10.09.13

Grey Jeggings

Bluse und Jeggings: H&M, Schuhe: Deichmann

Premiere: Flache Stiefel (der kleine Absatz zählt nicht :P) UND Hosen! Das gab es in dieser Kombination wohl schon sehr, sehr lange nicht mehr an mir zu bewundern. Gekauft habe die Jeggings übrigens vor etlichen Jahren bei H&M, die Schuhe sind aus der diesjährigen Deichmann-Herbstkollektion und die Bluse gibt es ebenfalls bei H&M. Das Outfit trug ich erst vor kurzem bei einem Shoppingbummel im Einkaufszentrum, eine gute Entscheidung denn nach drei Stunden Ladenhopping hätten sich meine Füße bei hohen Schuhen schon ordentlich zu beklagen gewusst. Wer weiß, vielleicht bereichere ich meinen Schuhschrank ja bald um ein weiteres Paar flacher Stiefel? 


SHARE:

6 Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir richtig gut und ich finde graue Hosen sind einfach perfekt! Sie passen zu allem und in versch. Waschungen machen sie richtig was aus einem Outfit :)
    Danke für deinen Kommentar :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und dass du mich hier her geführt hast! Du hast einen Follower mehr :D

    http://milkandhoney-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Beine, die Hose sieht so toll an dir aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich voll auf den Herbst - endlich wieder tolle Jeggings anziehen *-* deine graue sieht wirklich schön aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit siehr richtig bequem aus - toll kombiniert!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig