Kommentar :) :*

    AntwortenLöschen
  33. Hey danke
    Für deinen lieben Kommentar auf meiner Seeite und ich muss echt sagen dein Blog ist wunder wunderschön ich liebe ihn und er fesselt mich sehr.
    Ich habe genau den gleichen Modegeschmack und das finde ich einfach super
    Lg Jennifer <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe das mit Pink Grapefruit und liebe es!
    Liebe Grüße Elle <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe das Bodymist Moringa, mein absoluter Liebling ♥
    Musste ihn leider in Deutschland lassen, aber wenn ich im April zu besuch bin nehme ich den au jeden Fall wieder nach Norwegen mit :)
    Liebe Grüße,
    Miriam von air bubble

    AntwortenLöschen
  36. Erdbeere ist einfach ein Traum! <33

    LG
    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich teste gerade die Körpercreme von Body Shop mit Honey Taste. Super lecker! Die haben einfach richtig tolle Produkte, in die man sich am liebsten reinlegen möchte :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  38. tolle produkte :))

    ich würde mich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Bodyshop <3 einer meiner Lieblingsläden. Leider habe ich schon länger nichts mehr dort gekauft. Weshalb auch immer^^ Wird mal wieder Zeit. Danke also für die Anregungen:)

    Liebe Grüße miha
    mihameisreviews.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die Shea Butter Serie von The Body Shop :) Da kann ich mich einfach nicht satt dran riechen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Body Shop Produkte,finde es nur schade, dass es Düfte wie Vanille nicht im regulären Sortiment gibt, sondern immer nur so Sondereditionen.
    Da muss ich dann immer auf Yves Rocher ausweichen. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Das pink Grapefruit Body Mist gehört auch defnitiv zu meinen Favoriten!Tollen Blog hast du & dazu zauberhafte Fotos! ♥
    Folge dir ab jetzt bei bloglovin!
    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust..

    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein großes Give Away!

    AntwortenLöschen
  43. Das Vanille Duschgel ist sooooooo genial. Ich hab die Bodybutter davon und LIEBE den Duft einfach!
    ♥Tamy

    AntwortenLöschen
  44. Das Mango Body-Spray liebe ich auch total. :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig