07.10.13

Olly Murs


Wie ich euch schon in meinem letzten Post berichtet habe, ging es gestern auf das Konzert von Olly Murs. Als meine Freundin und ich dort ankamen erwartete und erstmal eine kilometerlange Schlange die sich zum Glück relativ schnell auflöste. Pünktlich um 20:00 ging es dann mit der fantastischen Ivy Quainoo los ehe dann wenige Minuten später Olly Murs himself die Bühne betrat. Die Stimmung während des Konzerts war super, ab und an scherze Olly mit seinen Fans und erzählte von einigen lustigen Augenblicken die er während seines Münchenbesuchs erlebt hatte. Noch auf dem Nachhauseweg hatte ich einen Ohrwurm von Army of Two und war richtig begeistert von diesem gelungenen Konzertabend!

konzertolly



DSCI0151


DSCI0145
SHARE:

6 Kommentare:

  1. danke für die lieben worte :)
    ich folge dir schon länger <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich bin neidisch, Olly Murs ist toll:)
    Du hattest, wie man sieht, einen wunderschönen Abend♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören,das es dir so gefallen hat <3
    Alles liebe Mina ;)
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für deinen lieben Kommentar! Oh jaa, der Film ist richtig gut, musst du dir unbedingt anschauen!
    Ohh, ich beneide dich, Olly Murs ist mir wahnsinnig sympathisch und seine Lieder echt gut ;)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte :)
    Aber all das kann ich nur zurückgeben- werde definitiv auch öfters mal vorbeischauen ;)
    Bin richtig neidisch, Olly Murs würde ich auch gern mal live erleben.
    Hört sich ebenfalls nach nem tollen Konzert an :)
    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig