08.01.14

The Skirt

Pullover: H&M, Rock: Forever 21

Schon vor einiger Zeit habe ich euch diese Kombination in einem meiner "Outfits of the Week" vorgestellt, mittlerweile mag ich den Rock und den Pullover aber so gerne das ich der Meinung bin das die beiden einen eigenen Outfitpost verdient haben. Was Oberteile betrifft ist rosa, nach burgundy, eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Erst vor kurzem kaufte ich mir wieder einen sehr flauschigen rosafarbenen Pullover den ich euch demnächst bestimmt zeigen werde. Kombiniert mit einem karierten Rock ist das auch mal etwas anderes als die von mir gewohnten schwarzen Röcke, ich finde das passt sogar richtig gut zusammen. Wie gefällt euch das Outfit, kennt ihr noch andere Outfitvarianten für einen karierten Rock? - Schwarze oder weiße Blusen sind mir da ein bisschen zu eintönig.

SHARE:

41 Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar <3
    Das Outfit finde ich echt schön, vorallem das Oberteil ist schön (ist so Mädchenhaft) ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombination richtig gut!
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Outfit, steht dir auch sehr gut :)
    Ich habe dich übrigens getaggt: http://noraloveslife.blogspot.de/2014/01/ich-in-10-jahren-tag.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Sieht wieder wunderschön aus!!

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-2.html

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :) Deine Haare sind so toll *-*
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderschön! Ich liebe deine Haare!
    Toller Rock:)
    Ich mache ein Gewinnspiel auf meinem Blog, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust♥
    Alles LIebe und hab einen wundervollen Abend!

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wahnsinnig schön, ich liebe dieses Muster :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination! Der Rock ist der Wahnsinn! Also ich muss schon sagen, dass ich etwas ratlos bin, was die Kombination angeht. Meine Ideen wären eindeutig zu eintönig, wie du schon sagst - mir fällt mehr als schwarz oder weiß nämlich auch nichts ein! Aber wenn du welche hast, dann zeig sie uns! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Rock ist echt schön und der steht dir auch ausgezeichnet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr süß aus! Rosa ist zwar so gar nicht meine Farbe, aber dir steht's :)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock mit dem Muster gefällt mir wirklich super!!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil finde ich supersüß geschnitten. :) Und der Rock ist auch wieder sehr schön. Wenn ich so was sehe, finde ich es immer sehr schade, dass ich so selten dazu komme welche zu tragen. Aber beim Fotografieren sind die oft unpraktisch und mich friert's auch so schnell...

    So ein kleines Tier ist doch fast immer total putzig! ;) Also wir hatten eine Menge Spaß beim Spielen (ich glaube sogar mehr als der Hund...).
    Cluedo ist ein tolles Spiel. Wir spielen das auch nicht gerade oft, aber um Weihnachten herum hat immer die ganze Familie Zeit und dann wird's bunt. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein Outfit ist richtig niedlich und seht dir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich süßes Outfit!
    Ich würde einfach mal verschiedenes dazu ausprobieren und so siehst du was noch gut dazu passt. Und letztendlich muss es ja dir gefallen.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  15. ich hab auch so einen ähnlichen Rock und hab dazu schon mal ein OOTD gemacht. dein look gefällt mir aber auch richtig gut :)

    http://kissfromarose92.blogspot.de/2013/04/ootd-we-built-this-city-on-rock-n-roll.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schönes Outfit.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. so tolle Haare <3 :)
    Vielleicht mögt ihr auch bei mir vorbeischauen und vllt. folgen <3 :)
    Liebe Grüße,
    http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist einfach fabelhaft! Ich liebe dieses Muster :))

    AntwortenLöschen
  19. Was ich noch schreiben wollte: die Farbkombi ist klasse, soll diese Saison total IN sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann bin ich ja perfekt vorbereitet :)

      Löschen
  20. steht dir richtig super!!!
    ich ♥ deine haare!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh very cute skirt!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  22. Voll schön! ♥ Wow, mir fällt gerade auf: Du hast voll lange Haare!

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit finde ich echt schön, vorallem das Oberteil ist schön (:

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Duuu hör mal auf so schön zu sein!:)
    Und der Rock ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus das Outfit! Der Rock schaut sicher auch toll zu nur Schwarz aus oder einem roten Pullover oder Top mit rotem Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit sieht bezaubernd aus. Du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  27. Beide Teile sind wirklich wunderschön!!! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:o)
    xx, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Dann schau einfach mal vorbei :)
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Rosa steht dir sehr! Und deine Haare sind ein Traum *-*

    LG
    Ela
    http://schattenglanz.blogspot.de/

    PS: folge dir jetzt auf Bloglovin, finde deinen Blog nämlich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Outfit, der Rock ist so schön <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  31. nice skirt pattern! :D

    www.punkheartspink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön! :)
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Dein Outfit ist wirklich sehr schön. Insgesammt gefällt mir den Blog super und hier schaue ich ab und zu mal vorbei. Mach weiter so :-)

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Sieht super aus!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  35. Mensch, Jimena, dir steht wirklich einfach alles, ich kann das nur betonen,
    die Kombination aus Pullover und Rock ist perfekt.
    Die Farbtöne harmonieren und ich wiederhole wie immer,
    deine Haaren machen was ! <3

    AntwortenLöschen
  36. Schönes outfit! Gefällt mir echt gut :)
    Oh, dankeschön! Das ist lieb von dir.
    Liebe grüße! Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig