23.01.14

we can be heroes, just for one day.

Pullover, Jeansbluse und Jeggings: H&M

Winterzeit ist Pullizeit und da es in den nächsten Tagen immer kälter werden soll, ist es nun höchste Zeit meinen Lieblingspullover aus dem Kleiderschrank zu kramen. Am liebsten kombiniere ich ihn übrigens mit einer einfachen weißen Bluse oder so wie auf meinem Foto, mit einer Jeansbluse. Bei diesem Outfit verzichte ich sogar auf meine heißgeliebten Röcke, in der schwarzen Jeggings von H&M fühle ich mich nämlich auch richtig wohl. Diese Kombination ist meiner Meinung nach ideal für einen gemütlichen Mädelsnachmittag im Cafe oder, mit den passenden Schuhen und in eine dicke Jacke eingepackt, für einen kleinen Winterspaziergang!


SHARE:

44 Kommentare:

  1. Der Pullover ist echt schön und die Kombination mit der Bluse sieht super aus ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch - so gefällt es mir glaube ich auch besser, als mit einer weißen Bluse ! Pullizeit - einer der wenigen Vorteile des Winters <3

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!
    Deine Haare sind ja der Waaaaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit. Ich muss auch meine Pulis raussuchen :-) hatte sie noch ganz inten gelassen, aber jetzt wird zu kalt ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schickes Outfit :) Gefällt mir richtig gut!!!! :))))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Pulli, sieht einfach wunderbar aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches&bequemes Outfit, das Dir echt gut steht!
    Lieben Gruß
    Mamo

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt richtig gut aus, auch wenn es eigentlich total schlicht und simpel ist, macht es richtig was her :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover ist traumhaft schön! Toll kombiniert! Siehst super aus! Super süßer Blog!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Heute ist die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch und ich liebe deine haare! *o*

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön! :O ♥
    Dein Blog ist supi, bin dir gleich gefolgt;) Vielleicht willst du dir ja auch mal meinen Blog anschauen :) Würde mich freuen! ♥
    GLG Luise :))
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Total süßes Outfit und toller Blog! Bin dir direkt bei bei GFC gefolgt ;)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit!

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombination! Der Pulli sieht wirklich richtig schön aus und vor allem so kuschlig und gemütlich! Und beige ist sowieso eine meiner liebsten Kleidungsfarben :)

    AntwortenLöschen
  16. hihi, ich habe auch den riesigsten pulli aus meinem schrank rausgekramt. sieht man jetzt auch in meinem neuen post.
    liebst, catlée
    mach weiter so, ich mag deinen blog soooo gerne :)

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das geht mir auch so. Ich bin echt verfroren und da es bei und schon kälter geworden ist, greife ich auch vermehrt auf Pullis und so zurück. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Pullover und schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank für dein kommentar (:
    das outfit ist super schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. toller look :)

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. So das Outfit ziehe ich auch total gerne an - geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  22. schönes outfit :) danke für dein kommentaar!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ich liebe solche Zopfpullis :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit steht dir super :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe liebe liebe deinen blog <3
    schön das du bei mir einen post hinterlassen hast, sonst wäre ich womöglich nicht auf deinen blog gestoßen :)
    folge dir auch sofort :)♥

    liebe grüße, sophie
    http://kopfchaosprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, vielen Dank!

      Löschen
    2. sehr sehr gerne:), schön das es dich freut ♥

      Löschen
  26. Wunderbarer Look!
    So trage ich Pullover auch suuuuper gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, der Pulli ist so schön <3
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß gar nicht, ob mein Kommentar überhaupt noch an Worten bedarf. :D Du siehst toll aus und natürlich steht dir die Outfitkombination wieder richtig gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  29. Super tolles Outfit <3 und sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Kombination! Würde ich genau so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    superschönes Outfit und ein zuckersüßes Mädchen das es trägt:*

    Liebe Grüße <3
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die Jeggins ist echt wunderschön und steht dir auch total, du kannst meiner Meinung nach also ruhig öfter Jeans oder Jeggins anziehen ;) Und mit deinem Posttitel hast du mich eh begeistert, ich liebe "heroes" :)))

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Blog und super süßes Outfit :) Gefällt mir sehr gut. Hast eine neue Leserin.
    Und deine Haare sind ja wirklich beneidenswert

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outift, steht dir unglaublich gut die Kombi :)
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Toller Blog! Du bist echt hübsch! :)
    Viele liebe Grüße, Lauri ♥
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. wuuuunderschöner Look ... und deine Haare sind der Wahnsinn ... richtig beneidenswert ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig