20.01.14

Outfits of the Week #Woche 2&3


Mit einer kleinen Verspätung von 24 Stunden ist es heute wieder einmal soweit für meine Outfits of the Week. Wie ihr sehen könnt sind einige neue Sachen dabei wie zum Beispiel die weiße Bluse und das weiße Shirt in der ersten Reihe oder der rosafarbene Pullover in der zweiten Reihe. Einige Teile meiner Ausbeute der letzten Tage könnt ihr hier leider noch nicht bewundern, aus diesem Grund wird es Ende Januar einen kleinen Haul geben, bis dahin dürften auch die von mir bei H&M bestellten Kleider angekommen sein. Seid also gespannt auf viele tolle neue Outfitsposts ;)

ootw1
Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M / Fellweste, Bluse und Hose: H&M / Shirt und Kette: Pimkie, Hose: H&M


ootw3
Bluse, Pullover, Rock und Strumpfhose: H&M / Bluse, Shorts und Strumpfhose: H&M / Bluse, Gürtel und Leggings: H&M


ootw2
Cardigan: Zara, Shirt, Rock und Strumpfhose: H&M / Rock, Spitzenshirt, Top und Strumpfhose: H&M / Cardigan: Orsay, Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M

SHARE:

28 Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits in tollen Farben. Am besten gefällt mir das Top auf dem letzten Bild mit der süßen rosa Schleife.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  2. die ersten Drei sind zauberhaft :) richtig richtig hübsch kombiniert - erwarte die neuen Posts sehnsühtig !!!

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, das Spitzenshirt ist total süß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Stil. :) ♡

    http://wemayfallapart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die fellweste sieht super aus, bin schon ewig auf der suche nach so einer :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Outfits.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöne outfits :) Das zweite gefällt mir besonders gut :)
    Liebste Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das zweite Outfit in der ersten Reihe und das zweite in der zweiten Reihe ganz hübsch- gefällt mir gut :) Ist vielleicht etwas unverschämt, aber: Bestellst du oder kaufst eigentlich oft Sachen (Kleidung)? Und woher am meisten?

    Love, Kristina

    http://kristinasbakingtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kaufe gerne und oft Kleidung, am meisten wohl bei H&M, vieles habe ich aber auch bei Kleiderkreisel ergattern können, das ist schonender für meinen Geldbeutel :)

      Löschen
  10. Meine beiden absoluten Lieblingsoutfits sind diesmal die zwei letzten der ersten Reihe! Unglaublich wie du in der Woche abwechslungsreiche Outfits trägst! :)
    Ohje bei H&M habe ich diesen Monat auch bestellt - sooo viel! Aber man kann es einfach nicht lassen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Outfits hast du getragen, gefallen mir alle super gut :)
    das mit der Fellweste ist aber mein Favorit (ich bin grad so ein Fellwestensuchti :D )

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits!:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Style,obwohl er so anders ist als meiner :)
    Alles Liebe

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Spitzenshirt ist süß!
    Aber Spitze mag ich halt allgemein total gern. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Sachen sind das! ★

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  16. Die ersten 3 sind toll und das Spitzenoberteil aus Reihe 3
    Hast nen zauberhaften Blog
    Und nen schönen Style
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so tolle Outfits!!! Das 2. mit der Fellweste ist der Wahnsinn <3
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank für deinen lieben kommentar :)

    liebe grüße,
    Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. hi :) ich mag das 2. outfit in der 3. reihe am liebsten, weil es sehr schlicht gehalten ist und mir die helle farbe des oberteils gut gefällt! du hast einen tollen geschmack!

    AntwortenLöschen
  20. das zweite ist echt toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank! :)
    Ich hätte das auch immer nie erwartet. Aber gerade wenn es nach wenig aussehen soll, ist das wirklich eine Gratwanderung. Man soll ja zum Beispiel keine Pickel, aber noch Sommersprossen sehen. Das ist dann vom Make-up her gar nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  22. wirklich schöner Blog. Dein Schreibstil ist toll:)
    Liebe Grüße
    sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. schöner Blog, von einem noch schöneren mädchen <3
    Ich folge dir jetzt, liebe grüße: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Alle deine Outfits gefallen mir sehr *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  25. ich finde du bist immer so unglaublich bemüht:)
    nicht erschrecken, neue url!
    Zucker Erdbeeren sind so wahnsinnig lecker <3
    www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das erste ist definitiv mein Favorit!!
    Sieht super süß und feminin aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Röcke stehen dir einfach soooo gut:) Und ich liebe die Fellweste:)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig