23.10.13

Dieses Gefühl...


... verliebt zu sein. 
Meistens passiert es wenn du gar nicht damit rechnest, plötzlich steht diese Person vor dir und schon ist es geschehen. Es fängt mit kleinen Schwärmereien an und endet in schlaflosen Nächten. Schlaflos, weil du pausenlos an diesen Jemand denken musst. Dann sehnst du plötzlich diesen einen Menschen herbei, wartest, zählst Stunden und Minuten bis du ihn wiedersiehst, bist enttäuscht wenn Tage einfach so verstreichen ohne ihn gesehen zu haben. Wenn dann endlich dieser eine Augenblick kommt und du begegest dieser Person wieder, wirst du nervös, wünschst dir Mittags vielleicht doch nichts gegessen zu haben weil dir nun schlecht ist, zerbrichst dir den Kopf darüber ein Thema zu finden auf das du ihn ansprechen könntest und wenn sich dann eure Blicke treffen, würdest du am liebsten die Zeit anhalten. Du schließt die Augen, in deinen Träumen malst du dir die schönsten Momente aus die du mit dieser einen Person erlebst, vielleicht seid ihr da schon zusammen, geht Hand in Hand spazieren oder schwört euch die ewige Liebe. Umso schlimmer ist es dann, wenn du die Augen öffnest und du weißt das es niemals so sein wird. Du merkst das das alles quatsch ist und wünschst dir, diesen Jemand nie wieder sehen zu müssen weil es einfach so verdammt wehtut zu wissen, das er nicht von dir träumt, nicht nervös wird wenn er dir begegnet und er keinesfalls einen Gedanken daran verschwendet wann er dich wiedersehen wird. 

Das Schönste und das Schlimmste Gefühl - Verliebtsein. 

SHARE:

39 Kommentare:

  1. Wow, echt wunder, wunderschön beschrieben und sooo wahr. :'( Einerseits das schönste Gefühl auf Erden und dann nimmt man die "Rosarote Brille" ab und ja ... :/

    Das Bild ist toll, ich liebe die Bluse.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so vollkommen recht. Ich hoffe, dir erlebst zurzeit nur die "guten" Gefühle. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du triffst es wirklich auf den Punkt, das allerschoenste ist verliebt sein<3

    AntwortenLöschen
  4. oh man...so wahr...daaaanke für diese Beschreibung. das brauchte ich..einfahc zu hören, dass andere auch so denken. hu...

    ♥ danke für dein kommi

    AntwortenLöschen
  5. So wahr :) Toller Beitrag. Ich folge dir jetzt vie GFC.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust und ich dich als neue Leserin gewinnen kann.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück habe ich meine große Liebe schon gefunden. <3
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Folge dir nun. Würde mich freuen, wenn du das gleiche tust und auch öfter mal bei mir vorbeischaust :-)

    Viele Grüße,
    Anna

    anna-momentaufnahme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt super, ganz anders aufgebaut. Gefällt mir total. <3

    Folge dir natürlich =)

    AntwortenLöschen
  8. So ein wundervoller Text, und so wahr! Total schön geschrieben. Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich ihn gelesen habe.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Danke für deinen Kommentar, ich hoffe ich konnte dich auch als Leser dazu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervoller Text! Und so treffend beschrieben. Zum Glück kommt das schöne Gefühl immer wieder zu uns zurück und löst das schlecht ab...
    Danke für die schönen und auch traurigen Worte!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  11. Sehr wahrer und leider auch trauriger Text! Ich hoffe du schreibst ihn nicht, weil du gerade die negative Seite von allem erlebst :(

    AntwortenLöschen
  12. Schöner, wahrer aber auch trauriger Text. Ich kenne das Gefühl zu gut..
    Dein Blog ist wunderschön, du hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen dank für all eure tollen Kommentare, es freut mich wirklich sehr das euch meine Zeilen so gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  14. danke =)
    ist an der rechten Seite aufgelistet.
    <3

    AntwortenLöschen
  15. DANKE, für dein Kommentar :)

    ich folge dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wahr! Könnte ich so unterschreiben, das typische Verliebt-sein.

    Dieser Moment, wenn ER dann vor einem steht und man partou nicht weiß, WAS man jetzt sagen soll um nicht total affig zu klingen. Und dann nur Gebrabbel dem Mund kommt. :D

    Liebste Grüße,
    Katha von www.bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. so nice post sweety and very interesting blog..let's follow each other???
    if you want come to see my new “vintage” post n my blog..:
    NEW POST: http://honeyandcotton.org/2013/10/24/its-time-for-vintage-thanks-choies/
    FACEBOOKk: https://www.facebook.com/pages/Honeyandcotton-Fashion-Blogger/422547954496955?fref=ts
    BLOGLOVIN: http://www.bloglovin.com/en/blog/6757331te
    G+:https://plus.google.com/108626334220279846676/

    AntwortenLöschen
  18. hmm.. sehr merkwürdig :D
    das du das nicht siehst.. naja eigentlich genau neben meinen Post ;) rechts daneben
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe da leider nichts :( Aber ich folge dir dafür nun via Bloglovin :)

      Löschen
  19. Oh, dankeschön :)
    Ich liebe dein Layout, aber ich vermute, dass ich das schon mal erwähnt habe :o
    - wirklich schöner text!
    love,http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geschrieben, auch wenn ich weiß,dass das Gefühl nach mehreren Jahren Beziehung etwas abschwächt. Die Anfangszeit ist immer die schönste und aufregendste.
    :)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Puh, ein leider doch sehr wahrer Text...

    AntwortenLöschen
  22. Oh Mann, das ist so gut geschrieben. Es gibt wirklich tatsächlich diese zwei Seiten des Verliebtseins. Richtig schön ausgedrückt hast du das.

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Gefühl würde ich gerne mal erfahren... haha... unglaublich, bin schon so alt und kenns nicht :P
    Toller Text übrigens :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schöner Text, der es einfach auf den Punkt bringt! Gibt doch diesen Spruch: Liebe ist wie eine Droge, entweder sie zeigt dir das Paradies oder sie bringt dich um... Hat halt alles immer zwei Seiten, nicht wahr?...
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    PS:: OH Gott, dein Text hat mich jetzt gerade voll sentimental gemacht, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt, auch der Spruch passt hier wirklich ganz super dazu!

      Löschen
  25. Wunderschön geschrieben!
    Es ist leider oft echt so… Eigentlich fies!
    Aber es gibt auch immer jemanden, dem es bei einem Selber so geht…

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  26. Super schön geschrieben, tolles Design du hast nun eine Leserin mehr! :)

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. oh das hört sich ja gar nicht gut an. :(



    ich wollte dich auch eigentlich nur darüber informieren, dass du auf meiner seite für den Blogaward nominiert bist :)

    Falls du gerne mitmachen möchtest dann schau doch mal vorbei

    liebe grüße

    http://itellyou21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    wunderschön geschrieben. Und vor allem ein echt toller Blog
    Folge dir via GFC
    www.nikkis-blogworld.blogspot.de
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst.

    AntwortenLöschen
  29. Das hast Du wirklich schön geschrieben, genauso ging es mir lange Zeit...
    Ich nehme dein Angebot übrigens an, Du hast nun eine neue Leserin :-)
    Liebe Grüße und dankeschön für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön geschrieben, aber leider auch wahr und traurig. :(

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Der Text ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Dein Blog ist übrigens total schön und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben.
    Deine Blogartikel sind klasse. Mach weiter so! Bin nun eine neue Leserin ♥

    Liebe Grüße
    http://PrincessCatwalk.blogspot.om

    AntwortenLöschen
  32. Toller Text! Wirklich gut geschrieben :-)
    Schön, dass dir mein Blog gefällt!
    Ich werde dir auch gleich mal folgen.
    Liebe Grüße
    http://17jahrblondeshaar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Toller Text! Ich mag deinen Blog total :)

    http://crederinte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen netten Kommentar :)

    Schön geschrieben! Und du hast so tolle Haare!!!

    Ich folge dir jetzt, würde mich freun, wenn dir mein Blog gefällt und du mir zurückfolgst :)

    AntwortenLöschen
  35. Oh vergessen :D Hier geht es zum meinem Blog
    http://www.diptheworldinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig