04.10.13

last week


Am Montag hatte es mich leider voll erwischt, ich lag mit Schnupfen im Bett.Da isst man tagelang Äpfel, Trauben oder Mandarinen und müsste meinen eigentlich genug Vitamine zu sich genommen zu haben aber denkste! Damit es mir bald wieder besser geht habe ich Unmengen heißer Milch mit Minimarshmallows getrunken, ein Traum!



Ich weiß nicht ob es an den Minimarshmallows lag oder einfach nur an den Grippe-Tabletten aber am Dienstag war ich schon wieder so fit, dass ich mit meiner Freundin auf das Münchner Oktoberfest - die Wiesn gehen konnte. Da ich die ganze Hysterie um die begehrten Plätze in den Bierzelten absolut nicht nachvollziehen kann wurde Autoscooter, Geisterbahn und Olympialooping gefahren. Wer setzt sich denn freiwillig in ein stickiges Zelt mit betrunkenen Männern von denen man unentwegt angequatscht wird? Nein danke, seinen Kindheitsdrang auszuleben ist da doch viel schöner. 



Da ich bereits schon im letzten Jahr Tickets für das DJ Antoine Konzert gewonnen hatte nahm ich vor einiger Zeit wieder an einem Gewinnspiel, diesmal Karten für Olly Murs, bei einem Münchner Radiosender teil. Als am Mittwoch dann mein Handy klingelte und mir der nette Mann am anderen Ende der Leitung mitteilte das ich der glückliche Gewinner sei, fuhr ich natürlich gleich bei den Energy-Studios vorbei und holte die Karten ab. Irgendwie hatte ich mir die Studios eines Radiosenders immer viel größer vorgestellt, eine unvergessliche Erfahrung einmal an dem Ort gewesen zu sein, an dem all die ganzen Shows aufgezeichnet werden die ich live zuhause mitverfolge, war es aber dennoch. Am Sonntag ist es soweit, selbstverständlich werde ich euch von dem Konzert erzählen!



Zum Glück war der Donnerstag ein Feiertag und ich konnte mich ein bisschen zuhause ausruhen, so ganz verschwunden war der Schnupfen nämlich leider immer noch nicht. Um nach einem knappen Jahr endlich einmal ein schönes Foto von meiner Miez und mir zu haben machten wir ein kleines Shooting. Da meine Miez auf den Fotos aber irgendwie immer wieder wie eine Cousine der Grumpy-Cat aussah gab ich es schließlich auf, die hatte wohl keine Lust. 



Am Freitag ging ich mit Freunden zum Abendessen ins Sausalitos. Mittlerweile kann ich voller stolz behaupten die komplette Speisekarte inklusive Cocktails auswendig zu kennen, kein Wunder nachdem ich dort so gut wie jedes zweite Wochenende verbringe. Nach einem leckeren Quesadilla-Essen machte ich mir noch einen gemütlichen Filmabend mit meinem Papa der mich zuhause in meiner Wohnung besuchte. 

sausa1

SHARE:

22 Kommentare:

  1. Oh Gott Mini Marshmellwos <3 Ich lieeeebe sie^^
    Die Miez9i sieht ja süß aus, nur nicht so richtig Bock gehabt auf Fotos oder^^ Zucker :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) freut mich total, ich liebe dein Blogdesign jetzt schon :D
    Ich folge dir natürlich auch!
    Ich bin schon auf die kommenden Blogposts gespannt :)

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Via GFC gelingt es mir gerade nicht, probiere es später nochmal!
    Folge dir aber via Bloglovin schonmal :*

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Milch und den Mini-Marshmellows werde ich auch mal testen!<3

    AntwortenLöschen
  6. Milch mit Mashmallows? Werd ich mir wohl mal machen müssen :o

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Ich hab jetzt öffter probiert, ich kann dir nicht folgen, via GFC, wüsstest du woran das liegt?
    Ich habs jetzt öffter versucht! :(
    Würde deine Blog echt gerne Followen <3

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen :)

      Löschen
  8. Schöne Bilder, ich war auch auf der Wiesn, ich geh jedes Jahr dorthin, nur leider habe ich mich nicht getraut den Olympia Looping zu fahren, dafür aber die Alpina Bahn ;)
    Liebst,
    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Looping war überhaupt nicht schlimm, die Alpina Bahn ist aber auch total toll! :)

      Löschen
  9. Hey, ja auf der rechten Seite hat es geklappt! :)
    Danke!! Ich folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm Mini-Marshmallows sind echt lecker. Habe aber mal gelesen, dass die wirklich bei Halsentzündungen helfen sollen.Ob es stimmt weiß ich leider nicht. ;)
    Mich hat es zum Glück bis jetzt noch nicht erwischt,und ich hoffe,dass ich den Herbst/Winter mit so wenig Erkältungen wie möglich überstehe.
    Aufs Oktoberfest würde ich auch furchtbar gerne mal gehen.Mal sehen vll schaffe ich es nächstes Jahr mal.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na dann esse ich die ja gleich noch lieber :)

      Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

      Löschen
  11. hihi, dankeschön!
    oh, das sieht so lecker aus, mit den marshmellows!
    wie heißt denn die Katze?*o*
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey. Just found your blog and it is totally amazing.

    Following you

    Please, don't forget to visit and to follow my blog:

    http://cantellyou.blogspot.com

    With love,
    Vilma

    AntwortenLöschen
  13. Es lag ganz sicher an den Mini-Marshmallows! :) Vielleicht sollte ich die auch mal für meinen Husten verwenden, hihi :)
    Auf das Oktoberfest möchte ich unbedingt auch mal, ich wohn allerdings auf der anderen Seite von Deutschland... Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr :)
    Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen uns werden noch die Apotheken pleite gehen weil niemand mehr Hustentabletten kauft :D

      Löschen
  14. Vielen Dank, hab mich sehr darüber gefreut (:
    Ich mag deine Bilder, mit welcher Kamera fotografierst du, wenn ich fragen darf? <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit der Nikon D3100 :)

      Löschen
  15. Schön, dass es dir wieder besser geht. ♥ Du bist so eine Hübsche genau wie deine Katze. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos (und schöner Blog ;) ). Ich war am Sonntag auch einem Volksfest und hab Fotos mit meinem Handy gemacht - die sind ja grauenhaft im Gegensatz zu deinen. :D

    LG,
    Katha von http://bleistiftchen.blogspot.de

    P.S.: Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, ich folge dir ab jetzt. Dein Blog ist richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig