01.10.13

New In #2: H&M


Heute gehts es weiter mit dem zweiten Teil meiner Shoppingsausbeute, meiner Herbstbestellung bei H&M:


Da ich momentan wahnsinnig gerne verschiedene Pullis mit Röcken kombiniere mussten unbedingt ein paar neue her. Entschieden habe ich mir für einen superweichen, grauen Oversize-Pullover und einen weißen, warmen Häkelpulli.  



Ich habe zwar schon sehr viele schwarze Kleider, allerdings haben diese entweder nur Träger oder sind Kurzärmlig. Dieses Kleid mit seinen 3/4 Ärmeln ist perfekt um es auch an den etwas kälteren Tagen zu tragen ohne gleich einen unbequemen Blazer oder ein Bolero drüberziehen zu müssen.



Ein weinroter Pulli darf in meiner Sammlung natürlich auch nicht fehlen! In die schwarze Jacke habe ich mich übrigens sofort verliebt, kombiniert mit einer weißen Bluse sieht das bestimmt hanz toll aus!



Ich mag Shirts ohne Ausschnitt wahnsinnig gerne, dieses hier hatte es mir sofort angetan und wanderte natürlich gleich in meinen Warenkorb!


Wie findet ihr meine H&M-Ausbeute? Habt ihr euch auch schon mit Klamotten für den Herbst eingedeckt?

SHARE:

16 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Ich warte auch schon auf meine Bestellung von H&M, die müsste bei mir morgen ankommen.

    Ich habe dich übringens getaggt. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen.
    http://without-rain.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Es hat echt Spaß gemacht, jetzt ist sogar ein Video mit dabei, falls du dir das auch noch anschauen magst. :)

    Deine H&M-Ausbeute finde ich toll. Vorallem den Strickpullover. Ich persönlich bin ein großer Fan von Strick, das sieht schön aus und hält auch warm. :) ich bin noch nicht so richtig für den Herbst gewappnet, aber das wird sich bald ändern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wollte ich mir gerade dein Video angucken nun steht da aber "Leider ist dieses Video in ihrem Land nicht verfügbar" :'(

      Löschen
  3. Those sweaters are amazing! I need some good knits for winter!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uiii die pullies sehen richtig gemütlich sein..perfekt für den herbst :)
    tolle ausbeute..lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Pullis, vorallem in Oversize. Besonders schön finde ich den weißen mit Zopfmuster und den weinroten. Habe mir auch schon ein paar Herbst-Teile zugelegt, u.a. eine weinrote Röhrenhose,mehrere Pullis und zwei Stiefel in beige und braun. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Den Strickpulli hab ich auch in 3 verschiedenen Farben, ich find den super:) Ich glaub in grau muss ich ihn mir auch mal zulegen:) Tolle Sachen♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww ich habe die Kommentare gefunden, sag mal ist das neu? :)

    ein so toller Blog :D schöne Sachen hast du dir da geholt :)

    Eine richtig gute Postidee :) ich überlege zurzeit mir ein haaröl zu kaufen, vllt ja das von balea obwohl ich nicht weiß on mir der Vanillegeruch so zusagt :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> suche noch Blogs zum vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf manchen Blogs kann ich die Kommentarfunktion häufig auch nicht finden :D

      Vielen Dank! Ich persönlich finde Vanillegeruch total toll, in den Haaren wird das ohnehin wieder ziemlich schnell verfliegen also teste es doch ruhig aus :)

      Löschen
  8. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Bei H&M war ich für den Herbst auch schon fleißig shoppen!
    Die Kollektion momentan gefällt mir unheimlich gut & du hast auch tolle Teile dort gefunden :-)
    Besonders die Pullis finde ich toll ♥
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    tolle sachen! so ein kleid brauche ich auch noch unbedingt, ich will nicht den ganzen winter ohne kleider leben müssen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind das alles schöne Sachen. ♥ Das Kleid hatte ich auch mal aber irgendwie habe ich es so selten getragen, dass ich es wieder verkauft habe. :D Ich bin auf Tragebilder gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden demnächst auf jeden Fall kommen :)

      Löschen
  12. schöne ausbeute!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  13. Du machst es wie ich. Ich ziehe auch immer total gerne Kleider und Röcke in der Kombination mit Pullis an. :)
    Ich kann davon auch einfach nicht genug bekommen. hihi.

    Alles Liebe,
    Maria ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig