13.10.13

Outfits of the Week #Woche 41


Ich freue mich euch heute eine neue Kategorie auf meinem Blog vorzustellen, die Outfits of the Week. Jeden Tag werde ich ein Foto meines Outfits knipsen und euch diese Sammlung dann alle zwei Wochen Sonntags präsentieren. Da ich vermeiden möchte euch Outfits, die ich gerne häufiger trage, doppelt zu zeigen kann es passieren das sich in diesen zwei Wochen auch mal etwas weniger Fotos ansammeln. Ich denke damit dürften die Outfits in Zukunft hier auf meinem Blog nicht zu kurz kommen und ich hoffe euch gefällt diese Idee! Starten werde ich heute mit den Outfits der letzten Woche:

Bluse & Rock: Primark, Strumpfhose: H&M / Schal & Gürtel: Orsay, Kleid & Strumpfhose: H&M /Bluse & Strumpfhose: H&M, Rock: Forever 21


Pullover, Gürtel & Strumpfhose: H&M / Pullover: Forever 21, Gürtel, Rock & Strumpfhose: H&M / Pullover, Rock & Strumpfhose: H&M 

SHARE:

13 Kommentare:

  1. Das letzte Outfit sagt mir echt zu :)
    Echt total Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich toll:) Deine Outfits gefallen mir immer sehr gut, ich freue mich schon auf die von nächster Woche♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Pulli Outfit ist das tollste! :) Sieht sehr cool und gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ich liebe deine Outfits. *-* Am besten gefällt mir das dritte Outfit, der Rock ist wunderschön. :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle toll aus, das letzte ist mein Favorit!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, das 4. finde ich am besten, sieht kuschelig und trotzdem lässig cool aus :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, die eleganten Outfits stehen dir einfach super. Das zweite Outfit ist mein Favourite. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle Outfits.
    Ich mag die Röcke total *_*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Hübsche! Ich hab rechts den oberen und den unteren Weisheitszahn rausbekommen. Alles Gute für morgen! Es ist zwar unangenehm, aber wirklich nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt :-)
    XO Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kommentar habe ich kurz vor der OP gelesen, das hat mir nochmal Mut gemacht :) Mittlerweile ist alles überstanden und mir gehts super :)

      Löschen
  10. Tolle Outfits und die Idee find ich auch echt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr tolle Outfits :)
    Ich finde die Bluse von dem ersten echt super toll !!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig