20.10.13

Nude-Dress

Kleid: H&M

Eine der vielen traurigen Seiten der kalten Jahreszeit ist die Tatsache keine Kleider mehr tragen zu können. Sicher, ein schwarzes Kleid kombiniert mit einer Bolero-Jacke zu festlichen Anlässen geht so gut wie immer, aber ich meine die schönen, luftigen, farbenfrohen Kleider, die nun für einige Monate in unserem Schrank hängen und genau wie ich darauf warten das es endlich wieder Sommer wird. Einziger Lichtblick in dieser tristen Zeit ist das Nudefarbene Kleid das ich damals, vor zwei Jahren, bei H&M entdeckte. Es ist luftig und Dank den langen Ärmeln das ideale Kleid für den Herbst. Ich bereue es bis heute, mir das Kleid nicht noch in mehreren Farben mitgenommen zu haben. 


SHARE:

33 Kommentare:

  1. Liebes, das Kleid steht dir zauberhaft. Das ist so eine hübsche Farbe. Ich mag deinen Stil sooooo gern. ♥ Und auch deine Löckchen sind so süß. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
    2. Cute!

      Federica
      www.thecutielicious.com

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes,süßes Kleid!
    Steht dir Super ;)
    Alles Liebe Mina <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein hübsches Kleid. Hab so ein ähnliches in weinrot. Tailliere das aber immer mit einem Gürtel,da ich es an mir persönlich nicht so mag wenn es gerade geschnitten ist und man dann keine Taille hat.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich süß :) Und echt perfekt für die kalte Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so zauberhaft an dir aus:)
    Die Bettwäsche hab ich übrigens auch♥

    AntwortenLöschen
  6. So toll das Kleid!! Steht dir super!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und freue mich total, folge dir sofort weil du total hübsch bist und dein Blog total schön gestaltet ist :)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein tolles Kompliment, vielen Dank! :*

      Löschen
  7. Du siehst total schick aus in dem Kleid :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einen so aufwendig und vor allem schön gestalteten Blog sieht man selten :)
    Danke für den Kommentar, ich folge dir sehr gerne.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt!

      Löschen
  9. Die Buchmesse ist echt klasse, du solltest unbedingt mal versuchen da hin zu kommen :D
    dein outift ist total schön und du bist echt hübsch!

    xx Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Uii, das Kleid und die Kombination sind toll. *-* Sieht total gemütlich aus. :) Deine Haare sehen suuuper schön aus, omg, ich liebe sie. x3

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr geiles Kleid - passt vor allem toll zu deinen wunderschönen, dunklen Haaren. GLG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, wunderschön das kleid!
    ach, cih liebe dein layout vom blog, super übersichtlich :)
    hast eine neue followerin :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Du bist richtig hübsch:)
    danke für dein lieben Kommentar!
    Folge dir sofort, würde mich freuen, du schaust noch öfters bei mir vorbei!
    Alles Liebe und eine ganz tolle Woche noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind Cookie Crisps :)
    Danke :)

    Oooh, wie schööön das Kleid ist!
    Aber kombiniere es doch einfach mit schönen Boots/Stiefeletten und Strumpfhosen und Strick. Das ist doch auch Winter tauglich :)

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Kleid. Habe mir dasselbe damals in blau gekauft, doch diese Farbe ist irgendwie viel schöner :-)
    Ich folge dir, würd mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. du siehst zauberhaft aus! (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wunderschön und steht dir wirklich gut :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut! Ich bin gleich mal Follower geworden :)

    Liebste Grüße :)
    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. So ein Zuckersüßes Kleid :) steht dir wirklich gut!

    lg buecherfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
    Das Kleid ist total schön, das würde mir auch gefallen! Toller Blog übrigens:)

    Liebe Grüße, Jule von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  20. Super süßes Kleid!
    Das steht dir echt Spitze!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Kleid! Steht dir ausgezeichnet und du bist ja sowas von hübsch! Übrigens, danke für deinen lieben Kommentar :)! Ich folge dir, freu mich wenn du zurück folgst ;)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Kleid ist einfach zauberhaft!
    Mit einem kleinen Gürtel oder Seidenschal um die Taille sieht es bestimmt noch etwas besser aus.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Das Kleid finde ich genial, es steht dir super, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  24. Hübsche Farbe! Steht dir wirklich fabelhaft!

    Viele Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön! Das Kleid ist bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Die Türkei solltest du unbedingt einmal gesehen haben!
    Dein Kleid ist total schön und mit den langen Ärmeln natürlich perfekt! Ich finde aber, dass man auch Sommerkleider im Winter tragen darf :D! Einfach Strumpfhose an, Cardigan oder Pulli drüber - fertig! Ist doch viel zu schade, dass sie monatelang kein Tageslicht sehen!
    Ich folge dir jetzt bei GFC und Bloglovin'. Freue mich, von dir zu hören!
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Süßes Kleid und du hast sehr schöne Haare! :)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr süßes Kleid :)

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig