03.10.13

Herbstoutfit

Schal und Pullover: H&M, Rock: Oasap, Schuhe: ebay

Nachdem es gestern so unheimlich kalt war und ich seit langer, langer Zeit meinen Schal wieder hervorgekramt habe werde ich euch nun mein absolutes Lieblings-Herbstoutfit zeigen. Den weißen Pulli kennt ihr ja schon aus meinem letzten Post, der Rock ist aus einer Oasap-Bestellung, die Schuhe sind ein Ebay-Fundstück und den Schal kaufte ich mir letztes Jahr bei H&M. Da der Pulli so wunderbar schön warm ist und ich eine zweilagige Strumpfhose trage, werde ich mich in ein paar Minuten hinauswagen und einen kleinen Spaziergang machen. Ich wünsche euch einen tollen Feiertags-Nachmittag und bin gespannt auf eure Herbstfavoriten!


SHARE:

23 Kommentare:

  1. Steht dir super!
    Alles Liebe Mina <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt süß aus. Vorallem der Rock ist hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! <3
    Hihi das ist manchmal wirklich schlimm! Momentan ist das bei mir so das ich direkt nachm Feiern schon dran denke was ich nächste Woche anziehe.. :D haha

    Dein Outfit ist sehr schön! Besonders der Rock gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sieht das schön aus. ♥ Die Farben stehen dir wirklich super. Der Rock gefällt mir besonders gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    sehr schönes Outfit, ich habe so einen ähnlichen Rock nur in weinrot, jetzt weiß ich wie ich ihn am besten an kalten Tagen kombinieren kann. :)
    & ich mag deinen Blog total, super Design, jedoch hat das folgen iwie nicht geklappt. :/

    Lg buecherfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dich ein bisschen inspirieren konnte ;)

      Hmh das ist schade, ich hoffe aber du schaust trotzdem ab und zu hier vorbei :)

      Löschen
  6. dieses Outfit steht dir echt super :)

    Danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jimena,
    danke für den lieben Kommentar! Hab dadurch deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig schön, hast 'ne Leserin mehr :)
    Das Outfit oben finde ich toll, jetzt BRAUCHE ICH UNBEDINGT einen weinroten Rock, haha ;D

    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dein Blog gefällt mir übrigens auch richtig gut!

      Löschen
  8. der rock steht dir wunderbar! weinrot ist generell eine super farbe :))

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit finde ich super schön. Im Herbst liebe ich ja Rottöne aller Art und will kaum etwas anderes tragen :) Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Uii, das Outfit ist toll! *__* So in etwa stelle ich mir das perfekte Herbstoutfit vor. :D Habe so einen ähnlichen Rock, allerdings von H&M. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Look

    LG
    http://fabeau-trends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit für den Herbst.
    Steht dir wirklich richtig gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. wow, sehr sehr schönes outfit :)
    und ich mag dein Layout suuuuper gerne :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. So einen ähnlichen Rock habe ich auch, ist aber selber genäht :) Toller Look! xoxo Nini

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Outfit!

    Folge dir von nun an, würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgen würdest<3 :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig