29.09.13

sunday evening


Mit mir wird es nie langweilig. Anstatt das Wochenende zu genießen beschloss ich ganz spontan mein Bad zu renovieren. Wisst ihr, mein Bad ist klein und niedlich aber dennoch gibt es etwas das mich da gewaltig stört: Die Fliesen. Türkis-blau-senffarbene Fliesen aus den 70-er Jahren. Die sind sogar so schrecklich das ich euch gar kein Bild zumuten möchte. Jedes Mal wenn ich dieses Bad betrat schlich sich der kleine, fiese Gedanke „Urgs die grottigen Fliesen…“ in meinen Kopf, kamen Freunde zu Besuch, hoffte ich immer wieder das sie wohl nicht aufs Klo müssten. Montagmorgen reichte es mir dann endgültig und ich hatte die glorreiche Idee, die Fliesen einfach mit einer Art weißen Fliesenfolie zu überkleben. Schon am selben Abend landeten 96 Quadratische Fliesenfolien-Stücke in meinem Amazon-Einkaufskorb. Als diese dann am Donnerstag eintrafen verstaute ich das Päckchen in einer Schublade und nahm mir vor, mich in meinem Herbsturlaub mit dem bekleben der Fliesen auseinanderzusetzen. Schöne, weiße Fliesen ahoi! Am Freitag hatte ich dann schon dieses kribbeln in den Fingern und ich holte ein weißes Fliesenquadrat aus dem Päckchen „Nur mal eins zum austesten aufkleben“ war da mein Gedanke. Mittlerweile ist es Sonntag und ich habe 96 Fliesenfolienquadrate „zum austesten“ aufgeklebt. Nach der ganzen Fummelarbeit bin ich erleichtert und sehr froh über das Ergebnis aber auch vollkommen fertig. Da der Regen gerade so stark gegen mein Fenster prasselt und ich es wahnsinnig gemütlich finde bei Regen und Sturm zuhause im warmen zu sitzen, freue mich auf einen entspannten Abend mit meiner Miez und einer heißen Tasse Milch mit Honig. 

SHARE:

13 Kommentare:

  1. Also die Beschreibung deines alten Bades klingt schon grausig, jetzt gefällt es dir hoffentlich gut:)
    Ich liebe es auch bei Regen drinnen zu sitzen! Und das Bild finde ich irgendwie so schön inspirierend♥

    http://lamagnificence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das Bad gefällt mir mittlerweile richtig gut! :)

      Löschen
  2. Wunderschönes Bild :))
    Die Deko hast du von Ikea oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, alles, inklusive der Tasse, ist von Ikea :)

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass dir dein neues Bad gefällt! Du hast mich jetzt sehr auf
    ein Vorher-Nachher-Bild neugierig gemacht.
    Die Deko auf dem Bild ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack!

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir meine Deko so gut gefällt :) Ein Vorher-Nachher Bild werde ich vielleicht demnächst noch posten :)

      Löschen
  4. danke dir :)

    xx

    http://lifeinamicropolis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt einerseits anstrengend, andererseits auch entspannend! Vor allem, wenn man die Vorfreude auf das tolle Endergebnis hat :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    My personal fitness program tomorrow on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Bilder von den Fliesen wie sie jetzt aussehen würde ich gerne mal sehen.
    Dein Blog ist übrigens auch ganz süß gemacht,finde die Mischung ganz gut (vorallem nicht nur Kosmetik-Posts). Und du bist ja auch eine Hübsche! ;)
    Hab dich mal auf GFC abonniert und werde jetzt bestimmt öfter vorbeischauen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, deinen Blog finde ich aber auch ganz super, hast nun auch eine neue Leserin :)

      Löschen
  7. WOW WOW WOW!! Dein Blog ist ja sowas von schön! :) Superschönes Design. Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fuer deinen lieben kommentar :) freut mich sehr! du hast einen wirklich schönen blog!

    www.jsutorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Bild :)
    Die Einrichtungssachen sind super schön... genau nach meinem Geschmack :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig