06.09.13

Elfenkleid & Sommeroutfits 2013

Kleid: Zara

Bevor der Sommer nun endgültig vorbei ist zeige ich euch heute noch einmal kurz mein weißes Elfenkleidchen das ich schon vor etlicher Zeit bei Zara gekauft habe, es aber nur sehr selten trug. Im Nachhinein bereue ich das sehr, jetzt muss ich mich erst wieder bis zum nächsten Sommer gedulden ehe ich nachholen kann es öfter anzuziehen.

Um den Sommer noch einmal Revue passieren zu lassen habe ich hier noch eine kleine Sammlung meiner Urlaubs-Sommer-Outfits für die, die sich unter anderem nicht durch die endlosen Fuerteventura-Posts klicken möchten. 

 Kleid: Kroatienurlaub, Schuhe: Jumex / Bluse: Only, Rock und Schuhe: H&M / Kleid und Schuhe: H&M, Bolero: Pimkie


Bluse und Gürtel: H&M, Shorts: Pimkie, Schuhe: Deichmann


Jumpsuit: H&M / Bluse und Gürtel: H&M, Shorts: Pimkie, Schuhe: Deichmann



Welches Outfit gefällt euch am besten?


SHARE:

11 Kommentare:

  1. Das erste Outfit ist so toll!:) Du siehst darin aus wie eine kleine Fee♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön :)!
    Und die ganzen Sommeroutfits gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Laura :)
    http://glitterstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! Das erste Kleid ist zauberhaft!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. deine figur ist traumhaft schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Woow, ich LIEBE deinen Kleidungsstil! *-* Mit deiner tollen Figur kannst du echt jedes Kleid/jede Hose tragen. Am besten gefällt mir das letzte Foto, ich finde so "High-Waist" Shorts einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://sweet-minds.at.vu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kleider *-* das erste Kleid ist absolut mein Favorit.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank für all euren lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. Alle Outfits sind wunderschön. ♥ Ich habe mich bei Nivea angemeldet und dann kam das irgendwie zustande. Ich weiß es leider nicht mehr so richtig aber versuche es mal auf diesem Weg. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich ganz schöne Sachen getragen! In dem ersten Kleid siehst du tatsächlich wie eine kleine Elfe aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sind Wunderschön! :O :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig