15.10.13

Das Mädchen, das sich auch Sonntags schminkt.


„Jemanden gehen lassen, eine Sache die ich nie können werde ohne dabei Schmerz zu empfinden." 


 „Am Ende trifft es genau die, die sich bemüht haben alles richtig zu machen.“
„Ich schminke mich auch Sonntags, ungeschminkt kann ich mich irgendwie überhaupt nicht leiden.“ 

„Erst wenn jemand nicht mehr da ist merkt man wie sehr er einem doch fehlt."


„Bin ich schon kaufsüchtig nur weil ich mir immer und immer wieder sinnlos irgendwelche Dinge zulege, die mich für diesen einen Moment glücklich machen?“

"Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben"


"Als ich noch klein war da gab es nur fröhlich oder traurig, mittlerweile aber gibt es wütend, verletzt, aufgeregt, verliebt, aufgedreht..."  


SHARE:

24 Kommentare:

  1. deine Haare sind er absolute Wahnsinn! Super toll!
    ... und ich glaube ich bin auch kaufsüchtig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!

    Das erste bild find ich toll! Mach weiter so.

    xxx, Yasmin
    http://yasmo97.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja eine Mähne <3 <3 <3
    Dein Katzi ist ja süß!!
    liebe Grüße, Vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Fotos und dein Haara <3

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig folgen?

    www.laukizia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so Hübsch!
    Wie lange hast du für diese Haarlänge gebraucht ?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :*
      Ich habe sie seit 4 Jahren wachsen lassen :)

      Löschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:o)
    Deine Bluse mit dem Leoeinsatz finde ich total schön!!!
    xx, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)
    Das ist beim Camden Market, sieht echt cool aus, da! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind sooooo schön:)
    Und die Zitate sind auch super♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr hübsche Bilder. :)
    Also ich kann dir echt nur empfehlen dir mal ein Hörbuch zuzulegen (am besten schau mal bei Audible vorbei, da sind sie nicht so teuer).Wenn ich ab und zu nicht einschlafen kann hilft mir das total.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeigucken! :)

      Löschen
  11. Du hast wundervolles Haar! <3 Folge dir jetzt auch! Lots of lovely Love :) Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)!
    Vielen dank für das Folgen ! Ich folge dir nun auch!♥
    Lg!
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, da sind echt richtig richtig schöne Sprüche dabei!
    Ich mag deinen Blog übrigens total gerne und bin froh, ihn heute zufällig entdeckt zu haben! :)

    melaziing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hübsche du :)
    und die sprüche sind echt toll und manche regen sogar zum nachdenken an! :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so mega schön und deine Haare einfach nur ein Traum!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. die ärmellose bluse ist toll. und deine miezi auch!! :)

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe:)
    "Bin ich schon kaufsüchtig nur weil ich mir immer und immer wieder sinnlos irgendwelche Dinge zulege, die mich für diesen einen Moment glücklich machen?“ Diese Frage stelle ich mir auch immer!
    Ich beneide dich um deine Mähne!=)
    Und liiiiiieben Dank für dein Kommentar, dann kommt mein Header ja doch gut an :D ! Daaanke!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig