31.10.13

Happy Halloween!


Halloween ist eindeutig einer meiner liebsten Tage im Jahr. All die tollen Verkleidungen, die gruselige Stimmung und das gucken von wilden Horrofilmen mit meinen Liebsten. Auch heute Abend ist es bei mir wieder soweit: Ein paar Freunde werden vorbeikommen und mit mir bis tief in die Nacht Filme gucken. Gerade habe ich mir mein diesjähriges Kostüm, das einer Fledermaus, zusammengestellt und stecke nun schon mitten in den Vorbereitungen für heute Abend. 

Wie findet ihr Halloween, habt ihr heute Abend auch schon etwas vor? Was sind eure liebsten Horrofilme?




SHARE:

24 Kommentare:

  1. Sehr sehr geil, so wird mein Abend heute auch ablaufen! Ich freue mich schon darauf und wünsche euch viel Spaß! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa :)
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, ich wünsche dir auch ein ganz tolles Halloween!

      Löschen
  2. Das Kostümbild sieht wunderschön aus! Ich muss schon sagen die Vorbereitungen sehen allgemein echt gut aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein schöner Abend wird, viel Spaß dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar, ich folge dir jetzt :-) Dein Halloween-Post gefällt mir! Ich gehe zu einer Kostümparty, aber leider erst Samstag :-/ LG http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankschön <3 :)
    ich war gestern auf einer 'Halloweenparty' und war auch geschminkt (Bilder im aktuellen Post) :D
    und eigentlich find ich Halloween auch ziemlich cool :) ist immer eine tolle Möglichkeit sich mal (gruselig) zu verkleiden, weil Fasching dann doch eher fröhlich zu geht und das ja auch nicht so 'gefeiert' wird unter Freunden :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Post ist ja richtig cool! HAPPY HALLOWEEN :)
    Ich finde deinen gesamten Blog sehr sehr cool und bin deine neue Leserin.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend, Steffi <3

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bild =)

    Also ich werde nichts machen, da ich nicht so der Mensch für sowas bin.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Wunderschönes Kostüm!

    Ich lass Halloween aus, dafür Feier ich dieses Jahr Fasching ordentlich. Der Faschingsdienstag hat nämlich die Ehre, sich das Datum mit meinem Geburtstag zu teilen also schmeiße ich eine große Geburtstagsparty, wo alle kostümiert erscheinend müssen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee, da wirst du bestimmt richtig viel Spaß haben :)

      Löschen
  8. Dein Kostüm ist ja wunderschön! Ganz viel Spass wünsche ich Dir! Ich habe noch nie Halloween gefeiert, aber bei Deinen Bildern, sollte ich mir das mal überlegen :-)
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  9. Das Kostüm ist super. Ich war auch auf einer Halloween-Party und der Gastgeber hat sich mit der Deko wirklich sehr ins Zeug gelegt. :) Ich habe nur mein Gesicht halb als Totenkopf geschminkt und mich schwarz-weiß angezogen, da ich auf die schnelle kein Kostüm kaufen wollte.
    Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen,wenn du mitmachst. ;)
    http://alltheprettythings87.blogspot.de/2013/11/tag-lucky-7.html
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. das war sicher eine tolle nacht :) das kostüm ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallöchen :)

    Oh ja, ich bin auch ein totaler Halloweenfan,
    wir haben jedoch dieses Jahr keine Horrorfilme geschaut,
    sondern bei Freunden zu guter Musik getanzt was das Zeug hielt.
    Absoluter Wiederholungsbedarf!

    Liebe Grüße,
    elisa♥

    AntwortenLöschen
  12. also bei mir war an halloween irgendwie gar keine gruselige stimmung :D nur n paar verkleidete türkenkinder die immer wieder bei uns geklingelt haben hahah

    AntwortenLöschen
  13. Das Kostüm sieht super aus ;)
    Und auch deine Vorbereitungen und deko finde ich ich toll, war bestimmt ein schöner Abend.

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. geiles Outfit & toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Halloween mag ich sehr gern ♥ und dein Outfit ist der Hammer *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Kostüm ist wundervoll und steht dir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Oha, dein Kostüm ist echt hammer :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig